Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

OSCAR

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf OSCAR

08 Apr. 2020 15:35 - 08 Apr. 2020 15:36
#43
Und ihr seid sicher, dass Oscar euch nicht schon adoptiert hat und nie mehr gehen wird?

Wenn ich das so lese und die Bilder sehe. Oscar ist schon ein toller, wenn auch anstrengender Hund
Letzte Änderung: 08 Apr. 2020 15:36 von rainbowfish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf OSCAR

08 Apr. 2020 18:19 - 08 Apr. 2020 18:20
#44
Oh Martina,

Du kennst Anke ja nicht.
Sie macht einen Pflegi nach dem anderen fit und übergibt sie dann unter enormen Taschentücherverbrauch in liebevolle Familien ab! 😘

Wir warten auch alle schon drauf, wann sie einmal (wie schon einige hier) zum Pflegestellen-Versager wird! :laugh:
Irgendwann kommt der Tag! Bestimmt! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 08 Apr. 2020 18:20 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf OSCAR

08 Apr. 2020 19:22
#45

ANKE schrieb:



Ihr seht, das Programm Oscar 3.0 ist auf dem besten Weg :woohoo:


Oscars fragender Blick: "What's now, Pussicat (ähhh, Anke 😜)?" Bereit für neue Abenteuer!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf OSCAR

08 Apr. 2020 19:48 - 08 Apr. 2020 19:49
#46
Liebe Martina,

Sabine (Percy) kennt Anke mittlerweile sehr gut.

UNSERE Anke rebootet, erzieht, verarztet, bildet Hunde im Büro und Handwerk aus, kuschelt ... ABER sie lässt alle Beaglechen (wenn auch der Taschentücherverbrauch zum Zeitpunkt der Übergabe ins Unermessliche steigt) in tolle Familien weiterziehen.

Dafür bewundere bestimmt nicht nur ich Anke und ihren Mann :)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 08 Apr. 2020 19:49 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rainbowfish
  • rainbowfishs Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 586

rainbowfish antwortete auf OSCAR

08 Apr. 2020 21:05
#47
Wow.
Danke für diese Info. Ich freu mich drauf da noch mehr zu lesen.

Ich glaub das wäre ein Part den ich nicht könnte. Mir fiel es schon schwer genug meine Pflegis weiterziehen zu lassen und die waren meist von Anfang an recht pflegeleicht und brauchten nur ne Starthilfe ins neue Leben
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf OSCAR

09 Apr. 2020 07:18
#48

ANKE schrieb: Bei uns dümpeln die Tage so ins Land :whistle:


Ihr seid sozusagen im Standby-Modus :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.