EDWARD - the ONE and ONLY
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Jan. 2012 13:48
Nun ja mit einem Beagle beginnt,
eine neue Zeitrechnung,
Ein Auspruch eines Jägers:
"Ein Jagdhund haut nie ab,sein Radius ist nur größer"
eine neue Zeitrechnung,
Ein Auspruch eines Jägers:
"Ein Jagdhund haut nie ab,sein Radius ist nur größer"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Jan. 2012 13:49
Edward ...Edward....*fingerhochheb*...das darfst Du doch nit!!!
Ohjeee.....beim lesen bekam ich schon herzrasen.....Moro....ich kann mir ganz gut vorstellen wie es Dir ging....
Diese Situation hatten wir zum Glück NOCH NICHT....ich hoffe das bleibt auch so....wenn wir beim losziehen schon merken...das Dana was "jeck drauf " ist bleibt sie an der Leine....
Zum Glück ist alles gut gegangen....fühlt Euch mal feste gedrückt :kiss:
Edwardschatz.....ich glaube Du hast heute einiges zu tun
....nämlich die Moromama kuscheln.....Du hast Ihr einen großen Schrecken eingejagt :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Ohjeee.....beim lesen bekam ich schon herzrasen.....Moro....ich kann mir ganz gut vorstellen wie es Dir ging....
Diese Situation hatten wir zum Glück NOCH NICHT....ich hoffe das bleibt auch so....wenn wir beim losziehen schon merken...das Dana was "jeck drauf " ist bleibt sie an der Leine....
Zum Glück ist alles gut gegangen....fühlt Euch mal feste gedrückt :kiss:
Edwardschatz.....ich glaube Du hast heute einiges zu tun
Liebe Grüße Tanja
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 19:12
WUFF! WUFF!
Gibt mich noch. Hab nur meine Mama nich dazu gebracht, dass se ma wieda für mich tippselt
Dabei hab isch sooooo viel erlebt:
Erst gings los, da hamse mich ins Auto gepackt und dann sin wer weit gefahren. Und da waren 1,2,3,4,.... gaaaaaaaaaanz viel Leute.Die standen erst ma rum, und dann hat's geklingelt, und alle ham sich gesetzt. Nur die Mama die hat mich weggezogen und is mit mir auf ne Treppe gegangen (dabei hat nich noch gar nich alle begrüßt (. Und dann wurd's ganz still. Und dann: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann wurd's laut :woohoo: :woohoo: Da hat's gehämmert und gedröhnt und gequietscht :woohoo: :woohoo: Erst war isch ganz baff :ohmy: Dann hab isch gemerkt: Is Musik :woohoo: Und dann fand isch dat auch gut :laugh: Und dann war Pause, und dann is die Mama mit mir zu all die Leut' und dann gabs KEKSE :woohoo: :woohoo: für den Edward :laugh: :laugh: Abba dann mußten wir wieda auf die Treppe und da kannt isch dat ja schon, und hab misch abgelegt. Und irgendwann war die Musik zu Ende, und da ging der Krach erst richtisch los :S , ein Geklapper, Mann ej, glaubt Ihr nich. Mama hat gesacht, jetzt klatschen die Leute nur :S Und dann gab's wieda was für Edward
Und jeder wollt mich sehen. Und die Mama hat die ganze Zeit von uns Laboris geschwätzt und von der Laborbeaglehilfe. Und alle hamse gesacht, isch wär 'n musikalischer Hund, und ich sollt das nächste Mal auch wieder da sein :laugh: Mach isch, weil lohnt sich. Die Leckerli sind Spitze :laugh: :laugh:
Ach ja, 's gab Schubert, Schumann und Brahms. Isch kenn misch jetzt aus

Das war der Samstag, gleich geht's weiter mit dem Sonntag bei der Ursel, als die Gitti Burzeltach gefeiert hat
Euer musikalischer Edward
Gibt mich noch. Hab nur meine Mama nich dazu gebracht, dass se ma wieda für mich tippselt
Erst gings los, da hamse mich ins Auto gepackt und dann sin wer weit gefahren. Und da waren 1,2,3,4,.... gaaaaaaaaaanz viel Leute.Die standen erst ma rum, und dann hat's geklingelt, und alle ham sich gesetzt. Nur die Mama die hat mich weggezogen und is mit mir auf ne Treppe gegangen (dabei hat nich noch gar nich alle begrüßt (. Und dann wurd's ganz still. Und dann: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann wurd's laut :woohoo: :woohoo: Da hat's gehämmert und gedröhnt und gequietscht :woohoo: :woohoo: Erst war isch ganz baff :ohmy: Dann hab isch gemerkt: Is Musik :woohoo: Und dann fand isch dat auch gut :laugh: Und dann war Pause, und dann is die Mama mit mir zu all die Leut' und dann gabs KEKSE :woohoo: :woohoo: für den Edward :laugh: :laugh: Abba dann mußten wir wieda auf die Treppe und da kannt isch dat ja schon, und hab misch abgelegt. Und irgendwann war die Musik zu Ende, und da ging der Krach erst richtisch los :S , ein Geklapper, Mann ej, glaubt Ihr nich. Mama hat gesacht, jetzt klatschen die Leute nur :S Und dann gab's wieda was für Edward
Und jeder wollt mich sehen. Und die Mama hat die ganze Zeit von uns Laboris geschwätzt und von der Laborbeaglehilfe. Und alle hamse gesacht, isch wär 'n musikalischer Hund, und ich sollt das nächste Mal auch wieder da sein :laugh: Mach isch, weil lohnt sich. Die Leckerli sind Spitze :laugh: :laugh:
Ach ja, 's gab Schubert, Schumann und Brahms. Isch kenn misch jetzt aus
Das war der Samstag, gleich geht's weiter mit dem Sonntag bei der Ursel, als die Gitti Burzeltach gefeiert hat
Euer musikalischer Edward
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 19:32
Boah, Edward, wie cool ist das denn?
Meine Mama die steht ja auch auf so ne Musik! :huh: Manchmal, also wenn der Papa nicht zu Hause ist, dann dreht die hier den Krach richtig mächtig dolle laut auf und hört "Klimpermussig" (sagt der Papa immer, wenn se erwischt :woohoo: ). Da würd die bestimmt auch mit hingehen!
Ob mir datt gefallen würde, und ob die Amy auf sowas steht, glaubsch nüschd! :side: :woohoo: :silly: Aber datt Du da so brav warst, datt finden unsre "Großen" total wuchtig! :woohoo:
Deine Kondi-Kumpeline!
Deine Kondi-Kumpeline!
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 19:42
Edward .... Kultur pur ... wie toll ist das denn?
Also ganz echt - ich bewundere Dich - was Du so alles mitmachst und wie toll Du das meisterst
... tja bist halt ein ganz besonderer Liebling :kiss: !
Also ganz echt - ich bewundere Dich - was Du so alles mitmachst und wie toll Du das meisterst
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 20:32
Oh Edward unser süßer....
Das hast Du ganz ganz klasse gemacht...die Moromama und Dein Papa können richtig stolz auf Dich sein :kiss: .....einfach super....wir drücken Dich mal ganz feste....
Liebe Grüße Dana & Chucky die sich schon auf März freuen
Das hast Du ganz ganz klasse gemacht...die Moromama und Dein Papa können richtig stolz auf Dich sein :kiss: .....einfach super....wir drücken Dich mal ganz feste....
Liebe Grüße Dana & Chucky die sich schon auf März freuen
Moderatoren: Christiane