Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Mai 2014 10:36
Watsi, wir denken ganz doll an dich und drücken alle verfügbaren Pfötis und Daumen!
Und dich, liebe Anja drücken wir auch - keine Angst, sie helfen deiner Süßen wieder auf die Beine.
Und dich, liebe Anja drücken wir auch - keine Angst, sie helfen deiner Süßen wieder auf die Beine.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Mai 2014 12:02
Anja unser Daumendrücken wird helfen, ganz bestimmt. Fühl dich mal ganz kräftig gedrückt, das wird dann deiner seelischen Verfassung helfen. Paß auf die 5 Tage sind schnell rum und nächstes WE kannst du sie dann bestimmt wieder holen.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Eddy antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Mai 2014 12:08
Hier in Burg sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt für die süße Maus.
Wir wünschen auch eine schnelle Genesung.
LG Kerstin und Jungs
Wir wünschen auch eine schnelle Genesung.
LG Kerstin und Jungs
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Mai 2014 13:39
Anja ich kann mit dir mitfühlen denn uns ging es ja erst vor kurzem so. Die kleine Maus wird dort in den besten Händen sein und bald hast Du sie wieder und kannst sie gesund pflegen. Wir drücken Dich mal ganz lieb von hier aus und für die kleine drücken wir Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße Birgit und der Rest
Liebe Grüße Birgit und der Rest
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Mai 2014 13:58
Euch erst mal ganz viel Glück für die OP!
Die ersten 5 Tage professionell Betreut zu sein ist bei der OP auf jeden Fall sinnvoll! Mach dir da kein schlechtes Gewissen, das geht einfach nicht anders. Luna wurde auch nach Flo operiert und die ersten 3 Tage waren sehr schwierig (und das bei nur einem Bein). Allerdings sind wir mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Das Band springt beim Beugen des Knies (kann man richtig fühlen), das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Luna ihr Knie nicht wirklich knicken möchte. Unsere Physiotherapeutin hats endeckt und ist mit der Flo Methode generell nicht so zufrieden (Ihrer Meinung nach, erziehlt man mit z.B. Kapselraffungen, TTA oder TPLO bessere Ergebnisse), aber da erzählt einem auch jeder was anderes!
Was du aber auf jeden Fall fragen könntest ist, ob sie zusätzlich zu den Bändern noch eine Kapselraffung nach Meutstege machen könnten. Meißt wird die Kapsel sowieso geöffnet um die gerissenen Kreuzbänder zu entfernen (damit sie nicht im Gelenk reiben), dann könnte man sie beim verschließen direkt mit der Raffungsmethode nähen (weiß aber nicht ob das bei beiden Beinen funktioniert).
Physiotheraphie ist aber auf jeden Fall eine super Sache! Die durften wir aber erst nach 6 Wochen machen, bis dahin war ihr Muskel eine Trockenpflaume...
Jetzt nach 3 Monaten kann Luna wieder ca. 45min laufen und rennt auch schon ein bisschen (allerdings muss man sie da wirklich bremsen). Ich wünsche euch also einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Atem! Bei solchen Gelenks-OPs muss man wirklich ganz viel Gedult mitbringen.
Die ersten 5 Tage professionell Betreut zu sein ist bei der OP auf jeden Fall sinnvoll! Mach dir da kein schlechtes Gewissen, das geht einfach nicht anders. Luna wurde auch nach Flo operiert und die ersten 3 Tage waren sehr schwierig (und das bei nur einem Bein). Allerdings sind wir mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Das Band springt beim Beugen des Knies (kann man richtig fühlen), das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Luna ihr Knie nicht wirklich knicken möchte. Unsere Physiotherapeutin hats endeckt und ist mit der Flo Methode generell nicht so zufrieden (Ihrer Meinung nach, erziehlt man mit z.B. Kapselraffungen, TTA oder TPLO bessere Ergebnisse), aber da erzählt einem auch jeder was anderes!
Was du aber auf jeden Fall fragen könntest ist, ob sie zusätzlich zu den Bändern noch eine Kapselraffung nach Meutstege machen könnten. Meißt wird die Kapsel sowieso geöffnet um die gerissenen Kreuzbänder zu entfernen (damit sie nicht im Gelenk reiben), dann könnte man sie beim verschließen direkt mit der Raffungsmethode nähen (weiß aber nicht ob das bei beiden Beinen funktioniert).
Physiotheraphie ist aber auf jeden Fall eine super Sache! Die durften wir aber erst nach 6 Wochen machen, bis dahin war ihr Muskel eine Trockenpflaume...
Jetzt nach 3 Monaten kann Luna wieder ca. 45min laufen und rennt auch schon ein bisschen (allerdings muss man sie da wirklich bremsen). Ich wünsche euch also einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Atem! Bei solchen Gelenks-OPs muss man wirklich ganz viel Gedult mitbringen.
Kathi antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Mai 2014 14:06
Ich sitze hier und drücke euch auch feste die Daumen ... die Forumsdaumen haben doch schon so oft geholfen!!!!
Fühl´ Dich gedrückt Anja!
Ich hoffe Du hast nachher die ersten guten Nachrichten!
Liebe Grüße,
Kathi
Fühl´ Dich gedrückt Anja!
Ich hoffe Du hast nachher die ersten guten Nachrichten!
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane