EDWARD - the ONE and ONLY
Kathi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
09 Apr. 2012 19:52
Schöööön ! Lach mich gerade kaputt !
Ist immer gut, wenn man ungebetenen Besuch auch wieder abgeben kann, aber der kommt sicher noch ein paarmal vorbei ... hoffentlich überlebt er seine Ausflüge !
Ist immer gut, wenn man ungebetenen Besuch auch wieder abgeben kann, aber der kommt sicher noch ein paarmal vorbei ... hoffentlich überlebt er seine Ausflüge !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
09 Apr. 2012 19:57
Kathi schrieb:
Ja, ich fürchte das ist ein Problem, weil er völlig unkontrolliert in der Gegend rum läuft
Schöööön ! Lach mich gerade kaputt !
Ja, ich fürchte das ist ein Problem, weil er völlig unkontrolliert in der Gegend rum läuft
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
09 Apr. 2012 20:05
Ohweija, da wird mir beim lesen ganz schön schwummerig. :dry:
Auch wenn sich das Lustig anhört, steckt da doch sehr viel Gefahren-Potential drin. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Menschlinge von Edwards Verehrer mal bisserl Gedanken machen, um solche Ausbrüche zu vermeiden. Himmel, ich würde ja Blut und Wasser schwitzen, wenn mir hier einer unsrer Mäuse ständig entwischen würde! :huh:
Auch wenn sich das Lustig anhört, steckt da doch sehr viel Gefahren-Potential drin. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Menschlinge von Edwards Verehrer mal bisserl Gedanken machen, um solche Ausbrüche zu vermeiden. Himmel, ich würde ja Blut und Wasser schwitzen, wenn mir hier einer unsrer Mäuse ständig entwischen würde! :huh:
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
09 Apr. 2012 20:38
Lieber Edward ... mein Gott, was gibt es nur für Aufdringlinge!!!
Aber wirklich verstehen kann ich das auch nicht, wie ein Hund wiederholt entwischen kann - eigentlich paßt man doch auf seine Vierbeiner auf, oder???? :huh:
Wir drücken Dich Edward-Schatz, hast ja zum Glück Deine Moro-Mama da, die ganz doll auf Dich aufpaßt.
Aber wirklich verstehen kann ich das auch nicht, wie ein Hund wiederholt entwischen kann - eigentlich paßt man doch auf seine Vierbeiner auf, oder???? :huh:
Wir drücken Dich Edward-Schatz, hast ja zum Glück Deine Moro-Mama da, die ganz doll auf Dich aufpaßt.
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
09 Apr. 2012 21:53
Hallo Edward Kumpel....
Jesses....das Kerlchen war aber hartnäckig :woohoo: ....wobei wir doch was schmunzeln mußten. Aber die andere Seite ist ja...ihm hätte bei seinen Ausflügen was passieren können...
Wie gut das die Moromama wenigstens weiß...wo er hingehört
Liebe Grüße Dana & Chucky
Jesses....das Kerlchen war aber hartnäckig :woohoo: ....wobei wir doch was schmunzeln mußten. Aber die andere Seite ist ja...ihm hätte bei seinen Ausflügen was passieren können...
Wie gut das die Moromama wenigstens weiß...wo er hingehört
Liebe Grüße Dana & Chucky
robby 612 antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
09 Apr. 2012 23:17
Hallo Edward!
Maiomai haste da aber enn aufdringlichen Verehrer :laugh: .Der wird sicher noch öffter vorbeischaun
.Gut das deine Moromama aufpast.Frauchen mußte lachen alls ich ihr das gewuft hab.Abber sach mal sind die nett ängstlich
dem kann doch ganz doll wat passieren maiomai!
Schlaberige Grüße
Dein Robbykumpel
Maiomai haste da aber enn aufdringlichen Verehrer :laugh: .Der wird sicher noch öffter vorbeischaun
Schlaberige Grüße
Dein Robbykumpel
Moderatoren: Christiane