Shary`s Tagebuch
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
16 Sep. 2011 16:15habt ihr auch alles eingepackt????????
Ich freu mich so auf Euch und eure Menschen, bringt gutes Wetter mit dann können wir draussen toben
die Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
16 Sep. 2011 16:57Unsere Hundekoffer sind gepackt, die Schlafkissen kommen morgen ins Auto (die brauchen wir ja heute schließlich noch), nur die Zweibeiner sind noch nisch auf Reihe.
Deine Leckerchen-Bestellung ist auch schon fertig, muss nur noch einjeladen werden. :silly:
Wir freuen uns schon wie Bolle und versuchen auch die Sonne ausse Südheide mit nach Ostfriesland zu bringen. Am besten hängen wa die anne Anhängekupplung.
Unser Frauli wird heute noch mal mit deinem Frauli teflonieren hat se jesacht.
Wir sehen uns am Sonntag!!!!!
Bis dahin janz liebe Grüße an alle!!!
Die Juba
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
16 Sep. 2011 17:15Wir freuen uns schon wie Bolle und versuchen auch die Sonne ausse Südheide mit nach Ostfriesland zu bringen. Am besten hängen wa die anne Anhängekupplung.
Nu is aber genug liebe Vio ... einfach alleine zur Shary fahren und uns dann auch noch die Sonne klauen ....neeeeeee so geht das wirklich nich!!!!:dry:
![]()
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und gute Erholung :kiss:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
16 Sep. 2011 19:55und nu kriecht ihr noch basuch vonner Tante Vio und Curly u.Juba :woohoo: ........alsoooooo,euch kann ja ma nienicht langweilig werden,oda :silly: :laugh:
wir wünschen euch ma ein dollen Wochenende mit viiiiielen Leckas vonner Vio und tolle Tobestunden...abba ma ährlich....Vioooooo,die Sonne,die lässte doch aber ma ein bissl hier,oda...jedenfalls die Hälfte....
v.G.Bonnie mit Anhang
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
16 Sep. 2011 20:40nee da rennt ne Tante im alten Kleid mit ner Laterne vorweg und lies auf nem Buch den Krimi von einer Hebamme vor 400 Jahren die der Hexerei angeklagt war und abgemurskt werden sollte, echt gruselig und alles im dunkeln und die Menschlinge immer hinter her und unsere Stadt ist doch in diesem Jahr 475 Jahre alt geworden und da gibt es ein paar ganz gruselige Ecken.
Und ein wenig Sonne kann ja bei euch bleiben, hauptsache es ist trocken und nicht so windig wie die letzten Tage.
Aber ich bell dann wie es mit Juba und Curly so war.
Jetzt ich müde und auf Beppo ne Mützen Schlaf nehmen
die Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
17 Sep. 2011 18:02Wir wünschen Euch viel Spaß... :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky