EDWARD - the ONE and ONLY
Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
16 Dez. 2011 21:41
Ach Edward werde aber ganz schnell wieder gesund, ich mag das überhaupt nicht wenn du krank bist. Werde ganz doll an dich denken und dir nur alles Gute wünschen Deine BIENE und natürlich auch die Babsi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
17 Dez. 2011 05:08
Mensch Eddy,
was los mit dir. Dauernd müssen wir lesen, dass du krank bist. Könnte das vielleicht daran liegen, dass se an dir rumgeschnibbelt haben ?? Du weißt schon, dir hamse doch de Klöten abrasiert. Oder liegt das an der Gegend, in der du wohnst ? Also wir hier oben haben damit keine Probleme. Wir brauchen kein Mäntelchen und auch keine Schühchen und haben uns an das rauhe Klima hier im hohen Norden bestens gewöhnt.
Dem "Joachim" haben wir cool in Gesicht gespuckt und ihn links liegen gelassen. Der hat doch nur Wind gemacht. :laugh:
Solltest auch mal ne Kur bei Tante Sharywitha oder bei uns beantragen und dir den Wind um die Ohren wehen lassen. Das ersetzt dir zwar nicht die Klöten, aber es macht dich stark und hart.
So, nun seh zu, dass du wieder auf die Pfoten kommst, wir zählen auf dich.
Gute Besserung wünschen
Jamie und Kalle.
was los mit dir. Dauernd müssen wir lesen, dass du krank bist. Könnte das vielleicht daran liegen, dass se an dir rumgeschnibbelt haben ?? Du weißt schon, dir hamse doch de Klöten abrasiert. Oder liegt das an der Gegend, in der du wohnst ? Also wir hier oben haben damit keine Probleme. Wir brauchen kein Mäntelchen und auch keine Schühchen und haben uns an das rauhe Klima hier im hohen Norden bestens gewöhnt.
Dem "Joachim" haben wir cool in Gesicht gespuckt und ihn links liegen gelassen. Der hat doch nur Wind gemacht. :laugh:
Solltest auch mal ne Kur bei Tante Sharywitha oder bei uns beantragen und dir den Wind um die Ohren wehen lassen. Das ersetzt dir zwar nicht die Klöten, aber es macht dich stark und hart.
So, nun seh zu, dass du wieder auf die Pfoten kommst, wir zählen auf dich.
Gute Besserung wünschen
Jamie und Kalle.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
17 Dez. 2011 17:47 - 17 Dez. 2011 17:48
Thomas schrieb:
:blush: :blink: Nee, daran liegt's glaub ich nich :blush: :blink: , weil sonst dürften die Kondi und die Biene und die Babsi und der Enzoling und und und und und und und und und und...... ja auch nich krank werden. Abba hier is nu ma saumäßig kalt und nass von oben und von unten und der Wind pfeift immer um all die Ecken, und isch bin nu eben ein ganz zarter. :blush: :blush: Und wenn Du sachst, dass bei Euch auch rauh is, da fahr isch lieba wieda nach Italschen.
Mensch Eddy,
was los mit dir. Dauernd müssen wir lesen, dass du krank bist. Könnte das vielleicht daran liegen, dass se an dir rumgeschnibbelt haben ?? Du weißt schon, dir hamse doch de Klöten abrasiert.
:blush: :blink: Nee, daran liegt's glaub ich nich :blush: :blink: , weil sonst dürften die Kondi und die Biene und die Babsi und der Enzoling und und und und und und und und und und...... ja auch nich krank werden. Abba hier is nu ma saumäßig kalt und nass von oben und von unten und der Wind pfeift immer um all die Ecken, und isch bin nu eben ein ganz zarter. :blush: :blush: Und wenn Du sachst, dass bei Euch auch rauh is, da fahr isch lieba wieda nach Italschen.
Letzte Änderung: 17 Dez. 2011 17:48 von moromaxe.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
19 Dez. 2011 20:00 - 19 Dez. 2011 20:10
Also ich wollt Euch ma verbellen: Wir ham hier auch Schnee :woohoo: Die Mama hat mich auch gleich rausgejagt :S Isch kann misch gar nich mehr erinnern, wie das im letzten Winter gewesen is, da war isch noch zu aufgerecht
, abba jetz war dat nur kalt :blink: un die Pfötchen un mein Näschen auch 
Sieht zwar schön aus, abba meins isses nich (und dat von der Mama auch nisch ) Trotzdem hat se mit dem Kameradings dauernd rumgefuchtelt, obwohl ihr die Finger schon am ab am frieren warn :blink:
Somma is bessa
Sieht zwar schön aus, abba meins isses nich (und dat von der Mama auch nisch ) Trotzdem hat se mit dem Kameradings dauernd rumgefuchtelt, obwohl ihr die Finger schon am ab am frieren warn :blink:
Somma is bessa
Letzte Änderung: 19 Dez. 2011 20:10 von kupferli.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
19 Dez. 2011 20:12
WoW Edward-Kumpel! Boah ääääh, datt sieht ja genau so aus wie bei uns hier im Saarland!
Wir haben uns überlegt: Wir packen unsere Koffer, dann kommen wir bei Euch vorbei und holen Dich und die Moro-Mama ab und dann geht's Richtung SONNE!
Wir wollen hier auch auch weg. Uns ist das auch viel zu kalt! :huh:
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
19 Dez. 2011 20:46
Edward ... mein lieba Freund, was Deine Mama uns da wohl einreden will :ohmy: . Man sieht doch ganz genau, daß Dir das ganz dolle viel Spaß macht :woohoo: !
Nur weil Deine Mama ne olle Frostbeule is... musse hier nich sowas üba Dich schreiben... geht ja gar nich :blink: !
Isch knuddel Dich
Dein Enzo-Kumpling mit Bruno-Bruda
Nur weil Deine Mama ne olle Frostbeule is... musse hier nich sowas üba Dich schreiben... geht ja gar nich :blink: !
Isch knuddel Dich
Dein Enzo-Kumpling mit Bruno-Bruda
Moderatoren: Christiane