EDWARD - the ONE and ONLY
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 20:55
Wenn ein Beagle nicht nur so nen besonderen Namen, sondern auch noch Charakter hat, dann passt der auch gut in ein Konzert (so heißt dieses Quitsch-Bums-Geklimper sacht Mami). Und wenn de das auch neben den Keksen gut fandest, na dann biste ein Klasse- öhm Klassik-Beagle.
Schlabberer vom WhiskyFreund aus der Ferne
Schlabberer vom WhiskyFreund aus der Ferne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 21:02
So also jetzt geht's weiter!
Samstag abend sind wir zurückgekommen. Aber am Sonntag hat die Mama mich schon wieda ins Auto gepackt, und da sind wir ja noch viel länger gefahrn. Und als wir da warn sind wir erstmal Gassi gegangen.
JA UND DANN: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann warn wir mit Gassi fertig, und isch hab' das ja schon ma irgendwo geschnüffelt. Und dann:
Da hat die Ursel die Tür aufgemacht :laugh: :silly: :laugh: :silly:
Und ich rein, und da warn se alle: die Biene, die Babsi. die Daphne, der Whisky, der Scotty, der Bruno, der Enzo :laugh: :laugh: :laugh: Da war was los, sach ich Euch :woohoo: Da ging die Post ab :laugh:
Und dann kam auch noch die Wencke, abba mit ohne Liliy und Tomy.
Die Menschlinge ham sich zwischendurch zum Essen in den Keller vadrückt, wir durften abba alle mit. Und da warn wir Beagle auch alle schon ziemlich fertich.
Und irgendwann, da warn wir Beagle tief und fest am schlafen, da ging ein Riesenhallo los:
Die Bruno-Enzo-Brigitte hat Geburtstag gehabt :kiss: :kiss:
und da ham die Menschlinge ganz lang und heftich gefeiert, bis ich mit meiner Mama und der Ina und dem Ralf und dem Whisky und dem Scotty ins Hotel gelaufen bin. Da hab' ich mit meiner Mama das Bett geteilt, die braucht ja GSD nich so viel Platz
Und morgens ham wer uns dann wieder getroffen, und als die Menschlinge mit ihrem Riesenfrühstück bei der Ursel fertich warn, sind wir endlich Gassi gegangen.
Jo
und dann hat se mich wieda eingepackt ins Auto und wir mußten nach Hause
Abba ich zeig Euch mal 'n paar Bilders.
Das warn unsre Gastgeber, die Ursel und der Harald :kiss: :kiss: , da fühlt die Mama sich imma, als wär se im Urlaub
Das war unser Burzeltagskind, die Brigitte, auch :kiss:
Die Hand gehört meiner LieblingsINA
Und die Hand gehört dem Harald :laugh:
Und so wie ich fertich war, warn's die Kumpels alle auch
Das ist mein LieblingsRalf, der hat immer nen Streichler übrig
Und da sind se beide: meine LieblingsINA und mein LieblingsRalf
Und der Enzo hatte immer ne lange Zunge, wenn er mich gesehen hat :S :blush: :blush:
Ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Die hätt ich gern bei mir :kiss:
Und dann warn paar Tage Ruhe. Und dann hat se mich wieder eingepackt ins Auto
und dann sind wir gefahrn.
Und dann
warn wir bei der Kondi und der Amy und der Annette und dem Harald :woohoo: :woohoo:
und dann ham wer erst mal nen Gang gemacht. Und danach ham sich die 2 Weibsen zum Kaffee hingesetzt.
, un da hab isch ja gar nich gemerkt nich, dass sich meine Mama aus dem Staub gemacht hat
Abba mir ging's ja richtich gut. Und als die Mama nach paar Tagen kam, da hab ich mich revanchiert
: da hab isch mich gar nich so doll gefreut. Ätsch! Abba wie gut mir das im Saarland gegangen ist, das ham Euch ja schon die Annette und der Harald gezeigt. Die ham ja extra nen Thread audfgemacht, nur für mich im Saarland :woohoo:
Jetzt bin isch wieder daheim: un is langweilig
Isch warte auf das nächste Konzert, auf die nächste URSEL
auf das nächste Saarland
Aber Gottseidank ist ja bald Beagletreffen in GEROLSTEIN
Und dann kommt Ihr alle
Euer Edward
Samstag abend sind wir zurückgekommen. Aber am Sonntag hat die Mama mich schon wieda ins Auto gepackt, und da sind wir ja noch viel länger gefahrn. Und als wir da warn sind wir erstmal Gassi gegangen.
JA UND DANN: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann warn wir mit Gassi fertig, und isch hab' das ja schon ma irgendwo geschnüffelt. Und dann:
Da hat die Ursel die Tür aufgemacht :laugh: :silly: :laugh: :silly:
Und ich rein, und da warn se alle: die Biene, die Babsi. die Daphne, der Whisky, der Scotty, der Bruno, der Enzo :laugh: :laugh: :laugh: Da war was los, sach ich Euch :woohoo: Da ging die Post ab :laugh:
Und dann kam auch noch die Wencke, abba mit ohne Liliy und Tomy.
Die Menschlinge ham sich zwischendurch zum Essen in den Keller vadrückt, wir durften abba alle mit. Und da warn wir Beagle auch alle schon ziemlich fertich.
Und irgendwann, da warn wir Beagle tief und fest am schlafen, da ging ein Riesenhallo los:
Die Bruno-Enzo-Brigitte hat Geburtstag gehabt :kiss: :kiss:
und da ham die Menschlinge ganz lang und heftich gefeiert, bis ich mit meiner Mama und der Ina und dem Ralf und dem Whisky und dem Scotty ins Hotel gelaufen bin. Da hab' ich mit meiner Mama das Bett geteilt, die braucht ja GSD nich so viel Platz
Jo
Abba ich zeig Euch mal 'n paar Bilders.
Das warn unsre Gastgeber, die Ursel und der Harald :kiss: :kiss: , da fühlt die Mama sich imma, als wär se im Urlaub
Das war unser Burzeltagskind, die Brigitte, auch :kiss:
Die Hand gehört meiner LieblingsINA
Und die Hand gehört dem Harald :laugh:
Und so wie ich fertich war, warn's die Kumpels alle auch
Das ist mein LieblingsRalf, der hat immer nen Streichler übrig
Und da sind se beide: meine LieblingsINA und mein LieblingsRalf
Und der Enzo hatte immer ne lange Zunge, wenn er mich gesehen hat :S :blush: :blush:
Ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Die hätt ich gern bei mir :kiss:
Und dann warn paar Tage Ruhe. Und dann hat se mich wieder eingepackt ins Auto
Und dann
warn wir bei der Kondi und der Amy und der Annette und dem Harald :woohoo: :woohoo:
und dann ham wer erst mal nen Gang gemacht. Und danach ham sich die 2 Weibsen zum Kaffee hingesetzt.
Und dann kam HARALD
Und da musst ich mich ma mit dem so von Mann zu Mann beschäftigen Jetzt bin isch wieder daheim: un is langweilig
Aber Gottseidank ist ja bald Beagletreffen in GEROLSTEIN
Und dann kommt Ihr alle
Euer Edward
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 21:07
Oooch, Du mein kleiner Lieblings-Edward-Schnuffel! :kiss: Ich drück Dich mal ganz dolle und vom Harald sollsch Dich extra extrem, ganz auf saarländisch, kuscheln-krabbeln-schmusen! :woohoo: Abba nicht mehr lange, dann biste wieder unter ganz vielen bunten Kumpelinen und Kumpel's! Dann seh'n wir uns endlich wieder. :woohoo: Wir freuen uns hier schon alle ganz dolle auf'n März und auf Gerolstein! :woohoo:
Und zur Überbrückung schicken wir Dir 89765912964-Extrem-Schlabber-Knutschi's! :kiss: :kiss: :kiss:
Und zur Überbrückung schicken wir Dir 89765912964-Extrem-Schlabber-Knutschi's! :kiss: :kiss: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 21:14
Meiomei Edward...ja sach mal Du hast ja jede Menge erlebt :woohoo: warst ja nur op jück :laugh: .....Burzeltag...KondiAmyhausen...jesses...da wären wir gerne dabei gewesen...
Danke für die Bilder!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky
Danke für die Bilder!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky
robby 612 antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 23:22
Hallo Edward1
Da haste aber ganz schön was erlebt.Aber bei Kondi und Amy haste dich ja richtig wohlgefühlt.Urlaub pur.Dat mit de Langeweile is sonne Sache. :laugh:
Wuffige Grüße
Robby
Da haste aber ganz schön was erlebt.Aber bei Kondi und Amy haste dich ja richtig wohlgefühlt.Urlaub pur.Dat mit de Langeweile is sonne Sache. :laugh:
Wuffige Grüße
Robby
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2012 23:31
Mööönsch Edward, Du bist ja 'n richtiger Reise-Beagle!! Suchst Du aber echt nur die nettesten Ziele bzw. Leute aus, ganz schön clever! Du musst ja n richtig erfahrerer Globetrotter sein.....*bewunder*.....
Weißte was, nächstes Mal kommste mal bei uns vorbei (ist von der Ursel nicht mehr sooo weit, echt!!). Und wenn Du schon nich dableiben willst, dann packste uns wenigstens ein, damit wir auch mal hier raus können....hier is nämlich immer dieselbe Menschen-Truppe.....! :woohoo:
Liebe Grüße & allzeit gute Fahrt!!!!
Buddy, Georgia & der Mikey
Weißte was, nächstes Mal kommste mal bei uns vorbei (ist von der Ursel nicht mehr sooo weit, echt!!). Und wenn Du schon nich dableiben willst, dann packste uns wenigstens ein, damit wir auch mal hier raus können....hier is nämlich immer dieselbe Menschen-Truppe.....! :woohoo:
Liebe Grüße & allzeit gute Fahrt!!!!
Buddy, Georgia & der Mikey
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane