Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

IVI

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf IVI

04 Juli 2023 21:52
#25
Ivi, ich glaube, wir müssen reden! Ich tu ja echt alles für dich, aber sag es mir gern rundheraus, wenn du was auszusetzen hast. Jetzt mal Butter bei die Fische, Süße:
Hast du dich in Mikey verguckt?
Magst es du es nicht, dass Georgia dir die Zunge rausstreckt?
Willst du auch mal auf einen Titel (dann würde ich dir den Kalender empfehlen, kannst dich bald dafür bewerben :-))
Und sag mir einfach Bescheid, wenn du was zu kritisieren hast, ich kann das ab, ehrlich!!
Herzliche Grüße und ein schwungvolles "Weiter so!",
deine Marion
P.S.: Brauchst du ein neues Exemplar, liebe Anke?
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, AnnaR, Bambi, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

05 Juli 2023 08:42
#26
Liebe Tante Marion,
Leider musste ich das Buch zerstören weil es nur Lügen enthält 🙄
Beagle sind die liebsten Hunde. Schon von Geburt an sind sie gut erzogen und machen nix, gar nix 😬
Gegen Mikey und Georgia hab ich auch nix. Die haben nämlich auch nie was angestellt und waren immer brav 💪🏻
Von meiner Pflegemama soll ich ausrichten dass sie kein neues Buch will 😜 Sie will es so behalten um sich immer an mich zu erinnern.
Viele Grüße von der immer lieben und braven
IVI 😘
PS:
Als Kalendergirl mache ich mich bestimmt gut. Anke schickt dir ein Foto von mir 😃👋🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

05 Juli 2023 08:45 - 05 Juli 2023 08:50
#27
Willkommen liebe Beaglegemeinde bei IVIs Grundkurs "Wie mache ich einen Zahnstocher" 😃


Wichtig ist ein guter stabiler Stock den man sich am besten bei den 2beiner klaut.
Vorsichtig ins Maul nehmen, dabei am besten liegen 👍🏻 Nun den Stock gut ankauen und dabei Rollbewegungen machen.
Viel Spaß dabei ✌🏻
Und lesen sie in der nächsten Woche wie man perfekt einen teuren Adidas Sportschuh neu designt 😃👋🏻

Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Juli 2023 08:50 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf IVI

05 Juli 2023 10:39 - 05 Juli 2023 10:40
#28
Hey, Ivi, psst!
Du hast ja ganz schön viele Talente! Hast recht, die Leute sollen ruhig wissen, wie toll das Leben mit so einem jungen Beaglechen ist. Ich finde es auch klasse, dass du jetzt Tipps gibst für die anderen Hunde! Aber wenn du noch Vorschläge brauchst, wende dich gern vertrauensvoll an uns. Wir hätten da was mit Colaflaschen und einem Korb Bügelwäsche und so. Und ihr habt doch bestimmt Gartenmöbel. Was man damit alles machen kann...!
Liebe Grüße!
Deine Eder-Beagle
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 05 Juli 2023 10:40 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

05 Juli 2023 15:11
#29
Heute haben wir Shopping-Tour zu Paula gemacht 👍🏻
Erst mal ne kleine Runde um den Block. Dann zusammen in den Garten 👏🏻🤣


Paulas Frauchen Sylvia hat so viel Videos und Fotos gemacht.

Auch das hier 🤭 Ivi findet Wassernäpfe zu blöd. Ich musste sie festhalten damit sie mir nicht rein plumpst 🤣
Nachdem beide ausgiebig gespielt hatten war es auch Zeit nach Hause zu fahren. Aber nicht ohne den Einkauf 😉
Paula war so nett Ivi ihre Softbox zu vermachen.

Sie steht schon eingeräumt mit Kissen bereit. Jetzt hoffe ich sie nimmt sie auch an und ich muss nicht mehr Boxen hin und her schleppen 😜
Danke noch mal an Paula und Sylvia. Wir freuen uns auf den nächsten BSP um euch wieder zu sehen 😃👋🏻

Und wieder kann Ivi sehr stolz auf sich sein. 🥰 Sie landet jeden Tag mehr im richtigen Leben.
Als wir heim kamen ist sie, nach kurzer Gartenkontrolle in ihre Box zum schlafen. Alle Türen waren auf und ich bin hier noch rum gelaufen 👏🏻
Somit hab ich bald keinen Grund mehr mich auf der Couch breit zu machen 😜
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

06 Juli 2023 10:57
#30
Und auch heute wieder Shopping Tour mit Ivi 😜
Aber zuerst, Gassitour und ein Schläfchen. Erst dann ab ins Auto und zum Baumarkt 💪🏻





Sie ist so Neugierig und alles Neue wird aufgeregt inspiziert 👌🏻
Im Baumarkt musste sie in den Wagen. Als wir auf den Holzzuschnitt warten mussten bin ich mit ihr durch den Außenbereich. Am liebsten wäre sie in jeden Holzstapel rein gehüpft 🤣 Ein Stück Holz hat sie dann auch ergattert.
Ich muss nicht sagen was an der Kasse los war 🤭 "Wie süß, wie lieb usw"
Auf dem Rückweg haben wir noch kurzen Stopp in der Werkstatt gemacht. Da hat sie brav in der Box gelegen während am Auto ne Birne gewechselt wurde 👍🏻


Jetzt haben wir es uns draußen bequem gemacht und Ivi ruht sich aus.
Wir werden den Tag heute noch draußen nutzen. Ab morgen soll es wieder unangenehm heiß werden 😬

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.