Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
In der Ruhe liegt die Kraft!
Und scheppernde LKWs :evil: sollten verboten werden.
Und scheppernde LKWs :evil: sollten verboten werden.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Kommt da ein Schiff? Beobachtet mich jemand? :whistle:
Dann genehmige ich mir doch ein wööönziges Schlückchen :blush:
Ok, für den Notfall kann man das auch trinken
Jeden Tag macht er was neues. Gestern hat er mal das Rheinwasser versucht. Hab ihn natürlich nicht zu viel trinken lassen.
Sonst ist der Rhein leer... :laugh: :laugh:
Dann genehmige ich mir doch ein wööönziges Schlückchen :blush:
Ok, für den Notfall kann man das auch trinken
Jeden Tag macht er was neues. Gestern hat er mal das Rheinwasser versucht. Hab ihn natürlich nicht zu viel trinken lassen.
Sonst ist der Rhein leer... :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Dann weiß ich ja, wer dafür verantwortlich ist, wenn hier in und um Bonn kein Wasser mehr im Rhein ist. :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Ein paar Unsicherheiten wird Johnny vielleicht auch behalten. :huh:
Mogli trinkt eher selten und ich bin froh, wenn er es macht.
Er ist jetzt bald zwei Jahre da und immer noch sehr unsicher, wenn er sein Wasser schlabbert.
Beim Futtern geht es besser, aber auch hier stoppt er sofort, wenn er irgendwas hört.
Camilla kann beim Futtern dagegen nichts und niemand mehr stoppen. :evil:
Obwohl sie bald 2 1/2 Jahre da ist und großes Vertrauen zu uns hat, müssen wir bei ihr aber streng die Hundeetiquette einhalten.
Nicht zu schell auf sie zukommen, wenn möglich nicht frontal, nicht von oben usw.
Sie hat aber kein Problem mit Nähe, wir können ihren in Kopf in beide Hände nehmen und in ihr einen Kuss auf die Schnauze geben.
Danach streckt sie uns ihren Kopf noch mehr hin. :kiss:
Man muss sich bewusst sein, dass das ein oder andere Verhalten bleiben wird und man es respektieren und damit umgehen muss.
Liebe Grüße, Michael
Mogli trinkt eher selten und ich bin froh, wenn er es macht.
Er ist jetzt bald zwei Jahre da und immer noch sehr unsicher, wenn er sein Wasser schlabbert.
Beim Futtern geht es besser, aber auch hier stoppt er sofort, wenn er irgendwas hört.
Camilla kann beim Futtern dagegen nichts und niemand mehr stoppen. :evil:
Obwohl sie bald 2 1/2 Jahre da ist und großes Vertrauen zu uns hat, müssen wir bei ihr aber streng die Hundeetiquette einhalten.
Nicht zu schell auf sie zukommen, wenn möglich nicht frontal, nicht von oben usw.
Sie hat aber kein Problem mit Nähe, wir können ihren in Kopf in beide Hände nehmen und in ihr einen Kuss auf die Schnauze geben.
Danach streckt sie uns ihren Kopf noch mehr hin. :kiss:
Man muss sich bewusst sein, dass das ein oder andere Verhalten bleiben wird und man es respektieren und damit umgehen muss.
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Wir sind hier schon mit allem zufrieden was nach einem normalen Beagleleben aussieht :woohoo:
Z.B. hat mein Mann ihm eben Leckerlies gegeben. Als seine Hand nicht schnell genug in der Dose war für Nachschub, hat Jonny ihm mit der Schnauze einen Schubs ans Knie gegeben. :laugh: :laugh: :laugh:
Das hat er zum ersten mal gemacht.
Und wir 2 Beiner? Machen ihr Freudentänze und geben ihm natürlich noch was
Es wird schon :kiss:
Z.B. hat mein Mann ihm eben Leckerlies gegeben. Als seine Hand nicht schnell genug in der Dose war für Nachschub, hat Jonny ihm mit der Schnauze einen Schubs ans Knie gegeben. :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
ANKE schrieb: Als seine Hand nicht schnell genug in der Dose war für Nachschub, hat Jonny ihm mit der Schnauze einen Schubs ans Knie gegeben. :laugh: :laugh: :laugh:
Camillas erste, aktive Kontaktaufnahme zu mir war damals auch ein Nasenstubser.
Wir waren im Garten, ich hatte mich hingehockt und ihr den Rücken zugewandt, sonst wäre sie eh nicht gekommen.
Dann kam sie ganz vorsichtig und hat mich in die Seite gestubst.
Das nach ca. 4 Wochen! Ich saß nur da und hab geheult vor Freude
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane