Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

03 Feb. 2020 10:52
#25
Davon gehe ich auch aus ;)
Das Futter werden wir heut noch mal in mehreren Etappen geben.
Ihr Bauch ist auch schon nicht mehr so fest wie bei Ankunft. :cheer:
Eben haben wir in der Sonne einen Schnüffelgang am Rhein gemacht. Was soll ich sagen... Pipi-Alarm :woohoo:
Krümel will zwar immer die Gasse laufen, aber ich hab beschlossen dass der Rhein einfach Stressfreier für sie ist :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pixi
  • Pixis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Pixi antwortete auf NINA

03 Feb. 2020 22:54
#26
Hallo Nina, deine Beschreibung könnte auch gut auf mich zutreffen. Ich bin auch ein Gewohnheitstier und wenn alles so läuft wie immer. Erstmal etwas zurückhaltend und die ganze Situation erstmal misstrauisch begutachten.
Wir sind schon ein kleines Rudel und suchen noch Verstärkung. Gerne helfen wir dir dabei unsere kleine, wilde Welt hier draußen kennen und lieben zu lernen. Also falls du in das fehlende Puzzleteil in unserem Rudel bist, da komm einfach vorbei und mach bei uns mit ;), wir würden uns freuen :blush: :silly:
Hier noch ein Bild von uns damit du auch mal siehst zu welcher coolen Truppe du gehören könntest
Liebe grüße von Lexi, Pixi, Neo, Ann-kathrin und Patrick

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf NINA

04 Feb. 2020 05:14
#27
Hallo ihr Lieben,

das ist wirklich eine tolle Truppe :woohoo:

Nehmt einfach Kontakt zur Vermittlerin auf (steht unter Ninas Foto auf der Startseite ;) ).

Wenn alles passt wäre es schön, wenn aus dem Pflegestellentagebuch bald ein Tagebuch werden würde. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf NINA

04 Feb. 2020 10:05
#28
Mir gehts immer noch nicht sooo gut :unsure:
Hab heut morgen wieder gebrochen und hatte Durchfall :sick:
Aber Anke hilft mir ganz viel :cheer:
Ich bekomm Hähnchenfleisch und Morosuppe. Die schmeckt lecker :cheer: Dazu gibt es Bauchstreichler vom Feinsten :kiss:
Pipi mach ich nicht mehr alles ins Haus. Die hälfte erledige ich draussen ;)
Anke ist da ganz stolz auf mich. :blush:
Wenns mir gut geht gehen wir an den Rhein zum schnüffeln. :cheer:

Oder ich erleg mal eine Schlange :laugh:

Anke hat das gefreut und sofort Jo angerufen was ich gemacht habe. :cheer: Sie ruft ihn immer an wenn ich etwas zum ersten mal gemacht habe ;)
Ansonsten lieg ich auf der Couch und döse etwas vor mich hin. Manchmal liegt Anke bei mir und kuschelt mich :kiss:
Gestern durfte ich auch öfter mal mit nach oben. Alles sehr interessant :silly:
Zum schlafen hat mir das aber nicht gefallen. Jo ist dann mit mir wieder auf die Couch runter. :cheer: Das fand ich so toll dass ich ihn die halbe Nacht wach gehalten habe :laugh: Ich kann nix dafür wenn er nicht merkt dass ich Pipi muss und so....
Als er dann fertig war mit putzen haben wir zwei es uns dann auch bequem gemacht und etwas geschlafen :laugh:
Bis heut morgen...
Anke ist oben über die Hundetreppe am Bett gefallen. :ohmy: Das hat gebumst.
Ich hab sofort vor Jo gestanden, 1x gebellt und kurz gejault :angry:
Oben hat Anke gelacht und runter gerufen wer da gebellt hat. Na ich natürlich :woohoo: Ich kann das.
Ich mach jetzt mal Schluß.
Anke ruft schon dauernd dass ich zum Bauchkraulen auf die Couch kommen soll. :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf NINA

05 Feb. 2020 16:45
#29
Hallo Nina,

gestern bin ich leider nicht mehr dazugekommen dir zu schreiben, das hole ich heute aber natürlich gerne nach :P

Hähnchenfleisch und Morosuppe? Da kann man es sich gut gehen lassen, oder? :whistle: :silly:

Ne, Spaß bei Seite - den flotten Otto solltest du versuchen schnellstmöglich loszuwerden, den braucht kein Mensch (und auch kein Beagle).
Lass' dich von Anke schön gesundpflegen :kiss:

Was "die Geschäfte" angeht, so bin ich ganz stolz auf dich - die andere Hälfte schaffst du auch noch, bist ja erst paar Tage da. Da muss ja noch Luft nach oben bleiben B)

Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und auf dass du schon ganz bald dem doofen Otto Adé sagen kannst :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf NINA

05 Feb. 2020 21:03
#30
Oh kleine Nina, Bauch-Aua ist schlimm. Wird aber bestimmt bald alles gut. Anke und Jo helfen dir dabei. Und noch ein guter Tipp: Einfach mal nachts ganz lange durchschlafen- hilft beim Gesundwerden ;) und die beiden werden es dir danken. Grüße sie mal schön von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.