Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

02 Sep. 2013 13:31
Also, meine liebe Watson: Isch find das ja gar nicht so schlimm, im eigenen Beagle-Mobil kutschiert zu werden. Ist doch ganz schön bequem :laugh: , müssen die Menschlinge sich eben mal so richtig anstrengen. Und schließlich hat unsereiner ja auch einen gewissen Komfort verdient ;) . Wenn Du da drin nicht mehr so rumhampelst, machen sie bestimmt auch die "Burka" wieder auf, und Du kannst dann Deinen staunenden Kumpels huldvoll "Pfötchen-Pfötchen"-winken. Das machen die Royals alle :laugh:

Pass jetzt einfach noch ein bisserl länger auf Dein Aua-Beinchen auf, und dann kannst Du auch bald wieder flitzbeageln, und mit dem Knack-Po klappts dann auch wieder

Einen ganz dicken Überallschlabberer für Dich und einen kleineren für Jones (die hat ja kein Aua )

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

02 Sep. 2013 20:51
Mach dir nichts draus, bald hast du dich an das Beaglemobil gewöhnt. Die Hauptsache ist doch dass du mit dabei sein kannst bei den Spaziergängen und wenn du dein Beinchen schön schonst kannst du auch bald wieder richtig mitrennen.

LG Daisy

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

03 Sep. 2013 14:03
Ach menno Watsi, wat ´n Sch... :huh: :dry: :kiss: :kiss:
Aba son Beaglemobil is ja nicht das schlechteste - du siehst was von der Welt und am Ende darfste sogar selbstpersönlich mitlaufen. Warts mal ab, wenn de das Auabeinchen wirklich schön schonst, klappts auch ganzbald mit dem Flitzebeaglen wieda. Und wenns mit dem Flitzebeaglen klappt, ist auch ruckzuck der Herzchenpo wieda da! ;)

Übrigens lässt Scotty grad ausrichten, dasser wohl selba für sich sone Burkakutsche (möglichst ohne Burka) zienlich praktisch fände. Platz für Leckerchen und Wasser und für nen laufunlustigen Beagleling wie der Zwerg manchmal ist, allemal...

Kopf hoch Süße und ölfzich Schleckerer mit Lebawurst für dich und Joneszie
euer Whisky

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

04 Sep. 2013 20:31
Au ja, dann machen wir allemanfraubeagle einen Bollerbuggyausflug und jeder darf mal drin sitzen. So ähnlich wie "Reise nach Jerusalem" . Edward zeigt uns, wie man huldvoll "Pfötchen-Pfötchen"-winken macht und bei Charly können auch gleich zwei mitfahren. Ich glaube, das wird echt klasse!!!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

20 Sep. 2013 13:25 - 20 Sep. 2013 13:26
Meinen Hundebuggy brauche ich jetzt nur noch ein bißchen. Ich kann schon wieder gut auf vier Pfötchen laufen, bestimmt viiiiiieeeeel besser, als Anja mir glaubt!!!. Hier der Beweis. Achtet auf das Pfötchen ganz links; das ist mein linkes Hinterbeinchen.

Geht doch schon wieder prima, gelle?

Erst war ich völlig verdutzt, alleine laufen und dann ist auch noch die Leine weg...

Dann erstmal los und die notwendigsten Gerüche inhalieren

ein bißchen umgucken

und dann habe ich mit Miss Jones die Köpfchen zusammengesteckt und geflüstert

hihi, war echt lustig

Ich hoffe nur, dass das jetzt so weitergeht und halte Euch auf dem Laufenden.

Dicker Knuddel von Eurer
Miss Watson
Letzte Änderung: 20 Sep. 2013 13:26 von *Anja*. Begründung: Schreibfehler

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

20 Sep. 2013 19:23
Toll, dass es dir wieder so gut geht kleine Watson.
Aber immer noch ein wenig schonen auch wenn es schwer fällt. Hör auf die Anja !!!!

Moderatoren: Christiane