EDWARD - the ONE and ONLY
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Jan. 2012 00:35
moromaxe schrieb:
Nee Edward ... Du hast ja alles soooooooooo richtig gemacht. Büx niemals wieder aus, Du wirst sehen, wenn die Mamas so nen komischen Mund haben, regnets imma Leckerchen!!!
Also Kumpel halt durch!!!!
Dein Enzo mit Bruno-Bruder :kiss:
Meint Ihr, ich sollt morgen ma ausbüxen? Damit der Mund wieda richtisch wird?
Nee Edward ... Du hast ja alles soooooooooo richtig gemacht. Büx niemals wieder aus, Du wirst sehen, wenn die Mamas so nen komischen Mund haben, regnets imma Leckerchen!!!
Also Kumpel halt durch!!!!
Dein Enzo mit Bruno-Bruder :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Jan. 2012 18:24
Hey Edward-Kumpel,
du und ich ohne Leine wie cool ist das denn, da haben wir unsere Mamis zur gleichen Zeit überzeugt das wir Brav-Beagle sind.
Da freut ich mich jetzt schon aufs nächste Treffen wenn wir dann offline rumflitzen
die Shary
du und ich ohne Leine wie cool ist das denn, da haben wir unsere Mamis zur gleichen Zeit überzeugt das wir Brav-Beagle sind.
Da freut ich mich jetzt schon aufs nächste Treffen wenn wir dann offline rumflitzen
die Shary
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Jan. 2012 10:19
ES IST PASSIERT
Isch hab's geschafft, der Mama die Banane aus Gesicht zu klauen
:S
Wir warn heut zu Dritt auf der großen Seerunde, Isch und der Max und der Stubbi. War richtisch supa :laugh: :laugh: Und die mama wieda gegrinst und mit den Leckerli um sich geschmissen wie bei der Fastnacht :laugh: :laugh: Und weil's so dolle war, hab' isch die Fliege gemacht. Und dann bin isch wiedergekommen, und da gab's Grinsen vom Breitesten und Lebawurst vom Feinsten :woohoo: :woohoo: . Und dann bin isch wieda ab. Bin abba nich mehr wiedagekommen
, weil hat ja überall sooooooooooooo gut gerochen :lol: Und die Mama hat gerufen und gepfiffn :whistle: :whistle: :whistle: , abba ne nich mit mir
, nich wenn dat soooooooooooo gut riecht.
Und der Stubbi und der Max die kam gebellt, abba war mir ganz egal. Ja und dann mußten der Stubbi und der Max nach Hause, und die Mama stand ganz allein am See :blink: und hat gerufen und gepfiffen :blink: Gaanz lang. Irgendwann isse dann wech, und hat's Auto geholt und is hoch ins Gebüsch vor dem großen Wald gefahrn. Isch war abba schon halb auf'm Rückweg, abba ganz langsam, weil da war'n ja übaall Gerüche, isch sach Euch: der reinste Beagletraum. Ja se hat dann angehalten und hat ganz laut wieda ihr "JACKPOT" gerufen. Und diesma hab' isch's mir übalegt und bin ratzfatz zu meiner Mama hin geflitzbeagelt, abba wie schnell, dat könnt Ihr Euch garnich vorstelln. Und da hab' isch ne Riesenportion Lebawurst gekriecht :woohoo: , und die Mama hat genauso'n großes Bohai gemacht :blush: , dass isch wieda da bin. Un jetzt liech isch rum und bin rechtschaffen müd und schlapp.
Euer Edward, der jetzt die Welt entdeckt
Isch hab's geschafft, der Mama die Banane aus Gesicht zu klauen
Wir warn heut zu Dritt auf der großen Seerunde, Isch und der Max und der Stubbi. War richtisch supa :laugh: :laugh: Und die mama wieda gegrinst und mit den Leckerli um sich geschmissen wie bei der Fastnacht :laugh: :laugh: Und weil's so dolle war, hab' isch die Fliege gemacht. Und dann bin isch wiedergekommen, und da gab's Grinsen vom Breitesten und Lebawurst vom Feinsten :woohoo: :woohoo: . Und dann bin isch wieda ab. Bin abba nich mehr wiedagekommen
Euer Edward, der jetzt die Welt entdeckt
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Jan. 2012 11:35
Ohjee, Roswitha, alleine vom Lesen hab ich schon Schweißausbrüche! :huh: Bei Kondi hat es ja bisher immer wunderbar funktioniert, das Abrufen. In der letzten Zeit allerdings hat sie des öfteren mal das Weite gesucht. So haben wir entschlossen: derzeit Leinenzwang, zumal es bei uns hier anscheinend sehr regen Wildwechsel gibt. Nun darf Kondi ja eh bis nach Klärung ihres Knieproblemes an der Leine laufen. Danach fangen wir wieder mit dem Schleppleinen-Training an. In der Hoffnung, dass es im Frühjahr wieder etwas besser wird und nicht so viel Wild rumläuft! :blink:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Jan. 2012 11:45
wenn ich eure Beiträge so lesen,beruhigt es mich etwas,daß auch ihr zwischenzeitlich wieder auf "Leinenzwang" zurück greifen müsst....denn auch Bonnie hat es etwas übertrieben mit ihrer "Freiheit"....aber auch wir geben ja die Hoffnung (auch nach knapp 3 Jahren) immer noch nicht auf
:silly: ....sie werden dann halt immer mal etwas übermütig und nutzen es aus...jetzt bin ich mal wieder beim Pfeifentraining,das wir in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt hatten...nun aber mit superdupa Jackpot -Katzenfutter- ..mal guggen,ob das was wird...
ich drück uns Allen die Daumen,das unsere Mäuse in Zukunft wieder mehr frei laufen dürfen
l.G.Regina u.Bonnie
ich drück uns Allen die Daumen,das unsere Mäuse in Zukunft wieder mehr frei laufen dürfen
l.G.Regina u.Bonnie
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Jan. 2012 12:54
Ohje lieber Edward, da mußt Du Dich heute aber auch ganz besonders lieb um Deine Mama kümmern, denn glaub mir, die ist bestimmt jetzt auch ganz dolle fix und fertig :kiss: !
Mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, was man in solchen Situationen für Ängste aussteht - sowas hatte ich mit meinem Benny auch mal durch - pfff und wenn ich das jetzt lese, hab ich das Gefühl, als ob es gestern erst war :whistle: :pinch:
Mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, was man in solchen Situationen für Ängste aussteht - sowas hatte ich mit meinem Benny auch mal durch - pfff und wenn ich das jetzt lese, hab ich das Gefühl, als ob es gestern erst war :whistle: :pinch:
Moderatoren: Christiane