Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson wurde erstellt von *Anja*
13 Jan. 2011 16:16 - 13 Jan. 2011 16:18
Ihr Lieben,
endlich auch eine Vorstellung von uns. Seit dem 27.September 10 habe ich meine kleine Miss Watson zu Hause. Sie hieß vorher Mrs. Elly aber das erinnerte mich zu sehr an die kleine graue Dame bei Dallas. Sie war unglaublich klein und dünn, hat sich jetzt aber zu einer wohlproportionierten Dame entwickelt. Ihre unglaubliche Neugierde hat sie sich blitzschnell in der Welt zurechtfinden lassen und ihr freundliches Wesen ist überall beliebt, auch bei allen anderen Hunden. Ich kann sie gut frei laufen lassen, auch wenn sie schon einmal kurz ausgebüxt war. Das hat ihr jedoch einen unglaublichen Schub in der Entwicklung gegeben und dann haben wir das auch schon mal hinter uns. Sie liebt es, Klopapier von der Rolle zu ziehen, und alles zu stibitzen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Miss Watson nimmt Ihre Aufgabe als Bürohund bei mir seeehhhr ernst
und hat die Bereiche Mandantenbeschmusen und Aktenvernichtung übernommen.
In Ihrer Freizeit lungert sie gerne mal rum,
geht schwimmen
und nimmt jede Herausforderung an.
In ihrem ersten Urlaub in Ostfriesland hat sie sogar unter den verschlossenen Ostfriesen sofort Freunde gefunden
Ansonsten trägt sie Hut
ist aufmerksam
und eine Sofaqueen!
Zu mir: ich bin 42 Jahre alt, untypische Ostfriesin und ich freue mich auf einen regen Austausch hier mit Euch.
Herzliche Grüße an alle,
Miss Watson und Anja
endlich auch eine Vorstellung von uns. Seit dem 27.September 10 habe ich meine kleine Miss Watson zu Hause. Sie hieß vorher Mrs. Elly aber das erinnerte mich zu sehr an die kleine graue Dame bei Dallas. Sie war unglaublich klein und dünn, hat sich jetzt aber zu einer wohlproportionierten Dame entwickelt. Ihre unglaubliche Neugierde hat sie sich blitzschnell in der Welt zurechtfinden lassen und ihr freundliches Wesen ist überall beliebt, auch bei allen anderen Hunden. Ich kann sie gut frei laufen lassen, auch wenn sie schon einmal kurz ausgebüxt war. Das hat ihr jedoch einen unglaublichen Schub in der Entwicklung gegeben und dann haben wir das auch schon mal hinter uns. Sie liebt es, Klopapier von der Rolle zu ziehen, und alles zu stibitzen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Miss Watson nimmt Ihre Aufgabe als Bürohund bei mir seeehhhr ernst
und hat die Bereiche Mandantenbeschmusen und Aktenvernichtung übernommen.
In Ihrer Freizeit lungert sie gerne mal rum,
geht schwimmen
und nimmt jede Herausforderung an.
In ihrem ersten Urlaub in Ostfriesland hat sie sogar unter den verschlossenen Ostfriesen sofort Freunde gefunden
Ansonsten trägt sie Hut
ist aufmerksam
und eine Sofaqueen!
Zu mir: ich bin 42 Jahre alt, untypische Ostfriesin und ich freue mich auf einen regen Austausch hier mit Euch.
Herzliche Grüße an alle,
Miss Watson und Anja
Letzte Änderung: 13 Jan. 2011 16:18 von *Anja*.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Jan. 2011 16:23
Das ist ja eine ganz besonders Schöne!
Und vor allem mit Hut unwiderstehlich. Da steht ihr das Sofa doch unbedingt zu. Aber wie schafft man es, einen Beagle in Wasser zu locken?
Bei keinem unserer vorhergehenden Beagle ist uns das gelungen, selbst nicht mit Hundebegleitung. Hoffentlich gibt's bald noch mehr von solchen gelungenen Fotos
Liebe Grüße
Roswitha und Edward (als platonischer Verehrer)
Liebe Grüße
Roswitha und Edward (als platonischer Verehrer)
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Jan. 2011 16:31
Danke für das Kompliment. 
Bei uns heißt die Frage nicht: wie bekommen wir sie INS Wasser, sondern wie bekommen wir sie AUS dem Wasser...
Bei uns heißt die Frage nicht: wie bekommen wir sie INS Wasser, sondern wie bekommen wir sie AUS dem Wasser...
Cassandra antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Jan. 2011 16:40
Oooh, wie süß. Noch ein Bürohund!
Die ist ja klein.
Wie groß und wie schwer ist sie denn? Wächst sie noch?
Sehr schöne Bilder sind das.
Die ist ja klein.
Wie groß und wie schwer ist sie denn? Wächst sie noch?
Sehr schöne Bilder sind das.
Wencke antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Jan. 2011 17:22
Hallo Anja,
schön das ihr hier seit. Und die Wassersucht kommt bestimmt vom *indenTeichfallen* direkt nach ihrer Entlassung.
Im Übrigen kennen Einige Mrs.Watson hier schon...sie ist im Kalender Mrs. September. #
Viel Spaß bei uns
schön das ihr hier seit. Und die Wassersucht kommt bestimmt vom *indenTeichfallen* direkt nach ihrer Entlassung.
Im Übrigen kennen Einige Mrs.Watson hier schon...sie ist im Kalender Mrs. September. #
Viel Spaß bei uns
maya antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Jan. 2011 17:51
Hallo Anja,
fein, daß Du ins Forum gefunden hast und Danke für Deine und
Miss Watsons Vorstellung in Text und Bildern (die sind wirklich
ganz toll und die Kleine ist eine absolute Zuckermaus :kiss: )
Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch mit Dir!
Liebe Grüße
Maya mit Meute aus der Nordheide
fein, daß Du ins Forum gefunden hast und Danke für Deine und
Miss Watsons Vorstellung in Text und Bildern (die sind wirklich
ganz toll und die Kleine ist eine absolute Zuckermaus :kiss: )
Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch mit Dir!
Liebe Grüße
Maya mit Meute aus der Nordheide
Moderatoren: Christiane