Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
moromaxe antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
28 Juli 2013 21:19*Anja* schrieb: Hallo allerliebster Edward, nienicht flirte ich mit einem anderen Beagle als Dich!
Hallo meine Süße :kiss: :kiss: , da bin isch abba ganz doll beruhigt und kann endlich wieder schlafen
Und dann muss ich Dir ja ma sagen, dass die Esther Williams Dir nich ma das Wasser bis zu Deinen entzückenden Pfötchenkrallen reichen kann. Ob zu Wasser oder zu Lande oder zu Luft: Liebe Watson, Du bist das Schönste auf der ganzen, weiten Welt :kiss:
Dein Edward (der Dich ganz dolle vermissen tut )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Juli 2013 10:12
Ist das schön, werde gaaaanz schnell wieder gesund süße Watson.
Hilft das auch bei Bandscheibe? Dann machen Buster und ich auch einen Schwimmkurs, fragt sich nur wo, solche tolle Seen gibt es hier in der näheren Umgebung leider nicht jedenfalls nicht für Mensch und Tier.
Viele Grüße
Antje
Hilft das auch bei Bandscheibe? Dann machen Buster und ich auch einen Schwimmkurs, fragt sich nur wo, solche tolle Seen gibt es hier in der näheren Umgebung leider nicht jedenfalls nicht für Mensch und Tier.
Viele Grüße
Antje
ina antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Juli 2013 16:54
Wie schön das da bei euch aussieht, liebe Watsi! Und du erst, du Beaglenixlein!!!! :kiss:
Und nö, Miss Lancelot beim Schlüpperausziehn haben wir natürlich nienich gesehn... :whistle: (pöhse-freche Anja!)
Und nö, Miss Lancelot beim Schlüpperausziehn haben wir natürlich nienich gesehn... :whistle: (pöhse-freche Anja!)
*Anja* antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
01 Aug. 2013 18:08
So, da haben wir´s. Zuviel Baden schadet. Jedenfalls wirkt das gerde kürzlich erst aufgetragene Spot - on nicht mehr und Watson hat sich beim nächstbesten Hund Flöhe abgeholt... Was ja grundsätzlich nicht schlimm ist aber sie ist allergisch geegn Flohbisse. Also haben wir jetzt ein kaputtes Beinchen, ständigen Juckreiz am Bauch und den Ohren und kleine kaputte Stellen unter dem Bauch. Also erstmal nicht schwimmen gehen sondern ihren kleinen Bauch und die Ohren mit Allergieschampooo einschäumen und nach 10 Minuten wieder abwaschen.
@ Manfred: hast Du da auch noch so gute Links?
Danke für das Einstellen der anderen, es ist immer gut, von Erfahrungen anderer zu profitieren.
@ Agathe:bei der Bandscheibe wäre ich vorsichtig. Warm halten (höhö, bei den Temperaturen...) und keine ruckartigen Bewegungen. War jedenfalls der Tenor bei Watsons Rückenproblemen.
Meine Tierärztin sagte übrigens, als sie uns bei dem Kreuzbandriss ins Untersuchungszimmer holte: Miss Watson, Du nimmst auch alles mit! ... So langsam glaueb ich das auch.
@ Manfred: hast Du da auch noch so gute Links?
@ Agathe:bei der Bandscheibe wäre ich vorsichtig. Warm halten (höhö, bei den Temperaturen...) und keine ruckartigen Bewegungen. War jedenfalls der Tenor bei Watsons Rückenproblemen.
Meine Tierärztin sagte übrigens, als sie uns bei dem Kreuzbandriss ins Untersuchungszimmer holte: Miss Watson, Du nimmst auch alles mit! ... So langsam glaueb ich das auch.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
01 Aug. 2013 19:52
Hallo Anja
das mit den Flöhen ist ja blöd. Einen Link dafür habe ich leider nicht.
Wir geben ab und zu unter das Futter geriebenen Knoblauch. Ansonsten haben wir Flohtabletten von der TAin.
Was mich wundert ist, dass, trotz des Baden, die Flöhe auf deinem Goldschatz bleiben. Eigentlich sollten sie von Wasser abgespült werden.Jedenfalls habe ich unsere "alten" immer ins Wasser gelassen , Wasser war das Element für die- und dann waren Zecken, Flöhe
usw. weg falls sie welche hatten. Das bekommt ihr aber auch in Griff.
Was macht das Beinchen ? Benutzt sie es ein bisschen? Das wäre schön.
Weiterhin alles, alles G U T E und viele Grüße
Manfred
@ Anja Spot On kenne ich nicht, was soll das bewirken ? Kläre mich doch bitte auf
@ agathe einen anderen Ratschlag, als der von Anja hätte ich auch nicht.
LG
Manfred
das mit den Flöhen ist ja blöd. Einen Link dafür habe ich leider nicht.
Wir geben ab und zu unter das Futter geriebenen Knoblauch. Ansonsten haben wir Flohtabletten von der TAin.
Was mich wundert ist, dass, trotz des Baden, die Flöhe auf deinem Goldschatz bleiben. Eigentlich sollten sie von Wasser abgespült werden.Jedenfalls habe ich unsere "alten" immer ins Wasser gelassen , Wasser war das Element für die- und dann waren Zecken, Flöhe
usw. weg falls sie welche hatten. Das bekommt ihr aber auch in Griff.
Was macht das Beinchen ? Benutzt sie es ein bisschen? Das wäre schön.
Weiterhin alles, alles G U T E und viele Grüße
Manfred
@ Anja Spot On kenne ich nicht, was soll das bewirken ? Kläre mich doch bitte auf
@ agathe einen anderen Ratschlag, als der von Anja hätte ich auch nicht.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
agate antwortete auf Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Aug. 2013 13:31
Hallo Anja,
warm halten haben wir im Winter auch immer gemacht. Buster geht dann nie ohne Mantel. Aber leider sind zwei Bandscheiben ganz weg und das wirkt sich halt auf ein Bein aus. Er kommt damit immer besser klar und ansonsten gibt es Schmerzmittel.
Den Satz " Ihr nehmt auch alles mit" kenne ich von unserem Tierarzt auch.
Nicht nur, dass unsere auch wieder diese entsetzliche Juckerei hatten trotz ex spot und advocat jetzt auch noch die Bandscheiben und bei Buster noch leichte Herzproblem und extrem niedrige Schildrüsenwerte. Zum Glück ist das Jucken erheblich besser geworden dank waschen und einigen zusätzlichen Medikamenten.
Hallo Manfred,
Ex spot, advocat , frontline, spot-on..... sind alles Mittel, die direkt ins Fell bzw auf die Haut aufgetragen werden. Dies soll Zecken und andere Schädlinge vertreiben.
Viele Grüße
Antje
warm halten haben wir im Winter auch immer gemacht. Buster geht dann nie ohne Mantel. Aber leider sind zwei Bandscheiben ganz weg und das wirkt sich halt auf ein Bein aus. Er kommt damit immer besser klar und ansonsten gibt es Schmerzmittel.
Den Satz " Ihr nehmt auch alles mit" kenne ich von unserem Tierarzt auch.
Nicht nur, dass unsere auch wieder diese entsetzliche Juckerei hatten trotz ex spot und advocat jetzt auch noch die Bandscheiben und bei Buster noch leichte Herzproblem und extrem niedrige Schildrüsenwerte. Zum Glück ist das Jucken erheblich besser geworden dank waschen und einigen zusätzlichen Medikamenten.
Hallo Manfred,
Ex spot, advocat , frontline, spot-on..... sind alles Mittel, die direkt ins Fell bzw auf die Haut aufgetragen werden. Dies soll Zecken und andere Schädlinge vertreiben.
Viele Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane