Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
@Johanna, da muss ich Moni in Schutz nehmen (oder ich brauch' doch einen neuer Gucker
). Die stattlichen 17,5 kg von der Maus haben mich auch sehr überrascht! :ohmy:
Jonny, Du bist schon lang keine Schissmück mehr. So ein souveräner TA-Besuch! :woohoo: Und Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Schließlich lässt man nicht jeden irgendwas ins seine Schlappöhrchen kippen! 
Und vor so einem Meter Schwimmmann :laugh: in einem Tümpel aus Glas darf man ruhig Respekt haben ... sonst wärst Du ja eher als Mieze auf die Welt gekommen! :whistle:
Also alles gut!
Gute Besserung von
Deinem Kumpel Percy
Jonny, Du bist schon lang keine Schissmück mehr. So ein souveräner TA-Besuch! :woohoo: Und Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Und vor so einem Meter Schwimmmann :laugh: in einem Tümpel aus Glas darf man ruhig Respekt haben ... sonst wärst Du ja eher als Mieze auf die Welt gekommen! :whistle:
Also alles gut!
Gute Besserung von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Unsere "kleine" Maus wiegt stattliche 19,5kg :woohoo:.
Sieht man ihm aber auch nicht an, nur wenn man ihn hochhebt merkt Frau dass er nicht gerade ein Leichtgewicht ist
.
Liebe Grüße
Moni
Sieht man ihm aber auch nicht an, nur wenn man ihn hochhebt merkt Frau dass er nicht gerade ein Leichtgewicht ist
Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Tja ich glaub das mit der Schissmück hat sich fast erledigt :whistle:
Heute hatte er noch mal etwas Bedenken wegen der Müllabfuhr :huh: Aber statt sich zu verstecken irgendwo im Garten, ist er ins Haus gekommen.
Auf schnellen Pfoten, aber nicht wie eine Rakete. Dort hat er im Wohnzimmer gewartet bis der Rumpelwagen weg war. 
Heute gabs dann nur Leckerli suchen. Erst gibts die einzeln. Da macht er schon von sich aus Sitz und Platz :laugh:
Manchmal kann er sie sogar aus der Luft fangen
Zum Schluß kommt dann immer noch mal ne volle Ladung von oben geprasselt. Das braucht natürlich Zeit bis alle gefunden sind
Und wieder eine Premiere :woohoo:
Wenn ich bis jetzt versucht hab ihm ein Polster unter den Popo zu schieben ist er nicht mehr auf die Möbel. Heute mittag hab ich mir mal erlaubt meine Couch zu nutzen.... Ahnungslos komm ich auf die Terrasse und wer liegt drauf :whistle:
Aha.... So langsam merkt er was gut ist. :laugh:
Heute hatte er noch mal etwas Bedenken wegen der Müllabfuhr :huh: Aber statt sich zu verstecken irgendwo im Garten, ist er ins Haus gekommen.
Heute gabs dann nur Leckerli suchen. Erst gibts die einzeln. Da macht er schon von sich aus Sitz und Platz :laugh:
Manchmal kann er sie sogar aus der Luft fangen
Zum Schluß kommt dann immer noch mal ne volle Ladung von oben geprasselt. Das braucht natürlich Zeit bis alle gefunden sind
Und wieder eine Premiere :woohoo:
Wenn ich bis jetzt versucht hab ihm ein Polster unter den Popo zu schieben ist er nicht mehr auf die Möbel. Heute mittag hab ich mir mal erlaubt meine Couch zu nutzen.... Ahnungslos komm ich auf die Terrasse und wer liegt drauf :whistle:
Aha.... So langsam merkt er was gut ist. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
@ Sabine & Moni
Als Jonny kam haben wir ihn mit 17 Kilo bekommen, also nur ein halbes Kilo zugelegt
Ins Auto rein/raus heben ist da schon heftig. 
Aus dem Auto raus, will er springen. Aber das unterbinde ich noch. Er würde direkt los düsen sobald er von Gurt an die Leine genommen wird.
Wenns jetzt mittags nicht mehr so heiß ist möcht ich mit ihm ein/aussteigen/springen üben.
Dann könnt er wieder was Neues lernen und mein Lendenwirbel würd sich auch bedanken
Er könnte wohl auch 18 Kilo vertragen. Das Gewicht passt zu ihm. Ich find er sieht Edel aus. Hat schöne lange Beine. :blush:
Wenn wir vom Spazieren gehen kommen müssen wir über die Strasse. (Übrigens bleibt er mit BLEIB und lockerer Leine stehen und wartet bis ich OK sage zum weiter gehen) Dann stehen wir da und warten bis die Autos vorbei sind. Jonny steht dann da wie ein Ausstellungshund und schaut auf die andere Straßenseite :laugh: Da kann man mächtig stolz sein auf so einen schönen Beagle :woohoo:
Als Jonny kam haben wir ihn mit 17 Kilo bekommen, also nur ein halbes Kilo zugelegt
Aus dem Auto raus, will er springen. Aber das unterbinde ich noch. Er würde direkt los düsen sobald er von Gurt an die Leine genommen wird.
Wenns jetzt mittags nicht mehr so heiß ist möcht ich mit ihm ein/aussteigen/springen üben.
Dann könnt er wieder was Neues lernen und mein Lendenwirbel würd sich auch bedanken
Er könnte wohl auch 18 Kilo vertragen. Das Gewicht passt zu ihm. Ich find er sieht Edel aus. Hat schöne lange Beine. :blush:
Wenn wir vom Spazieren gehen kommen müssen wir über die Strasse. (Übrigens bleibt er mit BLEIB und lockerer Leine stehen und wartet bis ich OK sage zum weiter gehen) Dann stehen wir da und warten bis die Autos vorbei sind. Jonny steht dann da wie ein Ausstellungshund und schaut auf die andere Straßenseite :laugh: Da kann man mächtig stolz sein auf so einen schönen Beagle :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Psst, ganz leise 
Ich verrät euch was...
Jonny hat heut Geburtstag aber er weiß es nicht :laugh:
Wir bereiten heute alles vor um heut Abend zu feiern :laugh:
Also bitte alle ganz leise sein und noch nix verraten
Ich verrät euch was...
Jonny hat heut Geburtstag aber er weiß es nicht :laugh:
Wir bereiten heute alles vor um heut Abend zu feiern :laugh:
Also bitte alle ganz leise sein und noch nix verraten
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Liebe Anke,
wir verraten nix
Aber könntest du ihm von uns ganz doll knuddeln und ihm ausrichten, dass wir ihm von Herzen die Erfüllung eines großen Traumes für die Zukunft wünschen?
Ganz liebe Grüße und eine tolle Party mit dem Geburtstagskind :kiss: :kiss: :kiss:
wir verraten nix
Aber könntest du ihm von uns ganz doll knuddeln und ihm ausrichten, dass wir ihm von Herzen die Erfüllung eines großen Traumes für die Zukunft wünschen?
Ganz liebe Grüße und eine tolle Party mit dem Geburtstagskind :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 31 Aug. 2019 09:10 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane