Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

KIMBA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

06 März 2022 18:19
#61
Heute waren wir also auf dem Hundespielplatz. 😃
Kimba ist langsam, schnüffelnd und beobachtend auf das Gelände. Die Trainerin war sofort schockverliebt 😂
Auf Grund ihrers "Frauengedöns" erst mal auf kleinen Platz mit den älteren.


Kimba wollte erst mal den Platz abschnüffeln, die anderen sie begrüßen 😉 Wenn jemand ihr zu zudringlich wurde hat sie das gleich gezeigt. Nach ner Viertel Stunde wollte sie nicht mehr von meiner Seite weichen. Dann bin ich mit ihr vom Platz.
Draussen hat sie sich noch von den 2beiner Kuscheleinheiten abgeholt. Kommende Hunde begrüßt und den Versuch gestartet an den Kuchen zu kommen 😂
Für das erste mal hat es dann auch gereicht.
Im Auto hat sie sich gleich hin gelegt.
Zu Hause nur noch schnell Pfoten waschen, Leckerli abstauben und ab auf die Couch zu Jo. 😃

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

07 März 2022 18:44
#62
Kimba bekommt immer mehr ihren eigenen Kopf 😉
Heute morgen wollte sie nicht aufstehen. Kurz Pipi und zurück in die Federn 😬

Um halb 9 hab ich mich erdreistet Betten zu machen und Kimba gab ihr bestes daß zu boykottieren 😫

Vormittags sind wir auf Handwerker-Shoppingtour 😃
Ihr Körbchen in den Transporter und ab geht's.

Sie hat immer brav gewartet bis ich zurück kam und alles eingeladen hatte. Dafür gab es Leckerli und ne Kuscheleinheit 🥰 Einmal hat sie sogar geschlafen als ich zurück kam 😂 Zwischendurch haben wir einen Gassistop am Rhein gemacht. Auf der Heimfahrt hat sie dann geschnarcht 😳

Mittags wird dann immer gechillt. So machen wir jeden Tag mal was neues um sie ans Leben zu gewöhnen 😃

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

08 März 2022 19:15
#63
Welt-Frauentag? 😳 Nicht für Kimba 🙃 Sie hat heute Welt-Nase-Verstecktag 😂




Was sie auch jetzt für sich entdeckt hat, ist das Wölkchen. 🥰

Wenn wir neben dran sitzen und sie streicheln ist es für sie das Nonplusultra 😃
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

09 März 2022 18:55
#64
Heute war für mich Schule und für Kimba Arbeit bei der Firma. 😉
Alle früh raus. Kimba ist dann noch ne Stunde zu Hause geblieben, dann hat Jo sie geholt.

Sie durfte mit ihm im Büro gammeln, Transporter fahren und schöne Spaziergänge machen. 👍🏻😃
Gefreut hat sie sich aber trotzdem als ich dann heim kam. 🥰
Wir haben uns total gefreut dass sie sich so toll in die, für sie, neue Situation eingefügt hat. Das macht mir die nächsten Unterrichtstage etwas leichter 😃

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

10 März 2022 21:03
#65
Gammeltage für Kimba 😃

Da sie ja gestern den ganzen Tag mit Jo gearbeitet hat, und morgen auch noch mal ran muss, war heute nur Sonnen-Gassi, gammeln, kuscheln und schlafen angesagt. 👍🏻🥰

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf KIMBA

11 März 2022 18:09
#66
Kimba musste heute nur einen halben Tag arbeiten 😉
Ich hab sie dann im Büro abgeholt und bin mit ihr sofort nach Hause zum Sonnen anbeten 😂
Mal auf der Liege, mal auf den Stühlen.



Daß sie auch mal ganz alleine auf die Wiese zum Sonnenbad ist, hat mich total gefreut 😃

Wir haben den Nachmittag sehr genossen 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.