Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2916
  • Dank erhalten: 24031

NINA wurde erstellt von ANKE

01 Feb. 2020 11:01
#1
Einen B E A G L E haben sie mir versprochen :pinch: Und was kommt aus der Box?
BEAGLE, dass ich nicht lache :angry:
Ein PUPS, besser noch ein K R Ü M E L!!!!!!!
Ein Hauch von NIX :huh:

Jetzt muss ich aufpassen dass sie nicht in den Schubladen verschwindet :S
Aber süß ist sie ja trotzdem :blush:
Na gut :cheer: Sie darf bleiben. Sie kann ja nix dafür dass man mich angelogen hat B)
Sie benimmt sich ja auch ganz ordentlich.
Die Fahrt war lang, aber sie war ganz ruhig in der Box. Sie kam schnell raus. Hat das gesamte Erdgeschoß schon 3938462837406 mal durchschnüffelt. Die erste Nacht war ruhig. Schwänzchen wedelt immer. Erstes Pipi gestern schon draussen. Zweites Pipi heut morgen im Flur.
Das jetzt mal in aller Kürze. :cheer:
Jetzt liegt sie grade auf der Couch und schläft. Deswegen muss ich auch ganz leise tippen ;)

Mal sehen was noch so kommt von ihr :woohoo:
Bessere Fotos werden bestimmt noch kommen. Aber damit lassen wir uns auch noch etwas Zeit.
Sie gibt bei uns im Haus jetzt erst mal den Ton und die Geschwindigkeit an. :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 11:19
#2
Haha, Anke, da geht’s dir so wie mir! Im Anfangstext standen da noch 10kg, was rauskam war ne Mogelpackung.:P :P Beim Nachwiegen grad mal 8kg! Als ich’s gemerkt hab, war der Herrmann schon über alle Berge!:laugh: :woohoo: :woohoo:
An deiner Stelle würde ich auch ganz schnell wiegen! :lol: :lol:
Viel Spaß mit dem Krümel und Achtung - die haben es doppelt drauf!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 11:24
#3
Gab es hier im Forum nicht mal eine Anke, die eine süsse kleine Hündin haben wollte und immer nur Rüden (grosse!) bekam :unsure: ?
Nun hat sie endlich eine und erkennt sie nicht als Beagle wieder :woohoo: !

Nina ist aber auch eine süsse Zuckerschnute :kiss:
Ob sie und die anderen Neuankömmlinge in einer Konditorei gebacken wurden und auf geheimnisvolle Weise wurde ihnen Leben eingehaucht?????
Wie dem auch sei: Herzlich willkommen, kleine Maus. Heute lassen wir dich noch schlafen, aber dann berichtest du uns ausführlich, okay?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 11:37
#4
Herzlich Willkommen suesses Kruemmelchen, auch Nina genannt :woohoo:

Anke, viel Spaß, Liebe und und zusammen :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 12:25 - 01 Feb. 2020 12:26
#5
:laugh: :laugh: :laugh:
Haha, Anke hat jetzt auch 'nen Pups!!! :whistle:
Aber wie Karen schon sagt, die haben es doppelt drauf! :woohoo: Ich sag' nur Teufelchen!!! :woohoo: Das war auch so 'ne schwarze kleine Mogelpackung ... und nun? :evil: (Wobei er ja noch die zweite Seite hat! :whistle: )

Willkommen in Freiheit, kleine Nina!
Und zeig' Anke und Jo mal so richtig, was so'n süßer Pups alles drauf hat ... die werden sich wundern ... und viele Grüße von Percy! :P
Anke, dann strick' mal flott ein Mäntelchen ... Du wirst sicher nix passendes haben! :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 01 Feb. 2020 12:26 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 13:03
#6
Ha ha
Gestern wollte ich sie nicht abgeben und Du hast mir unter lieb gemeinten Drohungen zu verstehen gegeben, dass du sie unbedingt haben willst
.... und nu „meckern“ weil man einen tiefer gelegten Sportbeagle bekommen hat :lol: B)

Nein Spaß sie ist Zucker süß und wenn du sie nicht möchtest hole ich sie gerne ab ;)

Also Anke viel viel Spaß mit der Zuckerschnute
LG Anja

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.