Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

17 Feb. 2020 20:23
#55
Also echt jetzt.... :angry:
Da warte ich heut ewig lange auf die Wasserjungs. Lieg mal im Körbchen, mal auf dem Boden. Schlag die Zeit tot mit ganz viel Schlaf. Dann kommen die Jungs und ich muss heim :ohmy: Frechheit :angry:
Wenigstens kommt ich den Jungs noch mal Hallo sagen und die Werkzeugkisten kontrollieren. Als sie so ne Maschine angemacht haben bin ich aber ab. Aber von weit weg konnt ich nicht sehen was die machen. :dry:
Also hab ich mir Anke geschnappt und bin heim.
Da hab ich wieder so ne leckerschmecker Kaustange bekommen.
Und ich weiss gar nicht warum.... die hab ich durch das ganze Esszimmer geworfen. :cheer:

Werfen, nachlaufen, drauf hüpfen, werfen, nachlaufen, drauf hüpfen.... :laugh:
Hat richtig Spass gemacht.
Während ich dann die Kaustange endlich am mampfen war hat Anke mal wieder Jo angerufen. "Weißt du was Krümel jetzt gemacht hat... " Bla, bla, bla.. :laugh: Es scheint also wieder mal was besonderes zu sein was ich da gemacht habe :blush:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

17 Feb. 2020 20:33
#56
Da hast du dich als echter Beagle = Jagdhund entpuppt, Krümelchen :cheer: :
Erst die Beute jagen und fangen :woohoo:
Wir sind ganz begeistert, dass du so munter herumhüpfst bzw. jagst.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf NINA

17 Feb. 2020 22:45
#57
Ja Nina Krümel, ich kann mich noch gut an alle Stellen erinnern. Hab dort für meine Nachfolger Duftmarken hinterlassen :woohoo:
Bei dir ist ja gerade ganz schön was los.
Sei weiter neugierig und mutig.
LG dein Naldo mit Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NINA

18 Feb. 2020 14:41
#58
Kleine Krümelmaus,
wir Zweibeiner freuen uns immer tierisch,
wenn Beagle Kaustangen jagen
weil,
wir können sowas so nicht ...:sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

19 Feb. 2020 21:15
#59
Da bin ich wieder :woohoo:
Gestern sind wir mal ne gaaannnzzzz große Runde gegangen.

Anke konnt dann aber nicht mehr weiter. Dabei hab ich mir schon mal angesehen wo hin ich jetzt weiter laufen will :P
Ganz ehrlich... :blush: In Wahrheit war ich auch ganz schön platt.
Heute war ich noch mal beim Tierarzt.
Anke sagt wenn ich ne eigene Familie will brauch ich Pass und Pieks in Popo :S
Ok, wenns sein muss :unsure:
Also war ich tapfer und hab auch nur mal gefiept wegen der Spritze. Jetzt hab ich Pass und darf verreisen.
Nämlich in die Schweiz :woohoo:
Jaaaa da schaut ihr aber, gelle. Ich werd Schweizerin :laugh:
Und ich zieh mit Katie zusammen. Wir machen dort ne Frauen-WG auf :cheer:
Ich freu mich sooooo :kiss:
Weil ja heut ein besonderer Tag war hab ich natürlich auch mal wieder Schnüffeltouren im Haus gemacht.

Anke hat mich da ja voll im Blick ;) Wenn die Nase irgendwo zu weit rein geht ruft sie gleich NINA NEIN ;) Aber sie muss das gar nicht laut rufen, ich hör ganz gut.
Nachmittags wollte Anke nur mal ne Stunde mit mir auf der Couch knuddeln.

Die ist aber voll eingepennt :laugh: Dann hab ich einfach auch gepennt. Bis Jo kam. Der kniete auf einmal vor uns an der Couch. Wir haben echt nicht gemerkt wie er sich angeschlichen hat :laugh: :laugh: :laugh:
Dann bin ich mal gespannt was ich morgen wieder erlebe :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf NINA

19 Feb. 2020 21:33
#60
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Für immer Familie :woohoo: und viel Spaß in der Beagle - Damen - WG. Wird bestimmt spannend B). Lasst mal von euch hören und schickt uns tolle Fotos :).

Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.