Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Okt. 2013 20:17
Moin liebe Elke, da hilft nur eine gemeinsame Ablenkungshunderunde durchs Moor!!!
Ich schick Dir mal ´ne PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Nov. 2013 17:55
Wir waren auf Besuch in Cuxhaven und haben geguckt, wie es dem Leroy geht. Als erstes hat er einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Lio. Die Anja hat uns die ganze Zeit erzählt, dass er soooooo hübscher Beagle ist, dass wir ihn dann endlich kennenlernen mussten. Und... Mädels ich sag´s Euch.... Der Lio ist ganz enorm formidabel hübsch!!!! Und tobt genauso, wie ich vor meinem Knieaua. Aber so ein ganz bißchen habe ich auch wieder mitgetobt, denn wir waren toll am Strand.

Lio ist immer um uns rumgerannt

den konnte man garnicht bremsen, so hat er sich gefreut.

Er ist wirklich immer nur geflitzt

Und so sieht er aus, wenn er mal kurz stehen bleibt (SCHMELZ...)

Ich habe derweil mal geschnüffelt, was bislang am Strand so los war und als Lio fertig war mit rumflitzen, da kam er dann auch schnüffeln.

Naja und ab da waren wir dann gemeinsam auf Schnüffeltour.

Und dann ist Lio doch noch mal geflitzt und gaaaaanz schnell zu mir zurückgekommen.

Naja und dann waren wir noch bei ihm zuhause und haben auf dem Teppich gekuschelt. Und dann... durfte ich auf das Sofa. (Das darf Lio nämlich noch nicht) Das war ein schöner Tag!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

21 Nov. 2013 18:46
Klasse, dass der Lio so´n cooler Jung geworden ist! :woohoo: Und er scheint genau so ein Flitzebeagle zu sein, wie unsre Lurie. :lol:
Diese wunderschönen Bilder machen richtig Lust, endlich mal wieder in eure Richting zu beaglen!!

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

25 Nov. 2013 00:10
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! Ich will auch mal in so'm großen Sandkasten rumbeageln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Frauchen hat versprochen, dass ich zu Weihnachten einen Besuch in so'm großen Sandkasten geschenkt bekomme! Ich kann's gar nicht erwarten!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Nov. 2013 00:13
Los Mädels, Beagletreffen am Strand!!!! Bei Sonnenschein und Glühwein!

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

25 Nov. 2013 00:20
Habt Ihr Sonnenschein? Bin schon unterwegs ;) Hier ist seit Tagen "Im-Haus-bleiben-und-Tee-trinken" - Wetter. Obwohl ich optimistisch bin, dass das morgen besser wird. Draußen ist es ar....kalt geworden innerhalb von ein paar Stunden. Ich hab Kalle noch nie so zielstrebig wieder nach Hause gehen sehen ;)

Moderatoren: Christiane