Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
IVI
- Schnuckelputz
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 1929
Oh man Anke, da habt ihr ja den Teufel im Haus...toll , dass ihr euch so intensiv um sie kümmert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24225
Aus der wahrhaftigen Teufelin ist ein kleines Teufelchen geworden 🤣🤣🤣🤣
Jetzt müssen wir schauen dass wir Teenager-Verhalten nicht mit Randalismus verwechseln. 🤔
Gestern hatte sie wieder einige "Aussetzer", dafür hat sie uns heute schon sehr stolz gemacht 🥰
Wir waren hier in einer Kleinstadt. Nicht so viel los. Alles ganz ruhig. Ivi hat mit meinem Mann schön gewartet bis ich aus Geschäft kam. 💪🏻
Da sie so gut drauf war haben wir uns einen Kaffee gegönnt. Die Chefin der Eisdiele war hin und weg von Ivi 🤣
Sie hat super gut ausgehalten. 👌🏻
Als wir merkten sie wird unruhig sind wir los. Im Auto hat sie sich ausgeruht, damit sie im Garten des Ferienhauses wieder rumdüsen konnte 😃
Sie muss ja schließlich schauen ob alle Hasen noch in ihrem Garten sind 😜
Im Moment überlagern die guten Zeiten die üblen 🥰 aber sie wird noch Zeit brauchen bis sie komplett alles aus dem alten Leben hinter sich hat. Und für uns heißt dass sie immer zu beobachten und rechtzeitig umzulenken. 👍🏻
Jetzt müssen wir schauen dass wir Teenager-Verhalten nicht mit Randalismus verwechseln. 🤔
Gestern hatte sie wieder einige "Aussetzer", dafür hat sie uns heute schon sehr stolz gemacht 🥰
Wir waren hier in einer Kleinstadt. Nicht so viel los. Alles ganz ruhig. Ivi hat mit meinem Mann schön gewartet bis ich aus Geschäft kam. 💪🏻
Da sie so gut drauf war haben wir uns einen Kaffee gegönnt. Die Chefin der Eisdiele war hin und weg von Ivi 🤣
Sie hat super gut ausgehalten. 👌🏻
Als wir merkten sie wird unruhig sind wir los. Im Auto hat sie sich ausgeruht, damit sie im Garten des Ferienhauses wieder rumdüsen konnte 😃
Sie muss ja schließlich schauen ob alle Hasen noch in ihrem Garten sind 😜
Im Moment überlagern die guten Zeiten die üblen 🥰 aber sie wird noch Zeit brauchen bis sie komplett alles aus dem alten Leben hinter sich hat. Und für uns heißt dass sie immer zu beobachten und rechtzeitig umzulenken. 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, AnnaR, Bambi
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Heute hat Ivi viel erlebt 😃
Zuerst ein Geschenk von mir
Dann kam mein Ex-Pflegie Jimmy zu Besuch 🥰
Auch mit einem 🎁
Nach seiner Halswirbel-Op, im Frühjahr, war ich sehr erleichtert ihn so fit wieder zu sehen. 👏🏻😘
Ivi und er sind hier überall rum gelaufen und konnten gut miteinander 👍🏻
Zwischen durch mussten wir beiden mal etwas Ruhe aufzwingen. So ein frescher Jungspund kann einen Opi schön auf Trapp halten 🫣
Dann war auch Zeit auf Wiedersehen zu sagen.
Als der Besuch weg war ist sie dann auch schnell in die Box um sich etwas Schlaf zu gönnen 😜
Ivi hat sich gut gehalten. Auch weil wir ihr einmal den "Bremsklotz" untergelegt haben. Auch Jimmys Familie war von ihr begeistert.
So kann es weiter gehen 💪🏻
Zuerst ein Geschenk von mir
Dann kam mein Ex-Pflegie Jimmy zu Besuch 🥰
Auch mit einem 🎁
Nach seiner Halswirbel-Op, im Frühjahr, war ich sehr erleichtert ihn so fit wieder zu sehen. 👏🏻😘
Ivi und er sind hier überall rum gelaufen und konnten gut miteinander 👍🏻
Zwischen durch mussten wir beiden mal etwas Ruhe aufzwingen. So ein frescher Jungspund kann einen Opi schön auf Trapp halten 🫣
Dann war auch Zeit auf Wiedersehen zu sagen.
Als der Besuch weg war ist sie dann auch schnell in die Box um sich etwas Schlaf zu gönnen 😜
Ivi hat sich gut gehalten. Auch weil wir ihr einmal den "Bremsklotz" untergelegt haben. Auch Jimmys Familie war von ihr begeistert.
So kann es weiter gehen 💪🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Vicky, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, JoLehmkuhl, AnnaR, Bambi
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Heute morgen waren wir schon ganz früh in einem Tierpark.
Volle Ladung Input für Ivi 🫣
Einige Tiere hat sie angebellt. War aber wohl mehr Unsicherheit als Angst 😜 Sie war sehr aufgeregt, war ja auch alles so neu.
Ansonsten war alles gut 💪🏻
Wir hätten gerne dort noch einen Kaffee getrunken, aber leider ist dann ein Bus voll Kinder aufgetaucht 😬 Da wäre Ivi nicht zur Ruhe gekommen.
Nach anderthalb Stunden war es auch okay nach Hause zu fahren 😉
Noch etwas den Garten kontrollieren und ab in die Heia 💤
Den Rest des Tages werden wir gammeln 😄
Volle Ladung Input für Ivi 🫣
Einige Tiere hat sie angebellt. War aber wohl mehr Unsicherheit als Angst 😜 Sie war sehr aufgeregt, war ja auch alles so neu.
Ansonsten war alles gut 💪🏻
Wir hätten gerne dort noch einen Kaffee getrunken, aber leider ist dann ein Bus voll Kinder aufgetaucht 😬 Da wäre Ivi nicht zur Ruhe gekommen.
Nach anderthalb Stunden war es auch okay nach Hause zu fahren 😉
Noch etwas den Garten kontrollieren und ab in die Heia 💤
Den Rest des Tages werden wir gammeln 😄
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Vicky, Gisela, Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, AnnaR, Bambi
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Da hatten wir doch heute morgen eine clevere Idee 🤔 Ins nächste Dorf wandern, 5 km, Kaffee trinken und wieder zurück.
Wenn den dort ein Cafe gewesen wäre 😜 Aber eine nette Dame in einem Hotel hatte Mitleid und uns, obwohl geschlossen, 2 Kaffe und einen Wassernapf voll gemacht 🥰
So gestärkt ging es wieder zurück 💪🏻
Ivi hätte eigentlich platt sein sollen 🤣 Pferde, Hunde und jede Menge Spuren im Wald.
Hat noch etwas gebraucht bis sie sich endlich abgelegt hat und ihr Leckerli genüsslich verspeist hat. 🥰 Für heute ist dann nur noch Gammeln angesagt.
Wenn den dort ein Cafe gewesen wäre 😜 Aber eine nette Dame in einem Hotel hatte Mitleid und uns, obwohl geschlossen, 2 Kaffe und einen Wassernapf voll gemacht 🥰
So gestärkt ging es wieder zurück 💪🏻
Ivi hätte eigentlich platt sein sollen 🤣 Pferde, Hunde und jede Menge Spuren im Wald.
Hat noch etwas gebraucht bis sie sich endlich abgelegt hat und ihr Leckerli genüsslich verspeist hat. 🥰 Für heute ist dann nur noch Gammeln angesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, JoLehmkuhl, AnnaR, Bambi
- ANKE
- Autor
- Platinum Mitglied
Heute morgen sind wir also wieder nach Hause gefahren 😊
Ivi war aufgeregt. Die Sachen packen und das rum gelaufen. Also ist sie mit meinem Mann Gassi. Als sie zurück kamen war Auto gepackt 🤣 und Ivi mit einem Satz rein gesprungen.
Die Heimfahrt war wie immer entspannt 👍🏻
Zu Hause war erst mal schnüffeln angesagt. 😃
Und während wir auspacken liest Ivi ein Buch 🤬
Natürlich wie ein richtiger Beagle.
Scheinbar hat ihr das Beaglegeschichten-Buch nicht gefallen 😬
Ivi war aufgeregt. Die Sachen packen und das rum gelaufen. Also ist sie mit meinem Mann Gassi. Als sie zurück kamen war Auto gepackt 🤣 und Ivi mit einem Satz rein gesprungen.
Die Heimfahrt war wie immer entspannt 👍🏻
Zu Hause war erst mal schnüffeln angesagt. 😃
Und während wir auspacken liest Ivi ein Buch 🤬
Natürlich wie ein richtiger Beagle.
Scheinbar hat ihr das Beaglegeschichten-Buch nicht gefallen 😬
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR, Bambi, Beagle#1
Moderatoren: Christiane