Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf NINA

23 Feb. 2020 19:04
#73
Immer dieses Abschiednehmen :(
Aber du bekommst deine eigene Familie mit Beagleschwester, das ist doch toll.
Und ich kann dir verraten, dass es bei Anke zum Trost einen ganz vorzüglichen Abschiedsschmaus gibt.
Alles Gute für dich von Naldo mit Leni :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

25 Feb. 2020 18:09
#74
Jetzt dachte ich, ich kenn schon alles und dann kommt noch mehr :cheer:
Heute Vormittag hab ich beschlossen Anke zu begleiten. Ich kann ja schon gut ne Stunde alleine sein, aber ich wollt mal schauen was sie so treibt wenn sie weg fährt ;)
Wir sind an einen Laden gefahren voller Schuhe. :ohmy:
Ich musste im Auto bleiben. Anke hat so geparkt dass ich sie gut sehen konnte.Nach 5 Minuten kam sie mit nem großen Stapel Schuhkartons wieder raus.:blink: Boah kann die schnell Schuhe kaufen.

Das hat sie 5 mal gemacht. Ich habs kontrolliert :whistle: Der ganze Kofferraum war voll. Ich schwörs euch. :blink:
Sie sagt die Kartons sind leer ;) Ich glaub das nicht.
Danach waren wir noch in einem anderen Geschäft. Also ich war im Auto und Anke kam wieder nach 5 Minuten raus :S und hat was gekauft.
Ich war immer ganz brav im Auto. :cheer:
Dafür durfte ich heut Mittag ins Feld zur Gassitour.
Auf der Fahrt dahin ist noch eine Frau eingestiegen mit einem Hund. Sie heisst Sunny und ist ein Wirbelwind. :laugh:

Erst hab ich ganz viel Abstand zu Sunny gehalten. Aber nach ner halben Stunde hab ich gemerkt dass sie doch gar nicht so übel ist :cheer: Da haben wir auch oft zusammen geschnüffelt. Sunny darf ohne Leine laufen :unsure: Ich noch nicht. Anke und ich haben mal versucht wie ich so an der Flexileine laufe. Na ganz klasse :woohoo: Im Feld darf ich jetzt immer damit laufen. Da kann ich viel besser schnüffeln gehen. ;)
Zuhause angekommen wollt ich nur mal knuddeln und bin direkt auf Ankes Arm eingepennt. :blush:
Ich werd jetzt noch etwas ausruhen, bald gehts raus zur Abendrunde :cheer:
Tschauiiii

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

25 Feb. 2020 19:27
#75
Jacko stellt fest, dass du schon viel besser im Auto mitfährst als er. Vorbildlich, Krümelchen, wie du im Auto wartest 👍👌
Kann Jacko eventuell ein paar von den leeren Kartons haben ????
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

25 Feb. 2020 22:09
#76

JOY schrieb: Kann Jacko eventuell ein paar von den leeren Kartons haben ????

Percy möchte wissen, ob das der Schlüssel zum relaxten Autofahren ist? :unsure:
Dann möchte er bitte auch ein paar leere Schuhkartons! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf NINA

25 Feb. 2020 22:55
#77
:dry: :huh: :unsure: :dry:

Irgendwie ist hier was faul..........irgendwas stimmt nicht in dem Beitrag von Anke :dry:

Warum haben alle Interesse an den Schuhkartons ? Weil es Beagle beim Autofahren beruhigt ?:dry:

Frau - Schuhgeschäft - leere Schuhkartons :ohmy: :lol:

Schon auffällig der Wunsch nach diesen leeren Kartons in den nachfolgenden Beiträgen :whistle:

Anke jetzt sag die Wahrheit was für Schuhe sind in den Kartons die so beruhigend für Beagles sind? :)

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

26 Feb. 2020 11:33
#78
Ich kann das Rätsel auflösen :laugh: :laugh: :laugh:

Normal bekommen die Pflegies hier leere Petflaschen und Leckerlis in den Wäschekorb. Aber ich bin leider so klein und komm da nicht richtig dran. :S Deswegen gabs für mich schon mal den grössten Schuhkarton zum Leckerli suchen.
Ich wollte ja alle haben, aber Anke hat gesagt die sind für ein Projekt mit Jugendliche auf ihrer anderen Arbeit. :cheer:
Und es sind tatsächlich keine Schuhe drin :laugh: Anke hat nicht gelogen. Ich habs mit ihr kontrolliert als wir die ins Haus gebracht haben.
Ob ich meinen Lekerli-Karton einführen darf in die Schweiz :blink:
Anke muss da bestimmt Zoll bezahlen ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.