Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
16 Feb. 2014 15:33
Danke Ihr Lieben, dass ihr so dolltoll zu mir haltet. Genau, ich kann ja überhaupt nix dafür. Ich mein´, die wissen hier doch alle, dass ich sofort denke, dass das mein Gesundmach - Hühnchen ist. Dafür habe ich dann den ganzen Montag nur rumgelegen und hab nicht mal mit den Schwanz gewackelt, wenn jemand zu mir kam. Ich hab dann fein meinen Bauch leise stöhnend in die richtige Richtung gedreht und Hof gehalten. Dienstag gings dann schon wieder besser und Mittwoch war der BAuch wieder gut. Mein Hals und die Lymphe leider noch nicht aber das wird auch noch. Denn heute werde ich gaaaaaanz doll verwöhnt, denn
ICH HABE GEBURTSTAG
JIPPPIIIIIEEEEE und bin vier Jahre alt geworden. Aber dafür kein bißchen leiser oder weiser :whistle:
Ich habe ganz feine neue Spielis bekommen aber keine Torte. :S Schade... Woran das wohl liegt...? Egal, ich tobe den ganzen Tag mit Joni rum, werde verwöhnt, gestreichelt und beschmust und liege zwischendurch immer mal wieder fein in der Sonne. Das Leben kann doch soooo schön sein :kiss: :lol: :kiss:
ICH HABE GEBURTSTAG
JIPPPIIIIIEEEEE und bin vier Jahre alt geworden. Aber dafür kein bißchen leiser oder weiser :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
16 Feb. 2014 15:49
Erst mal alles Liebe zum Geburtstag Du kleiner Sonnenschein, lass Dich weiterhin schön verwöhnen und nimm heute jede Streicheleinheit mit die Du haben kannst. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit, das die blöden Halsschmerzen bald weg sind und Du wieder fröhlich umher springen kannst.
Ganz liebe Grüßen Dich und deine Familie Stephan, Birgit, Mandy und die Rasselbande Merle, Kira, Brownie und Peace
Ganz liebe Grüßen Dich und deine Familie Stephan, Birgit, Mandy und die Rasselbande Merle, Kira, Brownie und Peace
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
17 Feb. 2014 23:07
Liebe Watson!
Viel zu spät :blush: :blush: :blush: :blink: , abb isch war ja in Ferien
Viel zu spät :blush: :blush: :blush: :blink: , abb isch war ja in Ferien
Resi1978 antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
18 Feb. 2014 22:17
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Miss Watson!!!!! Wenn ich Dich mal besuchen komme, bringe ich Dir gaaaaaaaaanz leckere Hundeplätzchen mit!
Sag mal warum lacht mein Frauchen grad ganz laut?!? Die murmelt grad was von "Kalle, die Fahrt bis da hoch dauert locker 5 Stunden, bis dahin ist kein Plätzchen mehr über!!!!!"
Watson, ich versichere Dir, das stimmt man gar nicht! Frauchen muss das Paket für Dich nur ganz ganz weit wegpacken damit ich nicht in Versuchung komme. Bei Frauchens selbstgebackenen Hundekeksen werd' ich nämlich ganz schnell schwach :blush:
Lg Kalle
Sag mal warum lacht mein Frauchen grad ganz laut?!? Die murmelt grad was von "Kalle, die Fahrt bis da hoch dauert locker 5 Stunden, bis dahin ist kein Plätzchen mehr über!!!!!"
Watson, ich versichere Dir, das stimmt man gar nicht! Frauchen muss das Paket für Dich nur ganz ganz weit wegpacken damit ich nicht in Versuchung komme. Bei Frauchens selbstgebackenen Hundekeksen werd' ich nämlich ganz schnell schwach :blush:
Lg Kalle
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 März 2014 12:11
Ihr Zuckerschnuten,
es gibt Neues zu berichten (nein, leider nicht von Kalles Hundekeksen... die hat er dann doch alle für sich behalten ) :dry:
wir haben einen neuen Beaglebruder. Naja, eigentlich ist er der Bruder von Lilly und Thommy aber wir sind ja eine Familie, dann gehört er somit jetzt auch ganz doll zu uns.
Das ist Heinz - Hugo. Ist er nicht hübsch? :blush:
Anfangs war ich sogar ein bißchen verlegen, wenn er mich angeguckt hat, aber nur anfangs.
Während Thommy eine Aua - Pfote hatte,
hat Lilly den frisch gegrabenen Garten nochmals umgepflügt
richtig tief
und sah hinterher ein bißchen sauig aus
Danach haben wir Heinz mal verlegen gemacht. Zwei Beagleletten an seinem hübschen PoPo.
HiHi und haben wir ihm gezeigt, wie wir immer toben
und buddeln
und ganz lieb gucken, damit es vielleicht Leckerchen regnet
Erfolg gehabt (ok, Heinz kennt das Spiel wirklich noch nicht :laugh: )
Ist er nicht eine coole Socke?
Eure Miss Watson :kiss:
Kleine Anmerkung von mir:
Ich glaube, Miss Watson ist ein bißchen verliebt :kiss: Wer übrigens Miss Jones vermisst: sie war natürlich auch da, zieht sich aber vornehm zurück, wenn wir Besuch haben. Sie braucht immer einige Stunden um sich an Besuch zu gewöhnen. Zwar nicht mehr bei Lilly und Thommy aber jetzt war ja jemand neues dabei. Beim Nach - dem - Toben - Chillen auf dem Sofa hat sie aber toll mitgemacht.
Liebe Grüße,
Anja (mit Miss Jones auf dem Schoß)
es gibt Neues zu berichten (nein, leider nicht von Kalles Hundekeksen... die hat er dann doch alle für sich behalten ) :dry:
wir haben einen neuen Beaglebruder. Naja, eigentlich ist er der Bruder von Lilly und Thommy aber wir sind ja eine Familie, dann gehört er somit jetzt auch ganz doll zu uns.
Das ist Heinz - Hugo. Ist er nicht hübsch? :blush:
Anfangs war ich sogar ein bißchen verlegen, wenn er mich angeguckt hat, aber nur anfangs.
Während Thommy eine Aua - Pfote hatte,
hat Lilly den frisch gegrabenen Garten nochmals umgepflügt
richtig tief
und sah hinterher ein bißchen sauig aus
Danach haben wir Heinz mal verlegen gemacht. Zwei Beagleletten an seinem hübschen PoPo.
HiHi und haben wir ihm gezeigt, wie wir immer toben
und buddeln
und ganz lieb gucken, damit es vielleicht Leckerchen regnet
Erfolg gehabt (ok, Heinz kennt das Spiel wirklich noch nicht :laugh: )
Ist er nicht eine coole Socke?
Eure Miss Watson :kiss:
Kleine Anmerkung von mir:
Ich glaube, Miss Watson ist ein bißchen verliebt :kiss: Wer übrigens Miss Jones vermisst: sie war natürlich auch da, zieht sich aber vornehm zurück, wenn wir Besuch haben. Sie braucht immer einige Stunden um sich an Besuch zu gewöhnen. Zwar nicht mehr bei Lilly und Thommy aber jetzt war ja jemand neues dabei. Beim Nach - dem - Toben - Chillen auf dem Sofa hat sie aber toll mitgemacht.
Liebe Grüße,
Anja (mit Miss Jones auf dem Schoß)
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
21 März 2014 12:44Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane