Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

13 Apr. 2014 22:34
Watsi, auch von uns ganz furchtbardollviele Gesundmachschlabberer für dich!
Naja, Geduld ist ja nicht grad Beaglestärke, aber lass dich von der Anla tragen und verwöhnen und dir helfen, damit du bald wieder mit uns zusammen herumflitzbeaglen kannst.

PS vom ScottyJung (so von Humpi zu Humpi) Vergiss nicht, die zum Gesundwerden nötigen Leckers einzufordern. Das ist WICHTIG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

14 Apr. 2014 12:47
Mäuschen, wie doof! :ohmy:
Auch wir senden dir ganz, ganz unendlich viele Genesungswünsche!
Lass dich schön verwöhnen und betüddeln damit du, wenn der Sommer kommt wieder flitzen kannst!

Alles Liebe!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

25 Apr. 2014 23:25
Ihr Lieben,

Eure Gesundmachschlabberergrüße haben schon geholfen, denn es geht schon ein wenig aufwärts. Watson setzt ihr verletztes Beinchen schon etwas mit ein, vor allem aber, um stabiler hinken zu können. Dabei knackt ihre Hüfte jedoch und das muss noch untersucht werden. Ansonsten muss ich sie, im Gegensatz zum letzten Mal, nicht bremsen. Nach draussen will sie nur, wenn sie mal für kleine Beaglelinen möchte oder einfach nur in der Sonne liegen. Das sieht dann gerade so aus:

Irgendwie macht mir das Angst: meine kleine Flitzemaus so ruhig und besonnen. Aber ich weiß, wenn das überstanden ist, wird sie wieder flitzbeaglen und alle in Grund und Boden flitzen. Es braucht halt nur seine Zeit.

Watson hat sich übrigens beklagt und sagt, sie sei ein Fall für die Beaglegewerkschaft: sie bekomme derzeit kaum gute Leckers. Nur sone, die nicht auf die Hüften schlagen... Das geht ja mal gaaanienicht...

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

19 Mai 2014 23:47
Heute Nachmittag haben wir Miss Watson in die Tierklinik nach Bramsche gebracht und sie wird morgen an beiden Beinen gleichzeitig operiert, nach der FLO - Methode. Dabei wird (sehr vereinfacht gesagt) jeweils ein künstliches Band an den Knien vorne und hinten angebracht, um die Knie zu stabilisieren. Es hätte keinen Sinn gemacht, erst ein Bein und dann das andere zu operieren, da das "spätere" Bein zu stark beansprucht worden wäre. Nach der OP muss meine Minimaus noch fünf lange Tage dort bleiben und bekommt sofort Physiotherapie. Die ersten Tage wird sie so gut wie garnicht laufen können und so unglaublich gerne, wie ich sie am liebsten sofort morgen wieder abholen würde, so gut ist es doch, sie in den Händen von sehr guten Tierärzten und ganz lieb wohlversorgt zu wissen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie dort gut aufgehoben ist aber: eigentlich könnte ich mich gerade wieder ins Auto setzen und losdüsen um meinen kleinen Schatz ganz schnell wieder nach Hause zu holen.

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

20 Mai 2014 01:04
Oh du arme, kleine Maus. Dir bleibt aber auch nix erspart.
Wir denken hier alle an dich und drücken alle Pfoten und Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Ganz viele Genesungsschlabbergrüße
von Kim und ihren Zweibeinern
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

20 Mai 2014 08:58
Ach herrje...
Hier werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen für die OP und eine ganz, ganz schnelle Genesung gedrückt!
Liebe Anja, ich kann mir vorstellen dass du die Maus am liebsten gleich wieder abholen möchtest.
Aber es ist schön dass du sie in guten Händen weisst, das macht es vielleicht ein ganz klitzekleines bischen "leichter".

Fühl dich gedrückt, wir denken an euch!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Moderatoren: Christiane