Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Hedda antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
21 März 2014 14:33
Hallo,
na endlich mal ein Hund mit einem anständigen Namen, so wie es sich gehört: Heinz!!!! :laugh: :laugh: ...Na, wenn das mal kein charakteristischer Name für einen Beagle ist.... :woohoo:
...und ein bildhübscher ist er obendrein!!
Alles Gute Heinz, für dich und deinen Harem... :kiss:
Susanne und Hedda
na endlich mal ein Hund mit einem anständigen Namen, so wie es sich gehört: Heinz!!!! :laugh: :laugh: ...Na, wenn das mal kein charakteristischer Name für einen Beagle ist.... :woohoo:
Alles Gute Heinz, für dich und deinen Harem... :kiss:
Susanne und Hedda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja Wiese antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
21 März 2014 19:43
Boah ist der Heinz ein Schöner :silly: . Wir wünschen euch ganz viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße aus Hartum
Liebe Grüße aus Hartum
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
24 März 2014 17:17
Super schöne Bilder Anja, also deine zwei Mädels sind ja schon Zuckersüß aber jetzt der Heinz der ist wie Sahne. 
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und möchten bitte noch viel mehr so schöne tobe Bilder.
Liebe Grüße Birgit
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und möchten bitte noch viel mehr so schöne tobe Bilder.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
24 März 2014 21:04
Ne Fünferbande Extrasüßbeagles - ihr da oben in Ostfriesland seid der Hammer!!!!!
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 12:34
Meine Süsse hat den zweiten Bänderriss am rechten Hinterbein. Das linke Bein, an dem sie im Sommer den Kreuzbandriss hatte, ist noch nicht zu 100% richtig hergestellt. Konnte sie im Sommer auf drei Beinen laufen, so geht es jetzt kaum, da das linke Hinterbein das Körpergewicht nicht tragen kann und einknickt. Sie bekommt derzeit Schmerzmittel und ich trage sie, wenn sie raus muss. Derzeit ist sie ein kleines Häufchen Elend, sie liegt nur und starrt vor sich hin.
Schlitt antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Apr. 2014 12:38
Mensch Anja das tut mir für die kleine Miss Watson aber leid. Kann mir vorstellen wir anteilnamslos sie da liegt Drück sie einmal kräftig von mir. Ich wünsche ihr Gute Besserung und das sie ohne Op auskommt.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Moderatoren: Christiane