EDWARD - the ONE and ONLY

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

27 Feb. 2012 10:01
na mensch Eddikumpel...du erlebst ja Sachen...meiomei....du kommst echt rum in der Welt ...kannste ja bald ma'n Buch tippseln über deine Erlebnisse :P ....aber toll,wie du das alles so meisterst,kann die moromama ja richtig stolz auf ihren Eddi sein,gell....

sooo..nun schicken wir dir noch 478302847564920 schlabbergrüßlinge
Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

27 März 2012 13:17
Edward, Süsser,

wir haben da noch was für Dich :kiss:

Kndulldelknutsch,
Miss Watson & Miss Jones

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

28 März 2012 10:24
*Anja* schrieb:

Edward, Süsser,

wir haben da noch was für Dich :kiss:

Kndulldelknutsch,
Miss Watson & Miss Jones

Danke Mädels :kiss: :kiss: , dass Ihr noch an mich denkt :kiss: Viel lieber als aufm Bild, hätt ich Euch abba hier bei mir in mein Garten. Weil, ich kann jetzt auch toben, brauch abba immer wen dazu.

Also schmeißt Euch ganz schnell in die Socken und
k o o o o o m m t

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

28 März 2012 11:35
Wir würden ja sooo gerne kommen aber Miss Jones hat noch unglaublich Probleme beim Autofahren. Da kommt alles aus allen Poren, auch mit Globuli oder Reistabletten... :(
Aber sobald sie fit ist, reisen wir :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 März 2012 13:50
*Anja* schrieb:

Wir würden ja sooo gerne kommen aber Miss Jones hat noch unglaublich Probleme beim Autofahren. Da kommt alles aus allen Poren, auch mit Globuli oder Reistabletten... :(
Aber sobald sie fit ist, reisen wir :kiss:

Ohje :X :( Das kennen wir auch :blink: , zwar hat Edward nur ein einziges Mal sein Frühstück auf diese Weise zurückgegeben :X , aber dafür speichelt er uns immer noch das Auto voll. Globuli, Rescuetropfen, Reisekekse und Tabletten: alles völlig wirkungslos. Mittlerweile legt er sich wenigstens einigermaßen schnell hin und dämmert gottergeben vor sich hin. Aber nach jedem Halt fließt es wieder.

Hoffentlich legt sich das bei Miss Jones schneller. Sie hat ja ein gutes Vorbild :laugh: Wir machen hier schon mal die Betten fertig ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Apr. 2012 19:46 - 09 Apr. 2012 19:47
Ich muss ma was wuffen

1. es gibt mich noch :laugh:
2. ich dacht jetzt kehrt ma Ruhe ein nach dem Beagletreff. War ja ganz toll mit Euch Kumpels und Kumpelinen, abba ich wird jetzt bald 4 Jahre, und da brauch ich auch schon mal so Ruhe zwischendrin. War abba nix mit Ruhe und Erholung. Geh isch mit meiner Mama spazieren, so im Frühling so vor mich hin, kommt da plötzlich ein Hund, groooß, ganz groooß, ganz allein. Sieht mich und kommt schnurstracks angerannt. Isch anne Leine, er mit ohne. Und will er mich ganz doll lieb haben. Isch abba nich :blush: . Und die Mama schickt’n imma wech, abba der hat ganz schlechte Ohren :dry: . Also läuft er imma mit, tobt und springt und alles issem egal, Straße und Autos un was sonst noch kommt. Hängt sich an mich bis nach Hause :S . Da schiebt die Mama mich innen Glaskasten rein un hält dat Kerlchen aussen vor. Is der abba ganz schlau und macht die Glaskastentür alleine auf, damit er wieda bei mir is. Also Mama holt mich raus, Kerlchen kommt mit. Mama schiebt mich wieda rein und hält Kerlchen fest und schließt die Türe ab. Steh ich drin und guck ganz dumm :blink: , steht er draußen und guckt auch ganz dumm :blink: . Teleniert die Mama mit’ m Handy, sacht dass da so’n Kerlchen rumläuft. Irgendwann ruft sein Frauchen an, dass sie ihn abholt. Inzwischen hat die Mama mich ins Haus geschubst und Kerlchen an meine Leine gelegt, abba der kratzt imma an der Tür, weil er bei mich will; da hab isch mich ganz schnell versteckt ;) . Irgendwan kamm dann sein Frauchen, hat sich tierisch gefreut, dass er wieda da is, und dass isch so gut auf ihn aufgepasst hab. Und dann warn se wech, und ich hab reichlich Vios kassiert. :laugh: :laugh:

Abbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Heute: Haus voll, Mama rennt hin und her, dass se alle satt werden. Dann sind se wech, endlich Ruhe nur die Mama wuselt noch. Und was soll ich Euch sagen:

Steht Kerlchen im Glaskasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo:

Ich gleich wech :S , Mama raus, nimmt Kerlchen anne Leine, macht’n fest und sucht nach ner Telenummer. Da klingelt’s, und Kerlchens Frauchen steht aufer Matte. Hat sich gleich gedacht, dass er wieda bei uns is ;) . Hat der Säckel doch den Zaun durchgebissen un is ab zu mir
Übrigens: Kerlchen heißt Rocko

Abba jetzt is wieda Ruhe im Karton, und wenn Rocko-Kerlchen noch ma kommt, wissen wer jetzt gleich, wo wer hin telenieren müssen.
Letzte Änderung: 09 Apr. 2012 19:47 von moromaxe.

Moderatoren: Christiane