Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary`s Tagebuch wurde erstellt von Shary

12 Juni 2010 18:59
Hallo Leute,

also ich sag Euch mal was, was ich in an den letzten beiden Wochenenden erlebt hab, das geht auf kein Beagle-Fell.

Also letztes Wochenende war ich ja auf unserem Treffen, ich sag Euch wow, also wer nicht da war, sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr kommen, das darf man nicht verpassen.

Gut 1000 km in 2 Tage ist schon heftig und warm war es ja auch, aber ich hab auf Kühlakkus gelegen und schon war alles paletti. Und ich hab 3 Tage geträumt von den vielen Kumpels und dem Spaß denn wir da hatten, ich glaub Nina war auch ganz schön fertig die hat ja auf dem Rückweg so laut geschnarcht das ich kaum zu Ruhe kam.

Und dann kamen heute mittag Hotte und Tanja mit Dana und Chucky, also die waren ja schon mal da letzten Sonntag, aber heute sind wir an den Strand, da waren Lisa und ich auch noch nicht und die Chiva hier aus der Nachbarschaft haben wir auch mitgenommen, weil die Mama von der Zeugnisse machen muss und dann sind wir dann gerannt und waren im Meer. Und 1568 Leckerlis gab es und dann hat Mama mich noch in die Hundeschule mitgenommen, da hatten wir dann auch wieder Spaß und mussten unter Stühlen durchlaufen.

Ich sag Euch ich bin völlig fertig, ich geh jetzt auf Sofa und träum vom Strand

Eure Shary

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

13 Juni 2010 13:57
Cool, so'n Spaziergang mit vielen Kumpels! Ich glaube, wir muessen der Mami auch mal dringend wuffen, dass wir uns mal wieder verabreden sollten.
Jetzt geht es aber erstmal in den Garten, nachsehn, was die kleinen schwarzen Froschlinge machen :cheer:
257894 Schlabbergruesslinge vom Whisky und seinem Bruderling, dem ScottyJung

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

13 Juni 2010 20:54
Moin Shary... :laugh:

Das war echt klasse mit Euch am Strand :silly: :woohoo: :laugh: ...das war so toll mit Euch....meine Mama hat auch noch Fotos....die setzt sie die Tage (oder morgen schon? :woohoo:) rein ....wir sind alle soooo müde....weil wir eben erst wieder hier angekommen sind...

Ihr seid echt klasse Hundekumpels :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss:

• Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lexis2008 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

14 Juni 2010 21:17
Hallo Shary,

wir haben uns ja bei dem Beagletreffen gesehen, aber schade das wir mit unseren Herrchen nicht so gut reden können,sonst hätten wir denen ja sagen können wo wir Sitzen.
Naja ist ja nicht so schlimm denn wir kommen ja ein Wochenende in den Sommerferien da sehen wir uns ja nochmal und unsere Herrchen können sich dann ja auch mal kennenlernen.

Viele liebe Grüße aus Wilnsdorf

Lexis B)

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

15 Juni 2010 19:54
Hallo Lexis

ganz sicher schaffen wir das wenn ihr in der Nähe seit uns zu treffen und dann gehen wir auch an der Strand toben, dann bringst du deinen großen Bruder mit und dann rocken wir die Nordsee. B)

Deine Freundinnen
Lisa und Shary

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

21 Juni 2010 20:09
Moin Leute,

ich meld mich auch mal wieder, gestern waren wir wieder am See, da bin ich dann mit meiner Schwester Lisa schwimmen gegangen, da geht sie lieber ins Wasser als am Strand, da ist salzig, sie ist eben pingelig. Also ich ja nicht, ich ess ja auch immer alles was so rumliegt und dann hab ich wieder Bauchweh und jage Mama morgen um 4,00 mit mir in den Garten zum Grasessen. Mama ist dann immer etwas angepi..... :angry: , aber wenn doch mein Bauchi so weh tut :blush:, heute morgen hat sie mir so weisses Zeug gegeben, dann hab ich mich an den Papa gekuschelt und wir haben noch geschlafen.

Und heute Nachmittag war dann wieder Agility, und da war es so warm und ich musste soviel rennen, wie Dana und Chucky auf ihren Fotos. Und in einen Tunnel musste auch, da war das ganz dunkel drin, aber erst hat Mama da Leckerlis reingeworfen, naja ;) und für Leckerlis tun ich ja schon ne Menge.

Jetzt leg ich mich wieder zu Lisa aufs Sofa, ich bin nämlich sooooooo müde,

bis bald
Eure
Shary

Anhänge:

Moderatoren: Christiane