Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

OSCAR

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf OSCAR

16 Apr. 2020 11:40
#61
Normal versuche ich ja allem aus dem Weg zu gehen was Einkaufen betrifft :S
Aber Oscar und ich mussten wieder mal in den Baumarkt :laugh:

Gibts den auch mit meinem Namen? :whistle:
Ich und einige Kunden hatten so einen Spaß an Oscar im Einkaufswagen. Ich bin dann mit Oscar auch einfach mal so leere Gänge entlang geschlendert :unsure: Oscar und ich waren froh mal was anderes wie Haus und Grün zu sehen.

Schneller Anke.... die können wir einholen :laugh:
Es gibt nix schöneres als mit Hund im Einkaufswagen über Parkplätze zu düsen :laugh: :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf OSCAR

16 Apr. 2020 16:32
#62
Anke,

ich würde Oscar schon einmal für das nächste Formel-1-Rennen anmelden! So wie der im Cockpit des Wagens steht, könnte das was werden mit der Nachfolge von Nico Rosberg, vielleicht? :woohoo: :laugh:

Natürlich muss da noch ordentlich Werbung auf's Geschirr und der Flitzer sollte grün sein! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf OSCAR

17 Apr. 2020 07:51
#63

Sabrina schrieb: Vielleicht lag heute irgendwas in der Luft 🤔. Oscars bell-Attacken, Bettys knurr-Attaken...
Sonst noch jemand 😒??


Ja hier :(.
Kuno hat momentan auch keine gute Phase. Er verteidigt mal wieder alles was ihm wichtig ist 😱. Vor allem Futter.

@Anke : würde vielleicht mal gerne mit dir telefonieren. Vielleicht könntest du uns in der ein oder anderen Sache weiterhelfen :). Schreib dir später mal eine PN.

Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf OSCAR

17 Apr. 2020 10:44
#64

Percy schrieb: Anke,

ich würde Oscar schon einmal für das nächste Formel-1-Rennen anmelden! So wie der im Cockpit des Wagens steht, könnte das was werden mit der Nachfolge von Nico Rosberg, vielleicht? :woohoo: :laugh:

Bring mich nicht auf dumme Ideen :whistle:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf OSCAR

17 Apr. 2020 16:19
#65

Kennt ihr Thalia, die süsse Zuckerschnute :woohoo:
Sie ist bald Oscars Zuckerschnute :laugh: :laugh: :laugh:
Wir hätten nie gedacht das es so schnell passiert und Oscar ein Zu Hause findet.
Vor 5 Wochen dachten wir noch Oscar wird hier Langzeitgast :( Keine Ahnung wie lange er braucht um "Normal" zu werden. So schnell findet sich auch niemand der Oscar mit diesen Programmfehlern nehmen wird :(
Und siehe da....
Eine Familie hat sich nicht abschrecken lassen :woohoo:
Klar, Oscar 3.0 ist noch nicht fertig :whistle: Aber die Familie wird weiter am Programm arbeiten. Und Thalia :kiss: Sie wird Oscar helfen wieder ein Normales Leben zu führen. :cheer:
Und Oscar hat endlich jemand zum spielen und spazieren gehen.:cheer:
Wir haben hier lange überlegt Oscar vielleicht doch noch länger hier zu behalten. Jede Menge Pro und Contra :S
Letztendlich hab ich ich entschieden Oscar jetzt gehen zu lassen da er zu uns immer mehr Bindung auf baut. :(
Sein Trainingsplan steht und es funktioniert auch. Seine neue Familie wird es weiter machen. :kiss:
Und wieder brechen "die letzten Tage" an :(
Egal.... wir machen es uns hier schön und üben weiter mit Oscar :kiss: :kiss: :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, gabiq, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf OSCAR

17 Apr. 2020 16:55 - 17 Apr. 2020 17:23
#66
Das ist ja mal eine schöne Nachricht :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir freuen uns mit Oscar, dass er nun sein Bildungsprogramm in seiner eigenen Familie und unter Thalias Aufsicht vollenden darf. Viel Glück 🍀🍀🍀

Anke, die das ganz toll gemacht hat mit Oscar, wird bei späterer Gelegenheit getröstet, heute überwiegt Freude für Oscar
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 17 Apr. 2020 17:23 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.