EDWARD - the ONE and ONLY
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
13 Mai 2012 19:02
Ohja ... Edward im Ursel-Harald-Verwöhnparadies ... da muß sich Moro-Mama wirklich keine Gedanken machen!!!!!!!!!!!! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Mai 2012 17:10
Hallo Frauchen Roswitha
Ursel hat heute wieder ein paar Bilder von uns gemacht als der Regen mal kurz ausgesetzt hat.
Aber darauf kannst du genau sehen wie gut es mir geht und wie sehr es mir hier gefällt.
Trotzdem freue ich mich schon wenn du wieder kommst.
Wünsche euch beiden aber noch einen schönen Urlaub Euer EDWARD
Ursel hat heute wieder ein paar Bilder von uns gemacht als der Regen mal kurz ausgesetzt hat.
Aber darauf kannst du genau sehen wie gut es mir geht und wie sehr es mir hier gefällt.
Trotzdem freue ich mich schon wenn du wieder kommst.
Wünsche euch beiden aber noch einen schönen Urlaub Euer EDWARD
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Mai 2012 20:01 - 15 Mai 2012 20:01
Edward....*schmelzhin*....Du machst das dort bei den Mädels echt supi
....Du bist ein süßer Kerl :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 15 Mai 2012 20:01 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
16 Mai 2012 16:27
Endlich Internet!!!
Da freu ich mich doch, Fotos von unserem Kleinen zu sehen :kiss: , und dass Du Dich bei soviel holder Weiblichkeit und einem gestandenen Mannsbild wohlfuehlst, das war fuer uns gar keine Frage. Problem haben wir nur, wenn wir nach Hause kommen, was WIR Dir dann bieten koennen. Muessen wir ganz schoen di Rolle vorwaerts machen
Jetzt is nicht mehr lange, wir haben gerade unsere vorletzte Station erreicht und endlich gutes Wetter
Ganz dicke Kuesse an
die Momberger Maedels, an Uschi & Harald und natuerlich an unsern Wonneproppen Edward :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Roswitha und Maximilian
Da freu ich mich doch, Fotos von unserem Kleinen zu sehen :kiss: , und dass Du Dich bei soviel holder Weiblichkeit und einem gestandenen Mannsbild wohlfuehlst, das war fuer uns gar keine Frage. Problem haben wir nur, wenn wir nach Hause kommen, was WIR Dir dann bieten koennen. Muessen wir ganz schoen di Rolle vorwaerts machen
Jetzt is nicht mehr lange, wir haben gerade unsere vorletzte Station erreicht und endlich gutes Wetter
Ganz dicke Kuesse an
die Momberger Maedels, an Uschi & Harald und natuerlich an unsern Wonneproppen Edward :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Roswitha und Maximilian
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
16 Mai 2012 17:41
Da war die Edward-Alpha-Mama ja überhaupt nicht neugierig! :woohoo: Wie gut, dass es heutzutage I-Net gibt und man, egal wo man sich auf Weltkugel gerade rumtreibt, mal nachsehen kann, wie es denn den lieben Daheimgebliebenen so ergeht!
Der Edward ist halt ein "Frauentyp", zumindest mal bei den vierpfötrigen Artgenossen!
Er freut sich ganz bestimmt schon auf das Frauchen und das Herrchen. :woohoo: Wünsch Euch weiterhin nen schönen Urlaub! Hoffentlich habt ihr wenigstens die letzten Tage noch schöneres Wetter! Schick Euch mal etwas von unsrem Sonnenschein rüber! :laugh:
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
16 Mai 2012 20:42
Mensch Edward, klar dass du wieder alle tollen Mädels um dich scharst. Aber wir finden das ja auch so schön immer dort bei Binchen und Babsy. Als Jung, genieß deine letzten Urlaubstage.
Und ihr, liebe Moro und lieber Maximilian genießt auch ihr euren Urlaub von Herzen - am Wochenende habt ihr euren Lieblingsedward wieder ganz und gar.
Und ihr, liebe Moro und lieber Maximilian genießt auch ihr euren Urlaub von Herzen - am Wochenende habt ihr euren Lieblingsedward wieder ganz und gar.
Moderatoren: Christiane