EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

EDWARD - the ONE and ONLY wurde erstellt von moromaxe

19 Jan. 2011 18:54
Mein Magen schlägt Purzelbäume, und ich bin total überdreht!

:laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly:

:lol: Jetzt ist er Unsrer!!! :lol:

:silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh:
Ich hab's ja schon lang geahnt, dass ich diesen kleinen Herzensbrecher nicht mehr hergeben kann, aber es waren dann doch so Zweifel, ob's ihm in einer Familie mit Hund(en) nicht viel besser geht. Aber als er mir gestern Morgen beim Wiedersehen das 1. Mal schwanzwedelnd entgegenkam und mir die Hände und das Gesicht geleckt hat, da war's einfach vorbei :kiss: :kiss: . Und wenn alle Stricke reissen, und wir nirgendwo auf der Welt mehr einen andern Hund treffen, dann spiel ich den Hund :silly: :S :blush: und überlass ihm auch meinen Napf!

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Jan. 2011 18:57
:laugh: :woohoo: hipp hipp hurra.....und wieder hat ein Beagletier ein eigenes Sofa...ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung liebe Roswitha... :dry: oder sollte ich lieber Eddi gratulieren ;) auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viele glückliche Jahr zusammen

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Jan. 2011 18:59
Mensch ........ Super, Juhuuuuuu :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Herzlichen Glückwunsch zu Eddy....... ich freu mich sehr für euch und ihn!! Klasse!! :silly: :kiss:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Jan. 2011 19:04
auch hier noch mal:

:woohoo: :woohoo:
Wir sind ja sooooo stolz auf dich, Eddykumpel! Wir ham´s gelesen, wie du beagleklug Schritt für Schritt deine Zweibeiner um die Pfötis gewickelt und dich in ihr Herz geschlichen hast. Richtig so!!!

Hab viel Spaß mit deinen Leuten, sieh zu, dass du sie dir noch ein bissl hinerziehst, und dann freun wir uns auf viele Berichte bei den Tagebüchern!

Zwölfzig Beaglegrüßlinge vom Scotty & Whisky, den Harzer Beaglejungs

Dir, liebe Roswitha gratuliere ich von Herzen zu diesem tollen Schlappohr. Nicht nur, dass er wunderschön ist, mittlerweile weiß er, dass er EURER ist. Und DAS ist einfach nur klasse. :kiss:

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Jan. 2011 19:28
herzlichen glückwunsch euch.

sollte es eddy mal eines tages ohne kumpel zu langweilig werden bin ich sicher, dass ihr hier wieder fündig werdet :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Jan. 2011 20:05
Das war DIE Nachricht des Tages!!

Alles wird gut.
Edward, Du hast uns nicht enttäuscht. Auf leisen Sohlen hast Du sie alle um die Pfote gewickelt. Und Deine Entscheidung, dort zu bleiben, ist ganz sicher richtig.

Und beim Beagletreffen verrätst Du uns mal, ob Du inzwischen auch Beethoven-Fan bist, ja?

Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deine Familie kennen zu lernen.

Moderatoren: Christiane