Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Ich bin für Antwort c!
Jonny, der Frauenversteher! :lol:
Jonny, der Frauenversteher! :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Alle Antworten sind richtig und Jonny und Pflegeeltern glücklich. Und nur das zählt.
:kiss:
:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Es ist Antwort A und C :woohoo:
B kommt bei uns nicht in Frage wenn es sich um Pflegies handelt
Den wenn mein Mann ein Machtwort spricht wird es laut 
Ich kann euch noch 2 Neuigkeiten verkünden.... :woohoo:
1. Jonny fängt ganz langsam an, von selbst, wieder Richtung Dorf zu spazieren. Wir hatten ja unsere Runden ganz klein und am Rhein entlang gehalten. Gestern Abend hat er immer mal wieder in die Gassen geschaut. 2 ist er mal rein gegangen. Lange geschaut und wieder zurück. Ich hab mich so gefreut. Da er ja überhaupt keinen Schritt mehr da hin machen wollte.
2. Er hat mich beobachtet als ich Schubladen aufgemacht habe. Vorsichtig ist er gekommen und hat mal drin geschnüffelt. Das hat er noch nie gemacht
Klar, er schnüffelt durch die Räume, aber das er sich jetzt für die Schränke interessiert ist neu.
Heute werden wir nur gammeln und die Seele baumeln lassen.
B kommt bei uns nicht in Frage wenn es sich um Pflegies handelt
Ich kann euch noch 2 Neuigkeiten verkünden.... :woohoo:
1. Jonny fängt ganz langsam an, von selbst, wieder Richtung Dorf zu spazieren. Wir hatten ja unsere Runden ganz klein und am Rhein entlang gehalten. Gestern Abend hat er immer mal wieder in die Gassen geschaut. 2 ist er mal rein gegangen. Lange geschaut und wieder zurück. Ich hab mich so gefreut. Da er ja überhaupt keinen Schritt mehr da hin machen wollte.
2. Er hat mich beobachtet als ich Schubladen aufgemacht habe. Vorsichtig ist er gekommen und hat mal drin geschnüffelt. Das hat er noch nie gemacht
Heute werden wir nur gammeln und die Seele baumeln lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Schön, dass Jonny wieder so tolle Fortschritte macht 
Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, die dazu führen, dass sich etwas Großes entwickeln kann. Genauso hier - etwas mehr Muße und Zeit zum Verarbeiten und schwupps geht's wieder einen Schritt nach Vorne
Und das mit Jonnys Schneckenhaus hat er sich vielleicht von der Deko abgeschaut, oder wollte dort dazugehören?! :whistle: :silly: :laugh:
Wir entspannen heute auch ausgiebig, schönen Sonntag euch :kiss:
Liebe Grüße
Irina
Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, die dazu führen, dass sich etwas Großes entwickeln kann. Genauso hier - etwas mehr Muße und Zeit zum Verarbeiten und schwupps geht's wieder einen Schritt nach Vorne
Und das mit Jonnys Schneckenhaus hat er sich vielleicht von der Deko abgeschaut, oder wollte dort dazugehören?! :whistle: :silly: :laugh:
Wir entspannen heute auch ausgiebig, schönen Sonntag euch :kiss:
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Bei uns dümpeld das Leben so vor sich hin 
Lange schlafen, Gassi, Frühstück, wieder schlafen, Garten nach Leckerlies durchsuchen, Schlafen, Trainingsstunde, Schlafen, Gassi......
Und wieder schlafen... Mit der Nase an der Leckerlibox :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn wir spät Abends noch ne letzte Runde machen hab ich immer Taschenlampe dabei. So im Halbdunkel seh ich nie richtig an was er da so riecht.
Wer schnüffelt so spät durch Nacht und Wind
Es ist der Jonny mit seinem [strike]Kind[/strike] Pflegefrauchen :woohoo:
Lange schlafen, Gassi, Frühstück, wieder schlafen, Garten nach Leckerlies durchsuchen, Schlafen, Trainingsstunde, Schlafen, Gassi......
Und wieder schlafen... Mit der Nase an der Leckerlibox :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn wir spät Abends noch ne letzte Runde machen hab ich immer Taschenlampe dabei. So im Halbdunkel seh ich nie richtig an was er da so riecht.
Wer schnüffelt so spät durch Nacht und Wind
Es ist der Jonny mit seinem [strike]Kind[/strike] Pflegefrauchen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Wisst ihr was "Betreutes Beaglen" ist? :laugh:
Ich klär euch auf....
Heute war Super-Gau-Tag für Pflegefrau/herrchen. Beide mussten arbeiten. Nix zu machen
Aber es gibt ja Betreutes Beaglen :woohoo:
Da kommt dann die Beagle-Betreuerin ins Haus. Bei uns ist es meine Mama
Na da hat Jonny aber gestaunt. Tür geht auf und da steht die Frau die schon mal da war. :laugh: Erst mal auf Abstand und beobachten. Dann kam die Einsicht das die Frau auch die Leckerli-Box rappeln lassen kann. Und sie kann sie auch öffnen :laugh:
Ab da war alles gebongt
Die zwei haben schön nen lauen gemacht. Auf Anweisung hat die Beagle-Betreuerin dann auch Leckerlies zum suchen im Garten verteilt. :woohoo: Er konnt sie auch überzeugen das sie eine Kaustange raus rückt :laugh:
Und weil er so schön rum gedöst hat, hat sie sich auch zum Schläfchen hin gelegt.
Ich glaub ich hab das schöne Leben aber gestört
Im 2 Stundentakt hab ich angerufen und wollt wissen ob alles ok ist.
Und es war ok :woohoo: Jonny hat sich von seiner besten Seite gezeigt und hat sich auch von Mama mal streicheln lassen :woohoo:
So ein "Betreutes-Beaglen" kann für Beagle-Pflegies schon toll sein :kiss:
Ich klär euch auf....
Heute war Super-Gau-Tag für Pflegefrau/herrchen. Beide mussten arbeiten. Nix zu machen
Aber es gibt ja Betreutes Beaglen :woohoo:
Da kommt dann die Beagle-Betreuerin ins Haus. Bei uns ist es meine Mama
Na da hat Jonny aber gestaunt. Tür geht auf und da steht die Frau die schon mal da war. :laugh: Erst mal auf Abstand und beobachten. Dann kam die Einsicht das die Frau auch die Leckerli-Box rappeln lassen kann. Und sie kann sie auch öffnen :laugh:
Ab da war alles gebongt
Die zwei haben schön nen lauen gemacht. Auf Anweisung hat die Beagle-Betreuerin dann auch Leckerlies zum suchen im Garten verteilt. :woohoo: Er konnt sie auch überzeugen das sie eine Kaustange raus rückt :laugh:
Und weil er so schön rum gedöst hat, hat sie sich auch zum Schläfchen hin gelegt.
Ich glaub ich hab das schöne Leben aber gestört
Und es war ok :woohoo: Jonny hat sich von seiner besten Seite gezeigt und hat sich auch von Mama mal streicheln lassen :woohoo:
So ein "Betreutes-Beaglen" kann für Beagle-Pflegies schon toll sein :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane