Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

21 Feb. 2020 11:58 - 21 Feb. 2020 11:59
#67
Da bin ich wieder ;)
Gestern war hier nicht viel los. Ich hab nen ruhigen Tag gemacht. :cheer:
Nur Anke musst ich manchmal dran erinnern das sie mal Pause machen muss im Büro ;)

Wenn die Sonne so ins Büro scheint ist der beste Platz auf Ankes Schoß :blush:
Heut morgen wars dann mit der Ruhe rum. :S Wisst ihr was ein Frischer-Laken-Tag ist?
Ich erklärs euch :cheer:
Ihr werdet wie immer morgens wach und schiebt euch schön quer durchs Bett.

Dann macht ihr erst mal Frühstück und ne Gassitour.
Wenn ihr dann ganz viel gerumpel und getrappel aus dem Schlafzimmer hört solltet ihr mal nach sehen. :blink:

Auf einmal ist dann alles Blaue weg :ohmy: Und alles riecht so anders. Das braucht Zeit um alles zu erkunden.
Wenn ihr es dann geschafft habt Frauchen bei der Arbeit zu behindern, und sie endlich mal fertig ist, habt ihr ein neues Bett :woohoo:

Habs dann gleich mal getestet. :kiss:
Als ich grade bequem lag..... "Krümel, raus da, es ist keine Bettzeit!"
Och meno :angry:
2 Beiner können so anstrengend sein :whistle:
Letzte Änderung: 21 Feb. 2020 11:59 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf NINA

21 Feb. 2020 16:00
#68
.... und so wenig empathisch (aus Beaglesicht gesehen) ;)

Aber heute Abend bricht sie bestimmt wieder aus, die Bettzeit. Nur noch ein wenig Geduld, Krümelchen .....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf NINA

21 Feb. 2020 18:34
#69
Hallo liebe süße Nina-Krümelmaus, hab‘s eben erst gelesen, dass Du Deine Für-immer-Meute gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch :kiss: Und auch noch mit Kati zusammen. Wahnsinn.

Alles liebe
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NINA

23 Feb. 2020 10:39
#70
Alles Liebe für das endlich Fürimmerzuhause :kiss:
Anke und Jo werden dann ihre Wunden lecken müssen
und bedauern, dass sie trotz aller Liebe nicht versagt haben ...:S
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 401

Bine antwortete auf NINA

23 Feb. 2020 12:40
#71
Hey Nina, wenn ich dich so sehe, kann ich nun gut verstehen, dass meine Leute dich nicht "beherbergen " konnten :whistle: .
Sie wären zu 100 Pro Pflegestellenversager geworden :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Wir wären nicht nur optisch ein Dreamteam geworden 🥰.
Mach's gut, vor dir liegt eine tolle Zeit 🍀:woohoo: 🍀
Alles Liebe, Jamie & Meute 😘🐶😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

23 Feb. 2020 14:14
#72
Huhu :cheer:
Ich möcht mich mal für eure guten Wünsche bedanken.
Kati, die ja mit mir zusammen zieht, ist grade auf dem Weg in die Schweiz. :cheer: Sie schaut schon wie dort in der neuen Familie alles so ist ;)
Ich muss noch etwas warten wegen dem Pieks im Popo. Der muss erst wirken :laugh:
Also lass ich es mir hier gut gehen.
Sonntags wird immer zusammen gefrühstückt. Wenn ich dann mit Jo vom Gassi zurück komme duftet es ganz toll. :woohoo: Heute wars besonders "Duftelig"

Hab ein Rührei bekommen und durfte Lachs probieren. Eeeeecht lecker :kiss: :kiss: :kiss:
Und dann auf die Couch ein Verdauungsschläfchen machen ;)
Als der dicke Bauch weg geschlafen war bin ich wieder auf den Hundespielplatz. Und zwar beim ersten Anlauf :cheer:
Erst mal Lage checken und dann ab auf den kleinen Spielplatz.

Ich bin nicht mehr gleich abgehauen wenn andere an mir geschnüffelt haben. Und ich hab sogar selbst an anderen geschnüffelt.
Die Trainerin hat gesagt ich sei ganz toll :blush:
Was nicht so toll ist, ist das waschen hinterher :angry:
Sooo, ich muss Schluß machen.

Der Schlaf ruft mich ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.