Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KIMBA

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf KIMBA

23 Feb. 2022 22:45
#43
Tja Anke,

zumindest deutet es auf eine evtl. Verwandtschaft zum Teufelchen hin! 😅
Denn ein Donnerwetter interessiert auch ihn nicht die Bohne.
Lieber noch mitnehmen was geht ... DIE beruhigt sich schon wieder! 😙
Und weißt Du was das Schlimme daran ist? Sie haben Recht! 🙃
Ein rührender Blick, ein Nasenknutscher oder ein Quicky-Propeller mit der Rutenspitze ... und schon kuscheln wir wieder zusammen auf der Couch und sorgen uns allenfalls noch um die kleine grummelnde Beagle-Wampe! 🥰😍

Weiterhin viel Spaß mit Luzifer Kimba! 😈 ... 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

24 Feb. 2022 09:37
#44

So sieht der Morgen nach der Mülleimer-Affäre aus. 🤭
Streichel mich und meinen Grummelbauch 🥰
Heute Nacht hatten wir nicht soviel Schlaf. Erbrechen und Durchfall blieb aber heute Nacht aus. Sie hat aber viel getrunken, also mussten wir auch viel raus in den Garten.
Dafür gab's dann heute morgen das passende Geschäft beim Gassi😟
Und ja Percy, ich hab ihr sehr schnell wieder verziehen 😘
Wer kann schon bei so einer Maus ewig sauer sein.
Bin ja auch froh dass ihr Magen es gut weg gesteckt hat.
Und ich glaub deine Bine freut sich grade nen Ast dass ich auch mal ne Teufeline habe und nicht immer nur die "braven" Beagle. 😂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oscar der Beaglebub
  • Oscar der Beaglebubs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 139

Oscar der Beaglebub antwortete auf Oscar

24 Feb. 2022 16:56
#45
Es hat Spaß gemacht Kimba kennenzulernen. Auch sie wird ganz bestimmt ein schönes zuhause finden. :-)
www.facebook.com/beaglebub
HAKUNA MATATA
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

25 Feb. 2022 09:26
#46
Gestern hatte Kimba wieder öfter Rückwärtshusten. 😔Wir denken es hat mit der Mülleimer-Affaire zu tun. Auch heute morgen hat ihr Bauch noch gegrummelt und die letzten Maiskörner sind jetzt auch raus. Dazwischen waren Tage ganz ohne. Aber sie hat ja uns. Wir streicheln sie und kuscheln dann mit ihr.
Überhaupt könnte ich euch tonnenweise Fotos mit Kuschel-Kimba zeigen 🤭

Und wenn nicht gekuschelt wird, dann untersucht sie den Garten.

Im Moment nutzen wir jeden Moment ohne Regen und Wind für den Garten. Ich renne dann mit ihr rum oder mache für sie den Leckerlis-Regen 😉 In der letzten Zeit hat sie den Garten leider meistens nur zum schnellen Pipi zwischendurch nutzen können. 😟

Ich hab mir vor 2 Wochen den neuen Beaglespielplatz in meiner Nähe angesehen. Erst mal ohne Kimba. War auch gut so 😯 Wenn so eine Wand fremde Beagle auf sie zugedonnert wäre....
Also hab ich beschlossen mit Kimba am Sonntag auf meinen Hundespielplatz zu gehen. 😃 Sie soll die Möglichkeit haben auch mit anderen Hunden zu spielen und zu toben.

Ich beschäftige sie hier so gut wie möglich, aber leider bin ich kein Hund 🙃
Also Daumen drücken das wir stabiles Wetter haben und Kimba ihren Spaß. 💪🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf KIMBA

25 Feb. 2022 09:40
#47
Na Anke, zum Glück bist du kein Hund 🤭 da würde uns ja gewaltig was fehlen 😘!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

26 Feb. 2022 11:05
#48
Na manchmal wünsche ich mir schon ich wäre hier Pflegie 🤭
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.