Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

20 Mai 2014 19:29
Jetzt hat sie alles überstanden, und es beginnen jetzt die fürchterlichen 5 Tage :( , bis Du sie wieder bei Dir hast. Aber vielleicht berappelt sich Watson schneller und Du kannst sie frühe abholen. Ist doch eine Kämpfernatur, die kleine Miss

[img

Ganz, ganz viele und noch viel mehr Gesundmachschlabberer
Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

20 Mai 2014 23:04
Watsi was muss ich hier lesen :( . Du im Krankenhaus? Komm schnell wieder auf die Pfoten, denn was wäre Burbach ohne Dich? Nicht auszudenken. Ich hoffe wir sehen uns dort.

Dein Heini
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

21 Mai 2014 12:58
Auch die drei Jungs aus Nordstemmen wünschen schnelle und gute Besserung.

Ganz liebe Grüße

Carlo, Kalle und Jonte

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

22 Mai 2014 20:26
Ich habe Watsi erzählt, dass Ihr ihr alle so liebe Grüße und Gesundmachschlabberer schickt und sie wird sich bestimmt selbst bedanken, wenn sie wieder da ist.

Gestern ging es ihr noch ziemlich schlecht, denn sie hatte norm Schmerzen. Die Physio wurde abgebrochen und ihr ein Morphiumpräparat gegeben. Gerade eben hat der Artzt angerufen und mitgeteilt, dass sie schon die ersten Versuche unternommen hat, mit Hilfe auf dem linken Bein zu stehen, das rechte hält sie noch hochgezogen. Aber immerhin; es geht vorwärts. Ihre Schmerzen sind auch nicht mehr ganz so schlimm. Aber dafür macht sie kein Pipi. Wie Hündin so ist, muss sie dafür die Knie beugen und das kann sie noch nicht. Also hält sie auf. Ihr wurde daraufhin etwas Pipi aus der Blase entzogen und untersucht, ob die "Pipiverweigerung" andere Gründe haben kann. Was sie bis jetzt wissen ist, dass sie zu viel Eiweiß im Urin hat, das endgültige Ergebnis kommt morgen. Sie überlegen, ihr einen Katheder zu legen und den Urin abzusaugen, den das Ultraschall zeigt eine shr volle Blase. Aber ich weiß, dass Watsi sehr lange aufhalten kann, seit ich sie nur noch an der Leine habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie z.T. fast 24 Stunden aufhalten kann. Jetzt will der Arzt noch den abend abwarten und ich hoffe, dass sie sich so lösen wird.

Schön war zu hören, dass Watsi alle Ärzte und Schwestern verzaubert. Es kann keiner an ihr vorbeigehen, ohne sie zu kraulen und kurz zu beschmusen. Sie habe das gewisse Etwas im Blick, da kann keiner widerstehen...

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

22 Mai 2014 20:36
Alles wird gut Anja, ein paar Tage noch dann geht es Ihr besser und kann wieder nach Hause und dort wird sie mit Sicherheit ganz schnell gesund. Die drei Mädels hier schicken unzählige gesundmachschlabberer.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

22 Mai 2014 20:41
Hallo Anja!
Ich sehe gerade Erfahrungsparallelen. :laugh:
Das mit dem Pipi verweigern hatte ich bei Abby auch schon. Das wurde bei uns auch eher auf Muskelverspannung und Schmerz geschoben. Sie möchte keine Schmerzen haben beim Wasser lassen und hält bewußt auf. (aber wehe sie lag entspannt da, oder bekam eine Massage... :laugh: )
Der hohe Eiweißgehalt im Urin kann am Barfen liegen durch viel Fleisch. Prinzipiell muss das also nichts schlimmes heißen. Mach dich deswegen nicht verrückt. :)
Gute Besserung an die Dame!

Moderatoren: Christiane