Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
JONNY
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Liebe Anke,
vielleicht ist Jonny jetzt soweit "angekommen", dass er die Ruhe genießen kann und sich endlich ein wenig "fallen" lässt.
Unser Percy hat sich auch nach und nach zum Langschläfer entwickelt! :silly: Meistens kommen die Mäuse aber auch tagsüber wenig zur Ruhe ... man könnte ja was verpassen! :woohoo:
Es sei denn das ganze Rudel macht Bubu! Aber wer kann sich das am helllichten Tag schon oft leisten? :whistle:
Weiter so, go Jonny go! :kiss:
vielleicht ist Jonny jetzt soweit "angekommen", dass er die Ruhe genießen kann und sich endlich ein wenig "fallen" lässt.
Unser Percy hat sich auch nach und nach zum Langschläfer entwickelt! :silly: Meistens kommen die Mäuse aber auch tagsüber wenig zur Ruhe ... man könnte ja was verpassen! :woohoo:
Es sei denn das ganze Rudel macht Bubu! Aber wer kann sich das am helllichten Tag schon oft leisten? :whistle:
Weiter so, go Jonny go! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Mein Bett sieht ähnlich aus:laugh: Wenn ich morgens aufstehe, liegt Meta noch im Bett und kuschelt und kuschelt im
Bett herum:lol:
Mir macht das nichts aus
gisela und Meta
Bett herum:lol:
Mir macht das nichts aus
gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Heute mal nicht soooo gute Nachrichten von Jonny :blush:
Seit Sonntag haben wir beobachtet das er sich immer mehr verkriecht und absondert. Viele kleine solcher Sachen haben mich zum Telefon getrieben. Hab lange mit ner Kollegin (Danke Birgit :kiss: ) gesprochen.
Vorerst wird Jonny bei mir im Haus bleiben. Der Garten ist einfach zu groß und hat zuviel Ecken zum verstecken.
Im Haus kann ich ihn besser ablenken. Es ist auch ruhiger hier drin.
Jetzt grade liegt er bei mir, unterm Tisch, und hat die Augen zu.
Ich würd ihm so gern die ganze Welt auf einmal schenken
Aber er braucht Zeit die Welt Stück für Stück auszupacken.
Egal
ich pack ein paar Stücken Welt wieder ein. Er hat ja Zeit. Da darf er die bald noch mal auspacken.:laugh:
Aber etwas Positives hab ich noch
Gestern morgen hab ich bei Jonny wieder eine Zecke erwischt. OK, die muss raus. Schaff ich es ohne mein Mann? :S Jaaaaa! Er wollt zwar mit der Nase mitmischen, aber ich konnt sie raus ziehen. Später ist mir aufgefallen das ich ihn ja gar nicht mit Leckerlies bestochen hatte :huh: Geht also auch ohne
Seit Sonntag haben wir beobachtet das er sich immer mehr verkriecht und absondert. Viele kleine solcher Sachen haben mich zum Telefon getrieben. Hab lange mit ner Kollegin (Danke Birgit :kiss: ) gesprochen.
Vorerst wird Jonny bei mir im Haus bleiben. Der Garten ist einfach zu groß und hat zuviel Ecken zum verstecken.
Im Haus kann ich ihn besser ablenken. Es ist auch ruhiger hier drin.
Jetzt grade liegt er bei mir, unterm Tisch, und hat die Augen zu.
Ich würd ihm so gern die ganze Welt auf einmal schenken
Aber er braucht Zeit die Welt Stück für Stück auszupacken.
Egal
Aber etwas Positives hab ich noch
Gestern morgen hab ich bei Jonny wieder eine Zecke erwischt. OK, die muss raus. Schaff ich es ohne mein Mann? :S Jaaaaa! Er wollt zwar mit der Nase mitmischen, aber ich konnt sie raus ziehen. Später ist mir aufgefallen das ich ihn ja gar nicht mit Leckerlies bestochen hatte :huh: Geht also auch ohne
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Jaaa, das liebe Bett 
Ich brauch meine Schissmück nicht lange bitten um nach oben zu gehen. Er düst an der Treppe schon an mir vorbei. :laugh: Bevor ich an den Lichtschalter komme steht er mit allen vieren im Bett und sein Schwänzchen rotiert.
Während ich im Bad bin mach er es sich bequem.
Das heißt: Decken alle zusammen schrubben. :laugh: Wenn ich dann aus dem Bad komme sieht es aus wie morgens nach dem Aufstehen.
Ich weiss gar nicht warum ich morgens eigentlich Betten machen :blink:
Ach doch... Ich weiss.... Für Jonny, sonst kann er es sich ja nicht gemütlich machen. :laugh: :laugh:
Ich brauch meine Schissmück nicht lange bitten um nach oben zu gehen. Er düst an der Treppe schon an mir vorbei. :laugh: Bevor ich an den Lichtschalter komme steht er mit allen vieren im Bett und sein Schwänzchen rotiert.
Während ich im Bad bin mach er es sich bequem.
Das heißt: Decken alle zusammen schrubben. :laugh: Wenn ich dann aus dem Bad komme sieht es aus wie morgens nach dem Aufstehen.
Ich weiss gar nicht warum ich morgens eigentlich Betten machen :blink:
Ach doch... Ich weiss.... Für Jonny, sonst kann er es sich ja nicht gemütlich machen. :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Das Bettenmachen haben wir uns schon vor laaaaanger Zeit abgewöhnt.
Während ich das eine gemacht habe, wurde das schon fertig wieder "bearbeitet",
also, spar dir die zeit und kuschel lieber

Nasse Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Während ich das eine gemacht habe, wurde das schon fertig wieder "bearbeitet",
also, spar dir die zeit und kuschel lieber
Nasse Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Ach Manno, Jonny!
Warum hat Anke auch so'n großen Garten? :blink: Also Zaun um die Terrasse und den begrenzten Raum nach und nach vergrößern. Braucht man aber leider viiiel Zaun! :whistle:
Aber ich bin sicher ihr schafft es auch so!
Motivations-Knuddler an Jonny! :kiss:
... und an Anke! :kiss:
Warum hat Anke auch so'n großen Garten? :blink: Also Zaun um die Terrasse und den begrenzten Raum nach und nach vergrößern. Braucht man aber leider viiiel Zaun! :whistle:
Aber ich bin sicher ihr schafft es auch so!
Motivations-Knuddler an Jonny! :kiss:
... und an Anke! :kiss:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane