Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

07 Feb. 2020 15:30
#37
Anke,
wenn die ersten beiden kleinen Knubbel auf dem Kopf fühlbar werden ... ist sie auf dem richtigen Weg, bald das Teufelchen (oder Luzifer ;) ) auszupacken! :P
Auf diese ersten Berichte freue ich mich jetzt schon! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch einiges kommt! ;)
Habt weiter viel Spaß mit dem kleinen Pups! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf NINA

07 Feb. 2020 21:07
#38
Kleine Nina, jede Wette, dass auch du nach einer gewissen Zeit eine coole Socke wirst. Es kann schließlich nicht jeder so schnell von 0 auf 100 sein. Immer schön mit der Ruhe. Das wird schon. Anke hilft dir dabei. Lass es dir gut gehen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 401

Bine antwortete auf NINA

07 Feb. 2020 22:08
#39
Wow, kleine Nina, was für ein tolles "Zwischenzeugnis" :woohoo: , da kannst du dich bestimmt vor Bewerbern bald
nicht mehr retten... :laugh:

Mach weiter so..... 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

08 Feb. 2020 22:09
#40
Hallo ihr Sabines...
Werd kein Teufelchen und keine coole Socke :( Die Plätze sind ja schon besetzt ;) Ich weiß noch nicht was ich werden will. Bin noch am überlegen :blink:
Aber bis dahin hab ich schon mal gemerkt wie toll es ist zwischen Anke und Jo hin und her zu rennen :woohoo:

Da flattern so schön meine Ohren :laugh:
Vielleicht kann ich ja mal ein Flugzeug werden :whistle:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NINA

09 Feb. 2020 13:10
#41
Nina, alias Pups, alias Krümel, wird ***Trommelwirbel***

ein Flitzebeagle

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

09 Feb. 2020 14:14 - 09 Feb. 2020 14:17
#42
Ich muss euch was tolles erzählen... :woohoo:
Heute war ich spazieren wo ganz viele Hunde waren. Anke sagt das sei ein Spielplatz nur für Hunde.
OK. Aber ich wollt lieber wo anders hin. Also spazieren gehen mit viel Abstand :blush:
Aber ich wurde immer neugieriger. Das Bellen der anderen hat sich ganz ok angehört.
Nach 2 Anläufen war ich dann mal auf dem Gelände. Aber ganz laaannngggsssaaam :blush:
Auf Ankes Arm konnt ich dann in Ruhe die anderen auf den Plätzen beobachten. Dann wollt ich doch runter. Denn ich hab 2 Beagle gesehen. :woohoo: und stellt euch vor. Da war eine Elli, die auch im Labor war :cheer:
Durch den Zaun haben wir uns beschnüffelt. Sie schien mir ganz ok zu sein.
Mein Schwänzchen ging wie ein Propeller :laugh:
Anke und die anderen Menschen hat das sehr gefreut. :cheer:
Dann sind wir heim. Anke hat Jo alles erzählt und mich gestreichelt. :kiss: sie war sehr stolz auf mich.
Und wenn ich will darf ich nächste Woche zu den Hunden auf den Platz. Ich versuch dann mal meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen :cheer:
Jetzt muss ich erst mal ganz viel schlafen :laugh:
Bis dann, eure Krümel Nina
Letzte Änderung: 09 Feb. 2020 14:17 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.