Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
agate antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Aug. 2013 13:32
Ups ganz vergessen, der kleinen Watson gute Besserung. Jucken ist echt blöd, saublöd.
wir drücken die Pfoten, dass es bald wieder besser wird.
Viele Grüße
Buster und Tinny
wir drücken die Pfoten, dass es bald wieder besser wird.
Viele Grüße
Buster und Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Aug. 2013 14:26
Von uns auch - wir wissen nämlich seit neuestem GENAU, wie das ist, mit den Flöhen! JA, wir hatten eine Flohplage. Es ist aber - nach zwei echt ätzenden Wochen- zum Glück wieder Ruhe eingekehrt.
Ich vermute, dass ich wegen eines Versäumnisses dran schuld bin: ich war der irrigen Meinung, meine Hunde bräuchten kein Spot-on gegen Zecken und anderes Getier.
Nun, dem war nicht so! Nach Verabreichung eines Breitbandchemiekeulendingens an VIER Hunde UND dem Einnebeln von ZWEI Wohnungen war's dann endlich wieder gut.
Anja, ich wünsche euch, dass es nicht so überhand nimmt!
MItfühlende Grüße
Marion
Ich vermute, dass ich wegen eines Versäumnisses dran schuld bin: ich war der irrigen Meinung, meine Hunde bräuchten kein Spot-on gegen Zecken und anderes Getier.
Nun, dem war nicht so! Nach Verabreichung eines Breitbandchemiekeulendingens an VIER Hunde UND dem Einnebeln von ZWEI Wohnungen war's dann endlich wieder gut.
Anja, ich wünsche euch, dass es nicht so überhand nimmt!
MItfühlende Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: *Anja*
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Aug. 2013 15:35
Danke für Euer Mitgefühl :kiss: ja, ich weiß auch nicht, warum unsere Lakritznasen immer wieder HIER schreien. Antje, Du kannst ja auch ein langes Lied davon singen.
Es hat sich dann bei unserer TÄ rausgestellt, dass sie entgegen meiner festesn Annahme doch keine Flöhe hat, sondern irgendwas im Moorwasser ist, was sie nicht verträgt. Nachdem ich von den kleinen Biester ehrlich gesagt auch keine gesehen hatte, sondern aufgrund Watsons allergischer Reaktion mal einfach davon ausging (spontanes heftiges Kratzen, Flohbeissen und eben die allergische Reaktion) Nö, Frollein hat sich schon wieder etwas Neues überlegt. Also haben wir jetzt mal einige Tage Schwimmpause.
Das Knie ist leider noch nicht so wie es eigentlich nach dem Ablauf der Zeit sein sollte. Der Grund liegt wohl darin, dass sie es kürzlich wieder überstrapaziert hat, als sie ohne erkennbare Anzeichen im Garten losrannte und ab ging die Luzie. Sonst kann ich sie vom Spielen fast immer abrufen aber das war in der Situation völlig unmöglich. Die aufgestaute Energie musste raus , Jones ging gleich mit und ich habe es nicht geschafft, Watson wieder einzufangen (auch Wencke so einen tollen Haltegriff an das Geschirr genäht hatte). Naja, gut ist, dass ihre Kondition doch sehr gelitten hat und sie war für ihre Verhältnisse schnell aus der Puste. Jetzt darf sie nur unter meiner Kontrolle nach draussen in den Garten und ist ansonsten zum Stubenarrest verdonnert.
Liebe Grüße,
Anja
Es hat sich dann bei unserer TÄ rausgestellt, dass sie entgegen meiner festesn Annahme doch keine Flöhe hat, sondern irgendwas im Moorwasser ist, was sie nicht verträgt. Nachdem ich von den kleinen Biester ehrlich gesagt auch keine gesehen hatte, sondern aufgrund Watsons allergischer Reaktion mal einfach davon ausging (spontanes heftiges Kratzen, Flohbeissen und eben die allergische Reaktion) Nö, Frollein hat sich schon wieder etwas Neues überlegt. Also haben wir jetzt mal einige Tage Schwimmpause.
Das Knie ist leider noch nicht so wie es eigentlich nach dem Ablauf der Zeit sein sollte. Der Grund liegt wohl darin, dass sie es kürzlich wieder überstrapaziert hat, als sie ohne erkennbare Anzeichen im Garten losrannte und ab ging die Luzie. Sonst kann ich sie vom Spielen fast immer abrufen aber das war in der Situation völlig unmöglich. Die aufgestaute Energie musste raus , Jones ging gleich mit und ich habe es nicht geschafft, Watson wieder einzufangen (auch Wencke so einen tollen Haltegriff an das Geschirr genäht hatte). Naja, gut ist, dass ihre Kondition doch sehr gelitten hat und sie war für ihre Verhältnisse schnell aus der Puste. Jetzt darf sie nur unter meiner Kontrolle nach draussen in den Garten und ist ansonsten zum Stubenarrest verdonnert.
Liebe Grüße,
Anja
ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Aug. 2013 21:33
Ach nööö Anja, das ist ja wohl nicht wahr!!! :ohmy: Bleibt mir leider nichts anderes, als der kleinen Miss weiter die Daumen zu drücken, dass nun endlich Besserung eintritt und nun wirklich nichts Neues dazu kommt!!!!! :kiss:
moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Aug. 2013 22:11
Ach Anja!
Ihr nehmt wirklich alles mit
Aber: nach "spot on" -3 Tage kein Wasser!!!! Sollte eigentlich auch gegen anderes Viehzeugs als Flöhe und Zecken wirken.
Drück die Kleine mal ganz doll von uns
Edward und Roswitha
Ihr nehmt wirklich alles mit
Aber: nach "spot on" -3 Tage kein Wasser!!!! Sollte eigentlich auch gegen anderes Viehzeugs als Flöhe und Zecken wirken.
Drück die Kleine mal ganz doll von uns
Edward und Roswitha
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Aug. 2013 10:18 - 06 Aug. 2013 10:19
hey kleine Watson...du nimmst aber auch wirklich alles mit,was es so gibt,oder.....musste nich machen,können auch gerne mal andere Hundsis was abkriegen,ehrlich
....
und das mit dem Ausschlag....könnte das mit dem Moorwasser zusammen hängen,Anja?? wir haben ja hier auch Moorwasser und wenn man darin badet und empfindlich ist,dann gibt es rote Pusteln und es juckt furchtbar (hab ich selbst an mir erlebt)....bei uns kommt es vom "Entenflott" im Wasser...also die Hinterlassenschaften der Enten im Teich....vllt isses das,worauf die Watson-maus allergisch reagiert hat...nur ne Idee...
weiterhin gute Besserung an die Maus
l.G.Regina u.Bonnie
und das mit dem Ausschlag....könnte das mit dem Moorwasser zusammen hängen,Anja?? wir haben ja hier auch Moorwasser und wenn man darin badet und empfindlich ist,dann gibt es rote Pusteln und es juckt furchtbar (hab ich selbst an mir erlebt)....bei uns kommt es vom "Entenflott" im Wasser...also die Hinterlassenschaften der Enten im Teich....vllt isses das,worauf die Watson-maus allergisch reagiert hat...nur ne Idee...
weiterhin gute Besserung an die Maus
l.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 06 Aug. 2013 10:19 von Schnuckelputz.
Moderatoren: Christiane