Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Feb. 2014 19:53 - 16 Feb. 2014 15:16
Aua... AUA.... Auuuuuuu.... wimmer... stöhn... :sick: :sick: :sick:

Mein Bauch tut sooo weh. So richtig doll weh. Aber Anja hat überhaupt kein Mitleid mit mir. :dry: Sagt sogar, dass geschieht mir recht. Naja... so ein bißchen Recht hat sie ja. Aber wirklich nur ein bißchen. Und bei unserer TÄ waren wir auch. AUA!!! und warum? Ist mir ja eigentlich ein bißchen peinlich :blush: Also das war so: Rika hat so richtig lecker Hühnersuppe gekocht. Und als die Suppe nach ganzdoll langer Zeit fast fertig war, da hat sie das Huhn aus der Suppe genommmen und aufgeteilt. In essbar und in nicht essbar und als sie fertig war, hat sie alles auf dem Küchentisch stehen lassen und hat sich wieder zum Herd umgedreht.
Also, ihr sagt doch bestimmt auch: das ESSBAR war für mich, oder? Ich meine, ich hab ja auch doppelt AUA, denn bereits seit Freitag war mein Hals ganz rau und verschleimt und meine Lümpfknoten zu megadicken Bollen geschwollen. Da ist Hühnersuppe genau das richtige und lauwarmes Hühnerfleisch auch. Das geht doch viel besser durch den Hals, als kaltes Fleisch.
Naja und dann bin ich eben schon mal auf den Tisch, um mir meinen Anteil zu nehmen. :whistle: Bevor es kalt wird. Und dann habe ich zugelangt, weil´s doch soooo lecker war. Und ich war auch ganz leise, hopp auf den Tisch, die Zunge ausgerollt, Fleisch eingesogen und als Rika sich wieder zum Tisch umdrehte, bin ich auch von ganz allein wieder runtergehüpft und vorsichtshalber schon mal unter dem Tisch verschwunden... Das gab Mecker, sag ich Euch....

Aber das war ja noch nicht alles. Punkt vier Uhr heute Nacht wurde mir schlecht. Fünfmal musste Anja mit mir nach draussen; ja und dann tat auch mein Bauch ganz fürchterlich doll weh. Ganz dick und hart war der. Ich wollte spucken aber das ging irgendwie nicht. Mir war ja soooo schlecht - fast ein ganzes Suppenhuhn ist dann doch ein bißchen viel für meinen kleinen Bauch. Gleich morgens musste ich dann bei TÄ auf den Tisch und dann hat Anja natürlich gepetzt, dass ich das Hühnchen alleine gegessen hab. Alle haben gelacht (ausser Anja). Voll peinlich!!! ich habe mich so geschämt und nur noch den Kopf hängen lassen. Aber hilft nix, was reingeht, muss auch wieder raus. Aber das dauert. Und tut weh. Jetzt hab ich nicht nur Halsaua und auch Bauchaua.

Bitte ganz sanft streicheln, ich leide noch...

Die Moral von der Geschicht? Geht nienich auf den Tisch nicht!!!

Eure Miss Watson
Letzte Änderung: 16 Feb. 2014 15:16 von *Anja*.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Feb. 2014 22:27
Kann ich gar nie nicht verstehen :unsure: Kann nicht an der Hühnersuppe gelegen haben, weil die kriegen doch Kranke immer, damit sie ganz schnell wieder auf die beine kommen. Nee, liebe Watson, das muss was ganz was anderes gewesen sein, was Dir das Bäuchlein aua gemacht hat. lass dich bloss nich irre machen! Die Anja sacht das nur, weil sie selbst Hühnchen haben will.

Ich reib Dir in Gedanken Dein Bäuchlein und dann wird alles wieda gut
Dein Edward

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Feb. 2014 22:41
Das mein ich aber auch, das arme Hühnchen kann nicht schuld sein!!!!! Hühnchen ist Meduzin und macht kein Bauchaua! Bei den Menschen erzählen die Eltern ihren Kindern, dass der Schlaf vor Mitternacht der gesündeste sei, damit sie früher ins Bett gehen und uns Hunden erzählen sie, dass leckere Sachen Bauchweh machen, nur damit wir's nicht fressen! *pöh*

Also das Huhn scheidet als Schuldiger aus. Aber ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung ... Du weißt ja, alles raus was keine Miete zahlt ;)

Ich hatte mal Blähungen, weil unsere Nachbarn es etwas zu gut mit mir gemeint haben mit leckeren Wienerchen - sagt Frauchen zumindest ... ich glaub ja nicht an den Zusammenhang mit leckeren Würstchen :whistle: . Und ich hab mir das so lange aufgespart, bis Frauchen abends mit mir zu 'ner Freundin auf den Geburtstag gegangen ist und da habe ich mich untern Tisch gelegt und genüsslich den Raum parfümiert :woohoo:

Halt die Ohren schlabbrig-beagelig und werd schnell wieder gesund!

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

11 Feb. 2014 09:29
Oh man...ich muss ja jetzt mal schimpfen!! :angry: Ihr Beagle-Lümmel seid so uuuunnnglaublich verfressen und skrupellos!! :evil: Darum geschieht es euch manchmal recht, dass euch schlecht wird!! :sick:

So fertig mit schimpfen.... dir kleine Watson gute Besserung und lass dir schön von Anja die Wampe kraueln... :P :)

Laika muss im Moment Tabletten nehmen gegen "Aua-Rücken" :( Der Tierarzt meinte, ich könnte ihr die ja mit Leberwurst geben. Quatsch.... ich hab doch nen Beagle.... Die Tablette wird hingelegt und gesagt:NEIIIIN.... einmal umdrehen und SCHWUPS...ist die Tablette in Laikas Bauch. Leckerchen hinterher....allles gut :woohoo: :blink: :unsure:

LG
ELke
mit Laika und Leo

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

11 Feb. 2014 16:44
Watsi, die Rika is schuld und die Anja auch. :whistle: Denn wären die nicht immer so furchtbar streng und mit den Augen überall und mit den Verboten vorneweg, dann hätteste dir ja das Huhn auch ein bissl einteilen können. So aber muss beagle, sehn wo er bleibt und alles ratzfatz hinterschlingen. :blink: Kein Wunder, dass de leiden musstest, Süße. :kiss:
Aber nu isser doch wieder gut, der Aua-Bauch, oder? :kiss: :kiss:
Tröstischlabberer von deinen Harzer Jungs

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

11 Feb. 2014 18:58
Also die Schuldigen stehen fest und werden sofort zum stundenlangen Bauch kraulen und schmusen verurteilt. Also echt mal wie kann man so ein leckeres Huhn auch unbeobachtet auf dem Tisch abstellen :whistle: Du hast sicher gedacht wenn die großen es nicht essen wollen dann opferst Du dich bevor es schlecht wird und dann bekommst auch noch schimpfe, ist ein Fall für die Beagle Gewerkschaft.
Merle, Kira, Brownie und die Peace schicken Dir ganz liebe gesundwerdschlabberer und wir kraulen mal von hier aus deinen Bauch.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane