Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

05 Feb. 2020 22:24
#31
Und da bin ich wieder :woohoo:
Ihr könnt alle mal klatschen, weil ich nämlich nicht mehr ins Haus mache :cheer:
Ich muss nur schnell durch die Etage rasen und an der Terrassentür kratschen, schon lassen sie mich raus. Und dann gibts p
Pipi-Alarm :laugh:
Heute war ich auch beim TA wegen meinem Bauchaua :huh:
Ich war ganz durcheinander, da wollte ich nur noch auf Ankes Schoss. Damit mich nicht alle so anschauen hab ich meinen Kopf unter Ankes Arm versteckt. :blush:
Zum Arzt rein hat sie mich dann getragen wie ein Baby.
Ich hab keine Giardingsda hat die Frau mir gesagt. Anke hat sich gefreut :cheer: Aber ich brauchte ne Spritze in den Po. Da musste ich mal laut quieken wie ein Schweinchen :(
Dann mussten wir wieder warten in dem großen Raum. Oha, lieber wieder auf Ankes Schoss :unsure: Alle haben mit mir gelacht. Also konnte es ja nicht sooo schlimm sein. Dann hab ich mich auch mal runter getraut. :cheer:
Da waren auch noch andere 4 Beiner. Anke sagt Hunde :blink: Nö, ich glaub die lügt mich an. Die sehen alle nicht so aus wie ich :huh: Egal, ich wollt nicht zu ihnen hin. ;)
Zu Hause hab ich erst mal ne große Runde geschlafen.
Und auf einmal stand da eine junge Frau vor mir :cheer:
Die ist richtig lieb. Sie soll morgen und am Freitag,stundenweise, auf mich aufpassen weil Anke und Jo arbeiten müßen :cheer:
Soll mir Recht sein. Sie knuddelt auch ganz toll :kiss:
Ich sag euch dann morgen ob der pieks im Popo was gebracht hat und ob mein Beaglesitter Couchfähig ist :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, feli76, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

05 Feb. 2020 22:52
#32
Ach Nina,
mach' Dir keine Sorgen, die Anke macht das schon ... und dann wird im Bauch auch wieder alles gut! :)
Und ansonsten machst Du das schon ganz Klasse! Zeig' denen mal, was so'n kleiner Pups alles kann! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 401

Bine antwortete auf NINA

05 Feb. 2020 23:31
#33
Thorin & Jamie drücken dir auch alle 4 Pfoten🐾🐾, damit es dir ganz schnell besser geht🍀🍀 und
du dein neues Leben so richtig genießen kannst😘🤗
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

06 Feb. 2020 20:26
#34
Danke fürs Pfoten drücken, ich glaub es hilft :cheer: Anke kam heut mit meinem "Häufchen" unter der Terrasse raus und hat gejubelt. ;)
Noch nicht perfekt mein Krümelchen, aber auf dem besten Weg, hat sie immer wieder gesagt und mich gestreichelt :cheer:
Mein Beaglesitter war auch toll. :cheer:
Nach dem Anke und Jo weg waren haben wir zwei noch mal ordentlich geschlafen ;)
Meine Schonkost hat sie perfekt nach Anleitung zubereitet. Gassi gehen war ok.
Zwischendurch hab ich mal meine Decken hin und her geschoben. Da legt der Sitter doch glatt ihr Handy auf meinen Platz :angry:
Nö, mag ich nicht. Hab ich mit der Schnauze weg geschubst. Schwups wars auf dem Boden :laugh: Na die hat grad mal doof geschaut.
Mach ich auch wenn Anke mal ne Fernbedienung auf meinen Platz legt. ;)
Ist halt mein Platz :laugh:
Als dann meine Pflegeeltern heim kamen hab ich mich soooo gefreut :woohoo:
Abends hat Anke noch was in der Küche repariert.

Da hab ich gleich mal nach gesehen was sie da so alles im Kasten hat :cheer:
Jetzt schlaf ich noch ein wenig. Will nachher noch mal in den Garten.
Bis morgen Leute :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

06 Feb. 2020 20:47
#35
Besonders Jacko freut sich mit dir, dass es aufwärts geht, liebes Krümelchen. Kann er sich doch noch gut an seine schwierige Anfangszeit erinnern.
Hier sind weiter 🐾🐾 🐾🐾 🐾🐾 Pfoten gedrückt :kiss:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

07 Feb. 2020 14:20
#36
Heute vor einer Woche bin ich mit dem Auto meiner Nina entgegen gedüst :woohoo:
Jeden Tag hat sie etwas mehr am Leben teil genommen und gelernt.
Stubenrein kann sie sich jetzt ins Zeugnis schreiben :kiss: Es ging von fast alleine. Als wir sie lesen gelernt hatten konnten wir rechtzeitig reagieren und sie in den Garten bringen. Sie läuft dann auch brav hinterher, sucht die passende Ecke und erledigt ihr Geschäft. ;) Das ist jetzt fast wieder ok. Wir werden die Schonkost, viele kleine Portionen, jetzt heute noch durch ziehen und am Samstag den schleichenden Übergang zum normalen Fressen einleiten. :cheer:
Sie fängt auch jetzt immer öfter an mit uns zu spielen :laugh: Toben durch den Garten, rennen ins Haus nur um 2 Sekunden später mit flatternden Ohren wieder in den Garten zu uns zu rennen :woohoo:
Wenn wir Essen liegt sie jetzt brav am Tisch und freut sich wenn jemand auf steht. Mache ich ihr Futter versucht sie mir zu helfen :woohoo: Gestern haben wir mal angefangen mit ihr Sitz zu üben bevor sie den Napf bekommt. ;)
Gassi gehen ist manchmal anstrengen ;) Hin, Her, Vor, Zurück... Sie hat noch etwas Angst vor Autos. Hat aber schon gelernt dann zu mir zu kommen und hinter/neben mir Sitz zu machen oder abzuwarten :cheer:
Sie geht gerne raus in den Garten oder auch mal in die Gasse. :cheer:
Sie bekommt hier viel Ruhe. Wird zu nix gezwungen. Alles erarbeitet sie sich selbst. Und alles wird mit viel Lob belohnt.
Wir haben hier so das Gefühl dass noch viel in ihr steckt. Wenn sie erst mal richtig gelandet ist wird sie uns noch schön ins Schwitzen bringen :laugh:
Bis jetzt kennt Nina noch kein richtiges NEIN. Na warten wir mal ab ;)
Wir grüßen mal alle die schon halb im Wochenende sind und wünschen euch viel Sonne :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, feli76, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.