EDWARD - the ONE and ONLY

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Dez. 2011 23:13 - 19 Dez. 2011 23:13
Hallo Edward Freund....

Boaaaa....Ihr habt alle schon Schnee :( ....und wir noch nit :dry: ...das macht doch richtig Spaß darin rumzulaufen :laugh: .....nix kalt....klasse ist es.... :silly: :laugh: :P

Das sind wieder total schöne Foto´s von Dir :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 19 Dez. 2011 23:13 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

20 Dez. 2011 10:24
Boaah,ey :woohoo: :woohoo:

Heut hab isch Spaß gehabt :woohoo: :laugh: und die Mama auch :laugh: :laugh: Hat ganz dolle geschneit, ganz tief steck isch mit den Pfötchen drin. Und der Schnee ist heut auch viel besser als gestern, gar nich so pampig nass. Da bin ich aber geflitzbeagelt, hin und her und imma wieder :laugh: :laugh: und mein Näschen hab' isch gaaaaaaaaaaaaanz tief reingesteckt und wieder geflitzt :laugh: :laugh: ganz weit, weil ich war ohne Leine *stolz stolz * un bin auch imma wieder zur Mama gelaufen. Boaah, die is jetzt 'n Meter größer :laugh: Also so macht der Schnee richtisch Spaß :laugh: :laugh: :laugh:
Hoffentlich bleibt der noch ganz ganz lang. Dann kann isch auch mit den Kumpels rennen!

Euer Schneebeagle Edward :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

20 Dez. 2011 11:37
Mein lieber Edward ... isch beneide Dich ja so :pinch: !!!!!!!!! Wir hatten heute auch Schneeflöckchen ... aber is nur einer bißchen Puderzucker auf dem Rasen :dry: :huh: ...
Abba ich warte jetzt noch weiter, die Annette wollte uns ja noch mehr rüberschieben :woohoo: :side: !!!

Dein Enzo-Freund

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Jan. 2012 20:53 - 04 Jan. 2012 20:56
Wir ham jetzt ein Honigkuchenpferd in der Familie :woohoo:

Is meine Mama :laugh: :laugh:

Die kriegt den Mund nicht mehr zusammen und grinst nur noch, die kann sogar die Banane quer essen :woohoo: :woohoo:

Und das kam so:

heut morgen sind wir Gassi gegangen, und da kam der Sid. Und da sind wir zum See runter, und da war schon der Stubbi mit seinem Ball. Und da hat die Mama mich von der Leine losgemacht :woohoo: :woohoo: :woohoo: und da sind wir drei geflitzt, abba wie! Rund um den See und den Berg rauf und wieder um den See! Boaaah war dat toll. Und ich mit den Jungs imma mittenmang. Und wenn die Mama gerufen hat, dass ich wo nich hin soll, dann hab' ich dat brav gemacht. Und wenn se mich gerufen hat, dann bin ich sofort abba gleich gekommen. Nur ein einzig Mal hat se dat magische Wort rufen müssen :woohoo: *stolz bin* Und die Frauchen von dem Sid und dem Stubbi, die ham sich gar nich mehr eingekriegt, was ich für'n toller Hund geworden wär :laugh: :laugh: Und da fing dat mit dem Grinsen bei der Mama an :woohoo: und als wir dann wieder daheim warn, dann kam der Papa, und die Mama hat dem dat erzählt, und dat Grinsen wurd noch breiter :unsure: Ja und dann am Mittach da isse wieder mit mir runter an den See, und da kam uns der Max entgegen. Und da hat se mich wieda los gemacht, und dann hab' ich den Max begrüßt, der mußt abba nach Hause. Und da bin ich mit der Mama weitergegangen, wieda um den See und dann sind wir noch auf den Berg ganz nach oben. Und isch imma ohne Leine :laugh: :laugh: und isch bin auch nich ins Gebüsch, wo imma die Häschen und die Mäuschen hocken, ausgebüxt. Ich bin imma bei meiner Mama geblieben. Und die hat die ganze Zeit mit mir gejodelt. Wie se dat mit dem auseinandergezogenen Mund hingekriegt hat, weiss ich nich. Un jetzt ist der Mund so stehn geblieben, und se grinst imma noch :S

Meint Ihr, ich sollt morgen ma ausbüxen? Damit der Mund wieda richtisch wird?

Euer Edward
Letzte Änderung: 04 Jan. 2012 20:56 von moromaxe.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Jan. 2012 21:23
Hallo Edward Freund....

Mensch...Du bist einfach klasse....wir sind stolz auf Dich :kiss: :kiss: :kiss: ...aber was Anderes hätten wir auch von Dir nicht erwartet....
Und soll ich Dir was sagen?....Meine Tanjamama hatte auch mal so einen Mund... :woohoo: ...nämlich als ich damals so toll ohne Leine gelaufen bin :laugh: ....aber Süßer....bitte nit ausbüxen...vasprochen?

Liebe Grüße Deine Dana :kiss:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

04 Jan. 2012 21:59
Mensch Edward, Du coole Socke! :woohoo: Da grinst das Kondi-Frauchen vermutlich genauso breit wie Deine Mama! :cheer: Und immer schön wieder zurück laufen, wenn das Frauchen ruft. Sonst kriegen die immer Angst! :kiss:

Moderatoren: Christiane