Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Tanja Wiese antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 12:38
Oh, das hört sich ja nicht so schön an :dry: . Wir wünschen der Kleinen ganz schnelle Genesung.
Liebe Grüße aus Hartum
Liebe Grüße aus Hartum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 13:53
Liebe Watson,
werde ganz schnell wieder gesund.
Viele Grüße
Tinny und Buster
werde ganz schnell wieder gesund.
Viele Grüße
Tinny und Buster
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 14:47
ach mensch,kleine Watson
was muss ich denn da wieder lesen,du kleiner Unglücksrabe......bei euch wirds aber auch nie langweile,liebe Anja
wir wünschen der kleinen Missi mal gute Besserung und das es ihr sehr bald wieder besser geht..
liebe Grüße Regina u.Bonnie
was muss ich denn da wieder lesen,du kleiner Unglücksrabe......bei euch wirds aber auch nie langweile,liebe Anja
wir wünschen der kleinen Missi mal gute Besserung und das es ihr sehr bald wieder besser geht..
liebe Grüße Regina u.Bonnie
Kathi antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 15:04
Das gehört ja mal wieder in die Kategorie "Dinge die kein Beagle braucht" ... liebe Watson, werd´ wieder gesund, gräm Dich nicht und lass Dich von Anja fein tragen !!!
Anja ... das wird wieder .... auch wenn es total überflüssig ist! Halt die Ohren steif und tüddel die kleine Maus schön!
Viele Grüße,
Kathi
Anja ... das wird wieder .... auch wenn es total überflüssig ist! Halt die Ohren steif und tüddel die kleine Maus schön!
Viele Grüße,
Kathi
Resi1978 antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 17:20
Gute Besserung und schnelle Genesung ... wir wissen grad nicht, was wir sagen sollen bei so viel Pech 
Lg Theresa und Kalle
Lg Theresa und Kalle
moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 17:28
Menno! Watson, was machst Du denn für Sachen? :blink: :blink: :S Gibt's denn da oben, wo Du wohnst, niemanden, der richtig auf meine Watson aufpassen kann

Das tut uns ganz furchtbar leid, dass Dein 2. Beinchen jetzt auch noch kaputt ist. Und so 'nem Wirbelwind wie Dir macht Rumliegen doch gar kein Spass.
Ich schick Dir 7475857711785757857 und täglich 957095975875 Gesundmachschlabberer, damit Du schnell wieder auf Deine Beinchen kommst und wieder lachen kannst
Werd ganz schnell gesund
Dein Edward und Roswitha und Maximilian
Das tut uns ganz furchtbar leid, dass Dein 2. Beinchen jetzt auch noch kaputt ist. Und so 'nem Wirbelwind wie Dir macht Rumliegen doch gar kein Spass.
Ich schick Dir 7475857711785757857 und täglich 957095975875 Gesundmachschlabberer, damit Du schnell wieder auf Deine Beinchen kommst und wieder lachen kannst
Werd ganz schnell gesund
Dein Edward und Roswitha und Maximilian
Moderatoren: Christiane