Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

IVI

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

08 Sep. 2023 20:08
#85
Hallo Katti,
Irgendwann werden wir zu Versager 🥴 Aber im Moment geht das leider wegen meiner Arbeit nicht. Also helfe ich ihnen, wenn ich Zeit habe, ins Leben.
Heulen tu ich immer 🤭 Ich schaffe es aber immer rechtzeitig noch ins Auto und einen Block weiter, bevor es los geht 😎 Die ersten Tage sind dann auch noch etwas trübe. Aber ich bekomme am Anfang immer Fotos und Infos. Dann entspanne ich und freue mich 🥰

Und Marie wird sich freuen wenn sie zu ihrer Familie kommt 😘 Sie weiß es nur noch nicht 😉

Eben hat sie mich wieder sehr Stolz gemacht 💪🏻 Wir haben im Dorf ein Fest mit Musik. Alles neu für sie. Mit einem großen Bogen sind wir drum herum gegangen. Hat lange gedauert. Sie hat immer wieder gestanden und geschaut was da los ist. Aber sie hatte keine Angst. 😘


Sunny war heute noch mal bei uns. Die zwei Dickköpfe haben mich ganz schön auf Trapp gehalten 😜


Zwischen durch hat sie mal in einem Katalog für Arbeitskleidung geblättert 🤣 Fand ihn aber doof.

Jetzt brechen die letzten Tage an.
Die ersten 2beiner und Sunny haben sich schon von ihr verabschiedet 😢

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, AnnaR, Katti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

10 Sep. 2023 13:28
#86
Marie ist heute 9 Monate alt geworden 🥰

Und wer hin schaut, sieht daß ich sie nen Monat älter gemacht habe 🤣
War Marie aber egal, Hauptsache in ihrem Bauch ✌🏻

Heute war dann auch "Abschieds-Spielplatz" für Marie 😢

Jeder hat ihr viel Glück gewünscht und sie noch mal gestreichelt 🤭
Jetzt liegt sie neben mir am Tisch und schläft. Selbst meine Kekse schaffen es nicht das sie bettelt 🤣

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, AnnaR, Katti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

11 Sep. 2023 16:38
#87
Da ist er nun 😔 der letzte Tag.

Noch mal draußen auf der Couch gammeln...

Noch ein letztes Mal Stofftiere reparieren...

Ein letztes Mittagsschläfchen zusammen..

Und ihr Abschiedsfresschen 🥰

Morgen früh geht's los zur neuen Familie 😃👋🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, JoLehmkuhl, Kalle, AnnaR, Katti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf IVI

12 Sep. 2023 14:17
#88
Ich beende das Tagebuch wie ich es angefangen habe.

Da ist sie nun der Wirbelwind 😉 im neuen Zuhause.

In 3 Monaten hat sich die Kleine von einem Aggressor zu einem Beagle Teenager entwickelt. Und sie ist noch nicht am Ende ihrer Lernphase 😃
Den Rest ihres Lebens wird sie nun in ihrer neuen Familie verbringen. Sie wird dort zu einer jungen Dame werden, sicher und gut aufgehoben. Darf Beagle und Mausi sein. Wird das Leben ihrer neuen Familie bereichern 😘

Ich hoffe dass viele die das Tagebuch gelesen haben nicht nur gelacht haben über Maries Schandtaten. Ich hoffe einige haben den Kopf eingeschaltet und auch die Realität mit einem Welpen gesehen.
Maries Familie hat den Kopf eingeschaltet. Ihnen ist klar was noch auf sie zu kommt. Die Beagleerfahrung die sie haben wird es ihnen leichter machen. Sie sehen nicht nur das süße Schnuckelchen. Sie sehen den ganzen Hund und die Arbeit die sie noch haben.

Maries Familie sage ich Danke 😘 und wünsche euch ein tolles Leben mit dem Wirbelwind.
Wie ihr seht ist sie schon mitten drin im neuen Leben 🥰




Und wir....
Ich muss jetzt meinen Mann trösten weil ihn niemand mehr so freudig am Tor begrüßt 😉
Celina, ihrer Retterin, werde ich noch ein paar Fotos schicken. Sie hat sich so gefreut über die gute Nachricht. 🥰
Und zwischen durch werde ich mir ein Tränchen abwischen. Ich glaube ich hab ne Allergie an den Augen 🤔

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Sasa1980, JoLehmkuhl, Kalle, AnnaR, Katti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katti
  • Kattis Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 9

Katti antwortete auf IVI

12 Sep. 2023 20:38
#89
Liebe Marie,
alles Gute im neuen Zuhause! Du wirst den Laden aufmischen und viel frischen Wind bringen. Da bin ich mir sicher.
Liebe Anke,
Das war eine tolle Arbeit und ein berührendes, ehrliches und natürlich auch unterhaltsames Tagebuch. Ich werde es tatsächlich vermissen. Ich bin aber auch gespannt, wer als nächstes ins „Erziehungscamp“ einzieht. Ich habe gesehen, dass da noch ein Junior davon profitieren könnte…
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.