EDWARD - the ONE and ONLY
Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
10 Mai 2012 18:44 - 10 Mai 2012 18:47
Hallo Frauchen und Herrchen
ich will euch mal was sagen, mir gefällt es hier gut und damit ihr das auch glaubt hat die Ursel ein paar Fotos gemacht. Babsi, Biene und ich haben Wettrennen gemacht immer um den Teich und die Vogelvoiliere. Jetzt bin ich aber kaputt und habe mich erst mal auf das SOfa geschmissen, muß erst mal wieder zu Puste kommen denn es geht bestimmt nachher wieder weiter.
also macht euch mal keine Sorgen und habt einen schönen Urlaub euer allerliebster Edward.
ich will euch mal was sagen, mir gefällt es hier gut und damit ihr das auch glaubt hat die Ursel ein paar Fotos gemacht. Babsi, Biene und ich haben Wettrennen gemacht immer um den Teich und die Vogelvoiliere. Jetzt bin ich aber kaputt und habe mich erst mal auf das SOfa geschmissen, muß erst mal wieder zu Puste kommen denn es geht bestimmt nachher wieder weiter.
also macht euch mal keine Sorgen und habt einen schönen Urlaub euer allerliebster Edward.
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 18:47 von Schlitt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
10 Mai 2012 20:23
Hey Edward Freund :woohoo:
Na Du scheinst ja richtig Spaß zu haben....klasse :kiss: .....wir werden grad richtig neidisch :laugh: :laugh: :laugh:
Tolle Foto´s....danköööööööööö
Liebe Grüße Dana & Chucky
Na Du scheinst ja richtig Spaß zu haben....klasse :kiss: .....wir werden grad richtig neidisch :laugh: :laugh: :laugh:
Tolle Foto´s....danköööööööööö
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
10 Mai 2012 20:34
Ein Weltenbummler ist er, der liebe Edward! :woohoo: Mit sozusagen: Mädelserfahrung!
Und bei der Ursel und dem Harald wirste Dich super wohl fühlen.
Tolle Tobebilder. Die drei süßen Schnusselchen, einfach klasse!
Tolle Tobebilder. Die drei süßen Schnusselchen, einfach klasse!
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
10 Mai 2012 20:40 - 10 Mai 2012 20:41
Mein Hund is wech :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich hab mich auf der Rückfahrt (alleine
) mehrmals dabei ertappt, dass ich angefangen habe, mit meinem Hund zu schwätzen, und es war keiner da :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Jetzt fürchte ich nur, dass es ihm bei Ursel und Harald so gut geht, dass er gar nicht mehr zu uns zurück will

Hätt ich den Urlaub doch nicht buchen sollen?!
Ich hab mich auf der Rückfahrt (alleine
Jetzt fürchte ich nur, dass es ihm bei Ursel und Harald so gut geht, dass er gar nicht mehr zu uns zurück will
Hätt ich den Urlaub doch nicht buchen sollen?!
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 20:41 von moromaxe.
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
10 Mai 2012 21:01
Ich könnt wetten ... den kriegst Du nicht so einfach wieder!!!
Wer einmal bei Harald, Ursel, Biene und Babsi war...........hmmmmmmmmmmmmm, dat wird schwierich
:kiss: !
Nichtsdestotrotz: Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch, liebe Roswitha und Maximilian!!!
Wer einmal bei Harald, Ursel, Biene und Babsi war...........hmmmmmmmmmmmmm, dat wird schwierich
Nichtsdestotrotz: Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch, liebe Roswitha und Maximilian!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
10 Mai 2012 22:00
Achwas, Roswitha! :woohoo: Den Spruch haste schon überstrapaziert!
Klaro, will der Edward zu Dir zurück. Wir wünschen Euch nen schönen Urlaub. Habt genau so viel Spaß wie Euer Schnussel! :woohoo: Edward ist doch ein "Frauenversteher", der sich bei den Damen im Null-komma-nix ins Hundeherz einschwärmt!
Moderatoren: Christiane