Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

27 Feb. 2020 19:58
#79
Hier wirds langsam langweilig :dry:
Gassi gehen wenns mal nicht pustet oder regnet. Im Büro ein Schläfchen machen. ;) Oder auch mal versuchen zu spielen. Aber das hab ich noch nicht so drauf :blink:
Und dann kam gestern ein Paket für mich :woohoo: Eine Tante Tina aus LBH (keine Ahnung wo das ist) hat mir ein Geschirr geschickt. Und das ist sowas von Rosa :S

Ich weiss noch nicht wie ich das finden soll :huh:
Heut Abend hat Anke für mich Pute gekocht :woohoo: Boah hat das gut gerochen. Ich bin in der Küche schon ausgerastet. :laugh: Als sie dann endgültig fertig war hat sie auch noch auf das Fleisch gepustet. Das hat soooo lang gedauert. :ohmy:
Aber endlich.... Mit einem Teller voll Fleisch ist sie ins Wohnzimmer. Ich bin dann total ausgeflippt. Anke sagt Jo er solls mir geben, dann ist sie auch schon weg. Und ich? Stürze mich natürlich sofort auf Jo. :laugh: Der hatte Null Komma Null Chance B)
:woohoo:

Selbst dran Schuld :laugh: Los, runter mit dem Teller, alles mir :woohoo:
Anke hat vor Lachen auf dem Boden gelegen und mich beglückwünscht. ;) Ein Krümel- Mädchen hat nen gestandenen Mann bezwungen :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

27 Feb. 2020 20:49
#80
Girlypower! Der war noch nie ein Mann gewachsen :silly:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf NINA

28 Feb. 2020 16:55
#81
Hallo Nina !
Du bist ja so süß , wie mein Rigo :
Siehst au so aus , von hinten !
Ach bist du eine liebe .
Dir noch viel Freude , ih schmilzt vor Freute ....
Liebe Grüsse , Biggi u. Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NINA

29 Feb. 2020 19:18
#82
Hallo Nina!

Lass dir eins sagen, Tante Tina aus LBH weiß genau, wovon wir Beagle-Mädels träumen :woohoo: wir sind schon auf Tragefotos gespannt B) :silly:

Lass' dir von Anke das tolle Rosa nicht madig machen.

Ich sage nur: Beagle-Girlpower :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:



Liebe Grüße

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

29 Feb. 2020 19:39
#83
Neneneee Irina,
ich kann das noch nicht anziehen :unsure: Meine Zitzen sind noch etwas ..., naja... wie soll ichs sagen.... Mein Körper denk ich bekomme Welpen.. und dann reibt das etwas... :blush: Aber mir gehts so gut ;)
Aber jetzt mal was richtig tolles :woohoo:

Ich war heut wieder mit Sunny unterwegs.Sie durfte sogar neben mir warten während ich Geschäfte erledigt habe. :whistle:
Wir sind immer hin und her gelaufen. Ich mal zu ihr, sie mal zu mir :cheer:
Und weil es so toll geklappt hat, haben wir Sunny nach Hause begleitet. Die 2 Beiner haben nen Kaffee getrunken. Ich hab alles durch geschnüffelt. Und ich hab mich auch neben Anke gelegt und etwas geruht :cheer:
Eine schlechte nachricht hab ich aber noch :S
Als Anke nicht so aufgepasst hat, hab ich mich mit Karamba in irgendwas gewälzt :laugh: Ich heiss jetzt nicht mehr Krümel :unsure: Sondern Stinktier. Und Stinktiere müssen in die Dusche :pinch: Das hat mir nicht gefallen. Aber Anke und Jo auch nicht :laugh:
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Bin ich jetzt im Stinktier-Club aufgenommen :cheer:
Anke hat gesagt dass ich nicht das einzige Stinktier bin. Würd mich freuen wenn ich jetzt dazu gehöre :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

29 Feb. 2020 20:19
#84
Ja Nina,
willkommen im Club der Stinker! :woohoo:
Meine Marke "Eau de Fuchskacke" kennst Du ja vielleicht schon. Mein persönlicher Designer, Michael, hat mir extra einen Flacon kreiert! :P
Also, was immer es war ... wir Beagle lieben die tollsten Düfte, von denen die Zweibeiner keine Ahnung haben und nur träumen können. :P
Ich hab vollstes Verständnis für Dich! :kiss:

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.