Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

IVI

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

17 Juli 2023 18:49
#43
Juchuuuu 😃
Heute morgen alle Polster wieder raus.

Ivi musste sich erstmal über die Liege räkeln 😉
Und dann liegt da auf einmal ein kleiner Hund drauf?
Jap, das Geschenk von Jimmy ✌🏻
Sie hat soviel Spielzeug daß ich öfter mal wechsel. Heute wieder eins weg. Dafür Jimmys Geschenk.

Sie hat den kleinen Hund überall rum getragen 🤣 Als ob sie ihm alles zeigen wollte.

Ein Sonnenbad zusammen war ein absolutes MUSS 🤭

Ein Minuspunkt hat sie sich heute aber bei mir schon eingefangen 🤬
Ein Tipp an alle!
Niemals eine neue Dachbespannung auf ein Terrassenzelt aufziehen wenn ihr mit einem Welpen/Teenager alleine seit.
Soviel Hände kann niemand haben. Und man wird zum Showact in der Straße 🫣
Der Höhepunkt war Ivis versuch mit mir auf die Leiter zu steigen.
Neues Dach drauf. Anke kaputt. Und Ivi?

Erholt sich erstmal von der Arbeit 🙄
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

18 Juli 2023 19:28
#44
Madame landet immer mehr im hier und jetzt 🥰
Gestern Abend hatte sie seit langem mal wieder ein "Aussetzer". Aber ist okay!
Ansonsten benimmt sie sich ihrem Alter entsprechend 💪🏻
Sie klaut wie ne Elster, spielt wie ein kleines Kind, bringt Holz für den Winter ins Haus, ist immer hungrig.... also ein Beagle 🤣

Heute war Besuch da.
Normalerweise kommt sie da schlecht zur Ruhe. Heute hat sie sich auf die Couch gelegt für Heia, während wir am Tisch geredet haben. Oder auch mal die Terrasse aufgesucht.👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Es ist schön zu sehen dass sie lernt sich hin zu legen wenn sie müde ist 🥰
Auch wenn wir darauf achten müssen ihren Namen nicht auszusprechen und Gäste vom streicheln abhalten müssen 🤭 Dann ist der Kopf sofort oben und Heia vorbei 😜

Gassi gehen ist nur schwierig wenn wir am Rhein entlang gehen 🥴

Soviel Mäuselöcher wo die Nase unbedingt rein muss 🫣 Wir kommen dann nicht vom Fleck. Deswegen gehen wir die Strecke nur einmal am Tag 🙄
Was nicht heißt dass es im Dorf dann easy ist. Jeder Hund muss begrüßt werden, die Strassenbauer müssen beobachtet werden... Es gibt immer was neues daß sie untersuchen und begutachten muss 😉

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, JoLehmkuhl, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

20 Juli 2023 20:38
#45
2 Tage Handwerker im Haus 😬
Ivi war am ersten Tag fix und alle.
Alle Wege zu Flur und Treppenhaus versperrt mit Gitter. Was sie nicht so toll fand. 😜 Als die Jungs das ganze Material ins Haus gebracht haben hat sie vor Aufregung in die Küche gepieselt.
Ganz am Anfang durfte sie mal nach oben um Hallo zu sagen. Leider hat sie dann gleich geklaut 🤬 Prima! Wie peinlich 😱
Wenigstens durfte sie Pappe entsorgen 😉

Da ich sie ja verhungern lasse hat sie die Jungs auch in den Pausen angebettelt 🫣

Insgesamt war es für Ivi sehr aufregend und anstrengend. Sie hat nicht geschlafen oder geruht. 😕

Bei jedem Geräusch war der Kopf sofort oben und sie ist gleich losgelaufen.
Am ersten Tag hatte ich schon das schlimmste befürchtet 🥴 Doch sie hat sich soweit gut gehalten. 👍🏻 Kein Schnappen oder Ausraster. Dafür hat sie ein Bild und diverse Gartendeko geschreddert als ich mit den Handwerkern etwas abgesprochen habe und sie alleine war 🥴
Als die Jungs weg waren hat sie sich direkt hingelegt und geschlafen. Auch Abends war nicht mehr viel los mit ihr.


Am zweiten Tag war sie schon etwas entspannter 😃 Sie hat es tatsächlich geschafft sich von alleine auch mal hinzulegen 💪🏻


Alles in allem bin ich aber sehr stolz auf Ivi 🥰 Es war ja mal was ganz neues für sie. Sie hat sich sehr gut gehalten 👌🏻
Aber ich bin jetzt auch froh dass es rum ist und Ivi sich wieder normal im Haus bewegen darf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf IVI

22 Juli 2023 14:40
#46
Das hört sich doch nach riesen Fortschritten an auch wenn der armen Anke wohl ab und zu die Haare zu Berge stehen 🫣😂
Prima Ivi weiter so, genieß deine Pubertät und danach machst du auf vorzeige Beaglelady🥰
Keine Sorge, Anke hilft Dir 💪🏼dabei.
Vielen Dank Anke für deinen liebevoll-konsequenten Einsatz 🤩
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

22 Juli 2023 17:26
#47
Ohhh Anja 🫣 jaaaa meine Haare stehen oft zu Berge.
Aber das ist ja wohl normal mit einem pupertierenden Beagle 🥴 Über viele Schandtaten muss ich sogar lachen 😉 aber man muss ihr halt immer wieder Grenzen setzen. Auch wenn es total lustig ist wenn sie ein Handtuch aus der Waschmaschine klaut und damit in den Garten flüchtet. Ein Bild für die Götter als sie sich immer wieder zum stolpern gebracht hat als sie drauf getreten ist beim laufen 🤣
Sie entwickelt sich immer weiter 😃
Sie schläft seit ein paar Tagen nicht mehr in ihrer Box.

Auf der Couch ist es viel schöner 🥰 Von dort kann sie mich auch besser im Auge behalten wenn ich hier rumdüse.

Gestern haben wir geübt wie das fahren in meinem Beagle-Mobil funktioniert. Heute waren wir dann eine längere Strecke unterwegs 😃

Funktioniert perfekt.
Ich hätte sie lieber hinten drin 😬 Aber dann hab ich sie nicht unter Kontrolle wenn sie Unfug macht. Na ja, die Zeit wird auch bald vorbei sein 😜

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

23 Juli 2023 13:59
#48
Ivi hatte heute viel Spaß auf dem Hundespielplatz 😃

2 Stunden spielen und schnüffeln 👌🏻Oder auch mal Leckerlis abholen. Leider musste ich sie zwingen vom Platz zu gehen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein 😬
Zu Hause ist sie direkt auf die Couch und hat Heia gemacht 😉

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.