Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
christa antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
23 Mai 2014 09:30 - 23 Mai 2014 09:30
Hallo Miss Watson
das wird schon wieder ,danach ist alles nochmal so schön .
Ganz liebe Grüsse und schnelle Gute Besserung
von Christa ,Bernd ,den Jung`s und Prinz
das wird schon wieder ,danach ist alles nochmal so schön .
Ganz liebe Grüsse und schnelle Gute Besserung
von Christa ,Bernd ,den Jung`s und Prinz
Letzte Änderung: 23 Mai 2014 09:30 von christa.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
25 Mai 2014 20:35
Jaaaa.....
Die TÄ wollen das Morphium absetzen. Wenn Watsi auch mit normalen Schmerzmitteln gut zurechtkommt, dann darf ich sie ganz bald nach Hause abholen :kiss:
Die TÄ wollen das Morphium absetzen. Wenn Watsi auch mit normalen Schmerzmitteln gut zurechtkommt, dann darf ich sie ganz bald nach Hause abholen :kiss:
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
26 Mai 2014 08:41
Wir drücken euch die Daumen dass sie ganz schnell nach Hause kann!
Schlitt antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
26 Mai 2014 09:23
Wir drücken weiter die Daumen Anja. Aber die kleine wird das schon meistern.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Mai 2014 22:09
:kiss: Euer Daumendrücken hat geholfen!!! :kiss:
Ja, ich durfte Watsi gestern abend abholen. Erst war sie noch völlig neben der Kappe und hat im Auto im Sitzen geschlafen. Zu Hause haben wir erstmal ganz lange auf dem Sofa geschmust, bis ich sie ins umfunktioniere Kinderbettchen gelegt habe, wo sie dann den Rest des Abends tief und fest geschlafen hat. Sie musste etwas länger in der Klinik bleiben als üblich, weil sie kleinere Startschwierigkeiten nach der OP hatte. Jetzt ist es relativ gut; sie "läuft" schon ca. 20 Meter am Stück, dann ist erstmal hinsetzen und ausruhen angesagt. Pipimachen geht im Handstand, da steht sie quasi nur auf den Pforderpfoten, auch umbetten wird nur auf den Vorderpfoten gemacht. Ich soll mehrfach am Tag mit ihr 5 Minuten laufen und die Physio 2 mal die Woche machen. Nach ca. vier Wochen sollen wir anfangen, so langsam wieder mehr zu laufen und dann auch mal die ein oder andere Treppenstufe einflechten. Eines funktioniert allerdings wie geschmiert: ihr kleines Wackelschwänzchen. In allen Lagen kann sie damit wedeln, ob im Liegen oder stehen, der Schwanz ist fast immer in Betrieb. Und wackelt er mal nicht, dann schläft sie.
Nochmals vielen lieben Dank für die Nachrichten, Anrufe, Simse und Nachfragen, wie es Watson geht. Es ist schön zu wissen, wem sie auch am Herzen liegt.
Ja, ich durfte Watsi gestern abend abholen. Erst war sie noch völlig neben der Kappe und hat im Auto im Sitzen geschlafen. Zu Hause haben wir erstmal ganz lange auf dem Sofa geschmust, bis ich sie ins umfunktioniere Kinderbettchen gelegt habe, wo sie dann den Rest des Abends tief und fest geschlafen hat. Sie musste etwas länger in der Klinik bleiben als üblich, weil sie kleinere Startschwierigkeiten nach der OP hatte. Jetzt ist es relativ gut; sie "läuft" schon ca. 20 Meter am Stück, dann ist erstmal hinsetzen und ausruhen angesagt. Pipimachen geht im Handstand, da steht sie quasi nur auf den Pforderpfoten, auch umbetten wird nur auf den Vorderpfoten gemacht. Ich soll mehrfach am Tag mit ihr 5 Minuten laufen und die Physio 2 mal die Woche machen. Nach ca. vier Wochen sollen wir anfangen, so langsam wieder mehr zu laufen und dann auch mal die ein oder andere Treppenstufe einflechten. Eines funktioniert allerdings wie geschmiert: ihr kleines Wackelschwänzchen. In allen Lagen kann sie damit wedeln, ob im Liegen oder stehen, der Schwanz ist fast immer in Betrieb. Und wackelt er mal nicht, dann schläft sie.
Nochmals vielen lieben Dank für die Nachrichten, Anrufe, Simse und Nachfragen, wie es Watson geht. Es ist schön zu wissen, wem sie auch am Herzen liegt.
Resi1978 antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
28 Mai 2014 00:13
Das freut uns zu hören!!!! Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ist ja kein Wunder, dass das Schwänzchen ununterbrochen wedelt. Das ist ja praktisch gar nicht zu verhindern ... :lol: Weiterhin gute Besserung und äh ... ich soll von Kalle fragen, ob Du ihm Handstandpieseln beibringen könntest :woohoo:
Moderatoren: Christiane