EDWARD - the ONE and ONLY

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Mai 2012 19:04
So Edward noch 1 x schlafen oder besser gesagt noch 18 Std. dann wirst du hier bei uns sein und eine schöne Zeit (hoffe ich wenigstens) mit Babsi und Biene verbringen. Wir freuen uns schon auf dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Mai 2012 19:34
Boaaa Edward Freund...

Na da wünschen wir Dir eine tolle Zeit bei Babsi und Biene :) .....da ist es nämlich supiiiiiiiii toll :) :silly: :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Mai 2012 19:49
Ohmei Edward, das wird eine tolle Zeit, auch wir wissen, dass man bei Ursel, Harald, Babsi und Biene wunderbar rumtollen kann. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß dort - und den wirst Du mit Sicherheit haben! :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Mai 2012 20:31
Mir ist schon gar nicht gut. Das ist wie eine kleine Hinrichtung. Edward wird das gar nix ausmachen, der wird sich bei Ursel und Harald und Babsi und Biene wie im Paradies fühlen. Aber wenn ich allein schon an die Rückfahrt ohne ihn denke........................... :X :angry: und dann komm ich über weite Strecken noch nicht mal ins Internet.

Hoffentlich begrüßt er mich in einer Woche wenigstens :unsure: und läßt sich von mir wieder mitnehmen :unsure: :unsure:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

09 Mai 2012 20:35
Nun mach die mal keinen Kopf Roswitha ........... der liebt Dich doch, klar wird er sich superwohl fühlen bei Ursel, wer tut das nicht? Aber wenn er Dich wieder sieht, wird sein Herzchen hüpfen wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Genieß den Urlaub, er ist soooooooooo gut aufgehoben
und wenn Du wiederkommst ist seine Welt supi-gut in Ordnung, glaub mir :kiss: !

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

10 Mai 2012 16:14
Hallo Moro!
Für jeden von uns ist es schwer seinen Hund abzugeben :angry: . Nur uns fällt es schwerer als unseren Hunden.Kopfhoch der wird dich in einer Woche noch genauso stürmich begrüßen wie sonst auch ;) .Lass ihn die Woche genießen mit zwei Mädels da wird er der Hahn im Korb sein :laugh: .Und ihr beiden geniest euren Urlaub. Eine Woche geht so schnell vorbei.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
monika

Moderatoren: Christiane