Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

23 Sep. 2013 21:10
Schön zu lesen dass du wieder gesund bist aber übertreibe es noch nicht, immer schön langsam machen damit es auch so gut bleibt.

LG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

23 Sep. 2013 22:34
Was für schöne Bilder, liebe Miss W.!!! Und damit es noch vielvielvielmehr davon gibt, passt du gut auf und übrtreibst es nicht, stimmts, Süße??!

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

25 Sep. 2013 17:12
Hallo Watson Freundin....

Klasse das es Dir wieder gut geht....sehr schöne Bilder von Euch Beiden..... :kiss:

Bestelle Deinen Zweibeinern bitte gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von uns....

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

25 Sep. 2013 21:03
Meine allaallaliebste Watson :kiss:

ich freu mich, dass Dir wieder besser geht :lol: , abba: bitte, bitte schon Dich noch ein bischen. Damit Du, wenn Du mich hoffentlich bald besuchen tust, ganz doll mit mir im Garten flitzbeaglen kannst.

Dein Edward (der schon ganz dolle Entzugserscheiningen hat :( :S :blink: )

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Okt. 2013 13:16
Es wird jeden Tag ein bißchen besser mit ihrem Bein. Sie darf jetzt wieder ohne Leine in den Garten und die Hunderunden werden auch häufiger und ein bißchen länger. Ich merke schon, dass ihre Kondition ganz übel gelitten hat. Langsam bauen wir jetzt kleine Trainingsrunden auf. Sie darf wieder spielen (geht eh´ nur kurz), Apportieren geht auch aber alles andere lassen wir noch sein. Beim Spurensuchen geht sie so ab, dass das Bein voll belastet wird, das möchte ich nicht.

Aber alles andere funktioniert dafür hervorragend: schmchtende "Ich verhungere" Blicke, neugierig sein sowie schmusen, schmusen und schmusen. Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe: SCHMUSEN!!! geht formidabel gut.

Liebe Grüße,
Anja

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Okt. 2013 13:35
Hallo Watson und natürlich auch hallo Joni!!
Hallo Anja!

Wir freuen uns sehr für dich, Watson, dass es "Bergauf" geht!! Immer weiter so!!! :kiss: :kiss:

Wir machen uns im Moment etwas rar, ich weiss. Aber bei uns ist zur Zeit viel SCH........E passiert!!!

Ich glaube, unser Haus leidet jetzt nach 13 Jahren an Selbstzerstörung....
Es geht alles Mögliche kaputt! Mein Auto war kaputt, der Rasenmäher ging kaputt, auf dem PC hatten wir einen Trojaner :woohoo:
und zu allem Überfluss haben wir einen Wasserschaden (ein Leck) im Badezimmer. Das war wohl sehr schleichend, somit haben wir im Schlafzimmer und im Flur Schimmelpilz hinter den Tapeten :sick: :sick:
Beide Räume haben wir erst vor Kurzem Tapeziert :evil: Na toll.... jetzt kommen die nächste Woche die ganzen Firmen, die die Schäden beseitigen sollen. 2 Wochen Bautrockner, anschl. Schimmel-EX, neue Fliesen, neue Tapeten....... :( :(

Und dann mal sehen, was als nächstes passiert! :ohmy:

Euch erstmal alles Gute und weiterhin gute Besserung, liebe Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen!!!

LG Elke
mit Laika und Leo

Moderatoren: Christiane