Vegetarier-Barf-Entscheidung

  • Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tina_1989 antwortete auf Aw: Vegetarier-Barf-Entscheidung

28 Feb. 2011 18:05
#61
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Vegetarier-Barf-Entscheidung

28 Feb. 2011 18:53 - 28 Feb. 2011 18:56
#62
Sarah schrieb:

Unser Beitrag zur vegetarischen Ernährung- 1/2 Tüte Katjes Joghurt Gums. Auf dem Tisch vergessen, die Beagles haben sich gefreut. Das scheint zumindest zu schmecken. ich weiß, gehört grad eigentlich nicht zur Disskusion, wollts nur erwähnen. Be Veggie :blink: :blush: ;) :)


Hier werden Mörenstummel vom Wohnzimmertisch geklaut und genüsslich gefressen. Letztens wurde sogar der mit Fleisch gefüllter Kong liegen gelassen und die Möre bevorzugt. :P Wohlgemerkt das macht nur Sophy. Feivel käme nie auf diese Idee. Er ist eher Fleischfresser. ;)
Letzte Änderung: 28 Feb. 2011 18:56 von Stefania.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Vegetarier-Barf-Entscheidung

28 Feb. 2011 19:22 - 28 Feb. 2011 19:23
#63
Hallo Stefania,
das muss wohl am Namen liegen, unsere Sophie klaut auch immer sämtliches Gemüse.
Sophie holt sich sogar Steckrübenabschnitte und Schlangengurken von Tisch. Bonnie hat sich letztens die Litschis geklaut, die Schalen lagen allesamt unterm Tisch.
Letzte Änderung: 28 Feb. 2011 19:23 von Martin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tina_1989 antwortete auf Aw: Vegetarier-Barf-Entscheidung

28 Feb. 2011 19:44
#64
:laugh: jaja, so sind sie, unsere Lieben *-*

Wir müssen auch immer schlimm aufpassen, sonst ist das Obst ganz schnell weg vom Tisch :)
:dry: und auch bei Tofu, vor allem Räuchertofu, werden meine beiden echt zu absoluten Genies :D Da muss ich wirklich extrem aufpassen, da ich ihnen ja keine Sojaprodukte und daher auch kein Tofu gebe... die schlingel :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zitterprinz
  • Zitterprinzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Zitterprinz antwortete auf Aw: Vegetarier-Barf-Entscheidung

26 Nov. 2011 20:47
#65
Hallo,
als überzeugte Vegetarierin habe ich mich auch schon oft gefragt, ob ich Merlin evtl. auch vegetarisch ernähren könnte. Es gibt schon einige Argumente die dafürsprechen und auch viele evolutionsbezogene Contra-Argumente. Eine vegetarische Ernährung erfordert zudem viel Fachwissen!! Ich für meinen Teil mache es einfach so, das er höchstens 1-2 Tage in der Woche seine vegetarischen Lieblingsgerichte bekommt (von denen ich ausgiebig die Inhaltsstoffe recherchiert habe bzgl. Mangelernährung). :laugh:
Dann hab ich ein besseres Gewissen und ihm schmeckts so gut, das er sogar nochmal mit der Pfote Nachschlag verlangt. :lol:
Ansonsten kaufe ich Trockenfutter und achte natürlich auch auf Herkunft, Inhaltsstoffe, etc.

Übrigens: Auf der Internetseite von LBH war mal ein total leckeres Rezept für Hundekekse mit Banane und Käse, hat das jemand parat? :dry:

Grüße,
Sarah mit Merlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Vegetarier-Barf-Entscheidung

26 Nov. 2011 22:25
#66
Bismarck schrieb: vor 11 Monaten und 3 Wochen

geklaut von der Startseite ...

Bananen-Käse-Kekse

Auch Ihr Hund freut sich über Selbstgebackenes.

Probieren Sie es einfach mal aus, Sie müssen nicht auf seinen nächsten Geburtstag warten.

Zutaten:
750 gr. Weizenvollkornmehl
250 gr. geriebenen Käse
2 Bananen
¼ l Milch
¼ Speiseöl

Dann brauchen Sie noch die Ausstechform und schon kann's losgehen:

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem elastischen Teig kneten und ausrollen. Mit einer Form Kekse aus- und bei 200 Grad je nach Dicke 20 – 30 Minuten backen, bis sie goldbraun sind.

======================================================================================

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.