Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

09 Feb. 2020 14:28
#43
Ein Spielplatz, auf dem auch Beagle sind und dazu noch eine Ex-Kollegin, ist sicher voll in Ordnung.
Aber du machst das ganz richtig, Krümel: vorsichtig die Lage peilen, ein paar Nächte drüber schlafen und dann entscheiden, ob man da auch hin möchte.
Anke lässt dir bestimmt alle Zeit der Krümel-Welt :)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

11 Feb. 2020 09:57
#44
Huhu, da bin ich wieder :cheer:
Jeden Tag gibt es was neues bei mir. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :blush:
Die blöde Sabine bringt uns hier ganz schön durcheinander. Jetzt gibt es keine feste Zeiten für Gassi :( Ich mag auch nicht raus wenns so pustet und regnet. Wenn ich dann mal draussen bin kann ich beim Gassi Pipi machen. Oder ich machs noch schnell wenn wir zu Hause angekommen sind. Dann erledige ich es im Garten :cheer:
1 x am Tag mach ich Häufchen. Anke freut sich dann total :laugh: Sie sagt es sei etwas weich, aber schon sehr schön :blink: Ich weiss nicht ob ich das so genau wissen will.
Fernsehen ist am schönsten mit Jo auf der Couch :kiss: Was mir da aber nicht gefällt ist so eine Sendung die heißt Blacklist. :S Da bin ich aufgeschreckt und war ganz aufgeregt. Als Anke es aus gemacht hat war alles wieder gut. Anke hat gesagt dass ich es nie mehr schauen muss. Gut so. :cheer: Gestern Mittag hab ich mit Anke Star Wars geschaut.

Hab mich schön an sie dran geknuddelt. So kann ich gut vergessen dass Sabine vor der Tür rum macht. :laugh:
Und ich hab gestern noch was neues gemacht.
Ich bin die Treppen hoch gelaufen mit Anke :woohoo:
Heut morgen hab ich es sogar mal ganz alleine versucht. Aber nach 4 Stufen bin ich wieder zu Anke in die Küche gedüst. ;) Sicher ist Sicher.
Jetzt werden wir gleich einen Ausflug machen.
Ich bin mal gespannt wo es hin geht :cheer:
Morgen werd ich es euch berichten.
Eure Krümmel
PS:
NINA, NEIN hat Anke jetzt schon ein paar mal sagen müssen. :blush: Ich steck jetzt meine Nase schon mal wo rein. ;) Aber sie muss es gar nicht laut sagen. Dann hör ich auf und lauf zu ihr. Dafür gibts immer ein Knuddler :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf NINA

12 Feb. 2020 16:17
#45
Hallo Nina, jetzt hat sich die „blöde Sabine“ ja verzogen und du kannst wieder beruhigt raus gehen. Hier bei uns ging es, aber einige Bäume sind ihr doch zum Opfer gefallen und wir mussten beim Gassi gehen Umwege machen. Bei einigen Hindernissen springt Naldo einfach drüber, Leni muss man drüber heben, sie hat ja kurze Beinchen. Beaglelus gigantus (hat übrigens Irina erfunden und wir leihen uns die Bezeichnung hier mal aus ;) )und Beaglelus minimalus :laugh: :laugh: :laugh:
Und das Wort „nein“ gehört leider im Beaglealltag dazu. Manchmal zu deinem besten und manchmal vollkommen ungerechtfertigt (meinen die Beagle, nicht die Menschen :whistle:)
Ganz liebe Grüße von Naldo und Leni :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

12 Feb. 2020 16:52 - 12 Feb. 2020 16:53
#46
Also ich sag euch wo ich gestern war :cheer:
In einem großen Büro mit ganz viel 2 Beiner. Alle sind vorsichtig gekommen und haben ganz leise mit mir geredet. Da hab ich mich sicher gefühlt und hab mich auch streicheln lassen. :cheer: Dort durfte ich auch ganz viel rum schnüffeln.
Eigentlich wollten wir dort auch Spazieren gehen, leider hats dann furchtbar angefangen zu regnen. :(
Also sind wir wieder heim.
Hab ich euch erzählt dass ich gut Auto fahren kann? Naja, Anke fährt und ich sitze dabei. :laugh:
Ich hab jetzt die ganze Rückbank für mich alleine. Mit Sicherheitsgurt und einer schönen Decke. B)
Heute ist Anke endlich mit mir in ihr Büro. :cheer:
Da musste ich sehr lange schnüffeln gehen. So viel neues gabs da. Da musst ich erst mal wieder auf Ankes Schoss :blush: und mich verstecken. Hab ich gestern in dem Büro auch kurz gemacht :blush: Aber dann gehts mir gut und ich bin weiter neugierig :woohoo:
Anke hat mir ne Matte so hingelegt dass ich alles sehen kann, die hab ich auch ausprobiert.

Zwischendurch waren wir Spazieren. Und ich war dann sooo müde. Anke hat mir dann ein Körbchen gebracht und mich rein gelegt. :cheer: Was soll ich sagen.... Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden :blink: Das Körbchen war super. Eine Stunde hab ich richtig gut geschlafen. :laugh:
Also wenn so der Büroalltag aussieht könnt ich das jeden Tag machen ;)

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Feb. 2020 16:53 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf NINA

12 Feb. 2020 18:42 - 12 Feb. 2020 18:44
#47
Hallo Nina,
Also ich kann auch gar nicht verstehen wieso die Zweibeiner immer so schlecht über die Arbeit reden :dry:

Ich finde Frauchens Arbeit eigentlich ganz toll. Entweder ich spiel mit den Kindern oder ich liege faul rum :woohoo:.


Ich glaub als Beagle findet man fast in jeder Arbeit Spaß ;) und wenn man nur als Reißwolf und Produkttester tätig ist :whistle:. Aber Vorsicht nichts Falsches schreddern ;) . Farbige Kreide kann man übrigens nicht verheimlichen :pinch:. Gibt ne farbige Schnute :laugh:.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem neuen Leben :).

Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Feb. 2020 18:44 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

14 Feb. 2020 09:37
#48
Hallo Kuno,
ich find die Arbeit hier ganz gut. :cheer:
Vor allem die Leckerlis sind toll. Ich darf hier schnüffeln und schlafen wie ich will.
Kreide gibts hier nicht. :huh:
Aber ich kann ja mal suchen gehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.