EDWARD - the ONE and ONLY
robby 612 antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Mai 2012 15:36
Nee nee Roswitha das war gut so das du Urlaub gebucht hast
.Der Edward wirds geniesen von Zwei Damen umschwermt zu werden
.Genies mit Maxemilian den Urlaub
.Der Edward wird sich riesig freun wenn er dich wiedersieht. Die Bilder sind doch super und zeigen wie wohl er sich fühlt :laugh: und das ist doch das wichtigste.
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Mai 2012 16:23
Edward-Kumpel....du suchst dir aba auch imma die besten Hundehotels mit den schönsten Hundemädels aus, wa? 
Erst im Saarland beide Kondi & Amy und jetze in Hessen beide Biene & Babsi. Isch glaub das hat System
Aber wir kennen das auch, wenn de Zweibeiners in Urlaub sind und man mal auspannen kann, dann brauch man jute Unterhaltung und dass am besten in Beagleform. :lol:
Nur die Zweibeiners können die Zeit ohne uns imma gar nischt so genießen, versteh einer warum.
Wir Vierbeiners können das, stimmts?
Viel Spaß noch bei de Babsi & Biene!
Wuffige Grüße ausse Südheide vonne
Juba-Kumpeline
PS: Übrigens sind wa ja hier auch 2 Mädels, wenn de nochmals ne Unterkunft suchst dann wuff uns ruhisch Bescheid
Erst im Saarland beide Kondi & Amy und jetze in Hessen beide Biene & Babsi. Isch glaub das hat System
Aber wir kennen das auch, wenn de Zweibeiners in Urlaub sind und man mal auspannen kann, dann brauch man jute Unterhaltung und dass am besten in Beagleform. :lol:
Nur die Zweibeiners können die Zeit ohne uns imma gar nischt so genießen, versteh einer warum.
Wir Vierbeiners können das, stimmts?
Viel Spaß noch bei de Babsi & Biene!
Wuffige Grüße ausse Südheide vonne
Juba-Kumpeline
PS: Übrigens sind wa ja hier auch 2 Mädels, wenn de nochmals ne Unterkunft suchst dann wuff uns ruhisch Bescheid
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Mai 2012 21:47
Hallo Edward-Kumpel, also wir sind im Augenblick drei Mädels, also wenn noch Urlaubsbedarf besteht, immer her mit dir
die Shary, Lisa und Pia
die Shary, Lisa und Pia
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
12 Mai 2012 09:57
Hallo Edward Freund....
Erzähle doch mal bitte was Du alles so erlebst :laugh:
..wir sind doch so neugierig
....vielleicht hat die Ursel auch ein paar Foto´s für uns
:silly: :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Erzähle doch mal bitte was Du alles so erlebst :laugh:
Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
13 Mai 2012 10:42
So liebes Frauchen und Herrchen
Ursel hat gesagt sie will wieder mal ein paar Bilder von uns ins Forum setzen.
Erstens will ich euch meinen Sofaplatz zeigen und zweitens wie wir uns heute morgen über die Sonnenstrahlen gefreut haben. Das Gras war nur ein bischen nass, deshalb sind wir lieber auf der Terrasse geblieben.
Ansonsten gefällt es mir hier gut und bei Ursel im Bett kann man prima mit den anderen schlafen. Sie meint zwar sie hätte wenig Platz, aber das macht ja nichts. Hauptsache wir Hundis schlafen gut.
So jetzt wünsche ich euch aber noch ein paar schöne Tage Euer EDWARD
Ursel hat gesagt sie will wieder mal ein paar Bilder von uns ins Forum setzen.
Erstens will ich euch meinen Sofaplatz zeigen und zweitens wie wir uns heute morgen über die Sonnenstrahlen gefreut haben. Das Gras war nur ein bischen nass, deshalb sind wir lieber auf der Terrasse geblieben.
Ansonsten gefällt es mir hier gut und bei Ursel im Bett kann man prima mit den anderen schlafen. Sie meint zwar sie hätte wenig Platz, aber das macht ja nichts. Hauptsache wir Hundis schlafen gut.
So jetzt wünsche ich euch aber noch ein paar schöne Tage Euer EDWARD
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
13 Mai 2012 18:59
Danke für die Bilder liebe Ursel...
Ja Edward Kumpel....man sieht wie gut es Dir geht....na....bei 2 tollen Beagledamen muß es ja auch schön sein :silly: :laugh:

Ja Edward Kumpel....man sieht wie gut es Dir geht....na....bei 2 tollen Beagledamen muß es ja auch schön sein :silly: :laugh:
Moderatoren: Christiane